Jump to content

Hexer Präzision!!!


DarthShakai

Recommended Posts

Huhu liebe Hexer und Hexen, ich stelle mir die frage schon eine geraume zeit und je mehr 55er HC FP´s ich gehe desto mehr bestätigt sich mein verdacht. Ab und an verfehlen meine Spells bei Boss Mobs. Seis drum obs ein Blitzschlag is oder hier und da mal ein Dot. Ich hab ne Hybrid Skillung und hab die 3% aus dem Blitzschlag baum mit genommen aber die 103% scheinen nicht zu reichen. Daher meine Frage jetzt an euch hat irgendjemand eine ahnung wieviel % man jetzt an Präszision braucht um in den 55er HC FP´s sowie in den 55er OP´s nicht mehr zu verfehlen ? Ich danke schon mal im Vorraus für Tipps :)

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Präzi gilt zumindest bei Champions und stärkeren Gegnern jetzt auch für macht/tech Angriffe da diese eine Resistenz Chance bekommen haben die dadurch gekontert wird.

obs +8% oder +10% sind die man braucht weiß ich nicht sicher,

da nen Tank diese immer noch völlig vernachlässigen kann und der Heiler Präzi völlig ignoriert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.