Jump to content

Revo, Specs, Stats etc ab 2.0 für PvP


Recommended Posts

Stimmt ich nehm trotzdem immer alle Dots, gibt PvE über Zeit den meisten Schaden.

 

Die DPS ist in Hybrid generell auf lange Sicht einfach höher, Bsp Asa HC Kephess:

 

http://www.fryingtime.com/?filename=combat_2013-04-25_19_21_38_981171.txt#21_13_06_677000

 

Gear wie gesagt Mix aus 69er und 72er.

 

OK, ja das mag für PvE wohl wirklich stimmen, kann ich absolut nicht beurteilen. Über 80% des PvE Contents hab ich noch nie gesehen :-D

 

Mir ging es aber generell nur darum, dass du, wenn es schnell gehen soll, lieber die Schockladung auf dein Ziel machst, als den Vitalschuss. Das ergibt für mich auch jetzt noch keinen Sinn, da nunmal, wenn man nur Zeit für 2 Dots hat, eben der Vitalschuss viel sinnvoller is, weil er, anders als die Schockladung, deine verwundenden Schüsse verstärkt.

 

Natürlich hat man im Idealfall, also wenn man eh genug Zeit hat, immer alle Dots auf dem Ziel, wo sich die Fragen dann gar nicht stellen.

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal schön, das der Thread lebt...nur lasst bitte das PvE Gelaber weg...ich wollte wirklich über PvP reden.

 

Also einige Dinge sehe ich ganz anders. Schnelligkeit bringt bei 3 Teilen kein effektiven Vorteil, und noch mehr reinhauen, eher nicht...

Hybrid spielt sich voll scheiße, hab es einmal angetestet und noch im BG wieder umgeskillt, nach der ersten Rolle, die dann ja kein slow/schaden und sonstige Vorteile mitbringt. Schnellziehen nach jeden FS ist einfach toll und echt besser als Eventualitätsladung, wer die will, sollte Sabotage durchskillen.

 

Unabhängige Anarchie lohnt auf voll FK kaum noch, nur für Sabotageladung/Frachterflug und Thermalgranate...sicher nicht schlecht, aber kein Muss.

Schockladung bringt übrigens sicher nichts in Verbindung mit Verwundenen Schüssen!

 

Des weiteren nehme ich gerne alle 7 Punkte aus Tier 1 im linken Baum mit, Präzi braucht man auch als FK. Da auch da ein Großteil Fernkampfschaden ist.

 

Der Meisterschütze hat insgesamt die besten Burstphasen, da 3 Skills mit 6-7k Critten können.

FK kann auch stark bursten, aber irgendwie gefällt mir die Dot Specc nicht mehr so gut, da Heal stärker geworden ist.

 

Im Rated sind beide Skillungen Sinnvoll. So einfach wegbursten wird eh immer schwerer, umso besser beide Teams sind, da ist guter konstanter Dmg genauso wichtig. FK hat nun den Vorteil, dass man viel besser seine Dots verteilen kann und somit auch viel besser und scheller Bursten kann, der Burst ist mit den neuen Relikten schon sehr stark. Die neuen Relikte Proccen übrigens am besten als FK, da viel mehr Schadensticks gibt, die die Dinger auslösen können.

 

Ohne die neuen Relikte fand ich MS schon besser, nun muss ich mal schauen, ob Dots nicht doch interessanter sind.

 

Ich weiß aber eins, 30% Kritchance müssen her, zu wenig Krit ist als MS auch ätzend, da müssen halt mal 2 Casts hintereinander critten!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ich frage mich, was der thread mit

"Revo, Specs, Stats etc ab 2.0 für PvP" zu tun hat.

 

ist ja interessant, das sich jemand darüber freuen kann an, einen dummy zu verhauen.

das noch in der länge zu diskutieren, also hut ab.

 

dann die diskussion über irgendwelchen dmg in einer op/fp. bosse = dummy. und ob mit meisterschütze oder sabo/fk skillung, auch spannend.

 

was ich eigentlich gehofft habe, und das hat mich überhaupt verleitet auf den thread zu klicken, war die tatsache mit "Revo, Specs, Stats etc ab 2.0 für PvP". und der hammer ist, da wird garnichts diskutiert, angeregt.

 

viel rauch um nichts

Link to comment
Share on other sites

Also:

 

Seit 2.0 kann man einen Revo auf allen 3 Specs im PvP gebrachen:

 

Auf Marksman Baum ist er nen guter Burst oder Burst Supporter DD mit vernüntigem Movement & exzellenten Ballholfähigkeiten in Hutball

 

Auf Saboteurbaum ist er äußerst effektiv im Deffen von Stellungen oder als AoE Unterbrecher zB in Novaree

 

Auf DoT-Baum ist er ein starker Support DD der im Zerg ab 4 Gegnern wunderbar die Gegnergruppe schwächen und beim Burst Support leisten kann.

 

Stats sollten so aussehen:

 

Mit vollem Erobererset (Orginalzustand) nach und nach die Modi und Aufwertungen auf Angriffskraft/Woge austauschen und dafür auch ggf auf etwas List verzichten, kurz vor schluss dann noch rund 200 Kritwert dazupacken. Schnelligkeit 0, Präziwert 0.

 

Damit lassen sich alle 3 specs vernünftig, wenn auch nicht immer 100% ideal spielen. (Revo sollte eh je nach BG anderen Spec spielen):

 

Hutball: Marksman

Novaree: Saboteuer

Voidstar Angriff: Was man am besten kann

Vodstar Deffer: Saboteur

Alderaan: Saboteur

Hypergates: Im Random BG Gift, im RBG Saboteur oder Marksman

 

Ich glaub damit ist alles gesagt, macht was draus wenn ihr zustimmt oder flame on sofern ihr anderer Meinung seid.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Welche Relikte sind eigentlich grade das Must Have für FK Revos?

Schaden Procc Relikt + AP Proccrelikt können ja angeblich ab 2.3 wieder zusammen proccen und teilen sich keinen CD mehr.

 

Und um die Diskussion nochmal anzuregen:

Crit mit reinnehmen oder komplett weglassen? An der Puppe mache ich damit ca. 100 DPS mehr als mit 30% Crit.

 

Unabhänige Anarchie würde ich als FK nicht miskillen, lieber die Präzision und den erhöhten Schaden für Temposchuss und Ladungssalve

Link to comment
Share on other sites

mmh also ich benutze mittlerweile immer den matrixwürfel und das ap-procc relikt und bin ganz zu frieden damit.

 

aber mal ne frage an die experten des linken baums:

 

ich bin bisher nur auf ap gegangen und woge gegangen. hab dank relikt, agentenbuff und dank den 3 Prozent mehr krit aus dem rechten baum 21 Prozent krit. ist das ausreichend wenn man eigentich nur den linken baum spielt oder sollte ich da ein bisschen höher gehen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...