Jump to content

Welche Gilden betreiben überwiegend PvP?


Craid

Recommended Posts

Hallo Community !

Ich bin ein 50ger Heal-Kommando und habe längere Zeit kein SW gespielt.

Mit dem Add On möchte , bzw habe, ich mal wieder reingeschnuppert.

 

Sollte mich das Fieber wieder packen, würde ich mich natürlich auch gerne wieder einer netten Truppe anschließen.

 

Nun meine Frage :

Welche Gilden betreiben in erster Linie PvP?

Ich spiele (helfe) zwar auch gerne mal iom PvE aus, aber mein Fokus lag bei MMO`s schon immer auf PvP.

Sollte es also Gilden geben, welche in erster linie PvP Spielen, würde mich eine PM sehr freuen.

 

Bis dahin , LG !!!

Link to comment
Share on other sites

initium läuft eigentlich noch relativ häufig mit nem 4er team rum, zumindest in den letzten tagen.

 

aber von nasty hab ich bisher nur noch atalus gesehen.

 

haben sie sich aufgelöst, fänd ich ehrlich schade, wieder ein gutes RBG team weniger

 

Edit: vlt. kann man noch keine panik mit aufzählen, das is aber wohl eher ansichtsache;)

 

MFg

Link to comment
Share on other sites

jo wir von initium sind jeden tag mindestens 10 bg´s drin.... aber keine Ahnung wann ihr spielt:confused:

 

Ab und zu mal zum Spaß mit paar Leuten der Gilde random BGs zocken ist nicht unbedingt das, was man unter "überwiegend PvP" (wie vom TE erwünscht) versteht.

Auch wenn ihr ne Handvoll PvP-Spieler habt, seid ihr ne PvE-Raid-Gilde.

Link to comment
Share on other sites

Scheint mir ja leider wirklich so, das der größte Teil PvE spielt.

Hatte auch schon einmal überlegt auf IMP Seite zu wechseln, da ich, wenn ich PvP Spiele, da sehr oft auf immer die gleichen Gilden treffe (Muted, Wolfspack etc).

 

Aber ich habe einfach keine Lust, noch mal bis 55 zu leveln :confused::confused:

Aber vielleicht bleibt mir ja nichts anderes übrig :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, ich nehme jetzt mal Stellung zu unserem "Reroll" und erkläre euch die Einzelheiten, warum wir uns gezwungen fühlten, unsere lieben Mains auf Eis zu legen. Wir hatten in Nasty zwei bestimmte Grundprinzipien verfolgt, 1. Wir spielen Rated, deshalb existiert Nasty und 2. Wir nehmen nur Member auf, die auf etwa unserem Niveau spielen ( dabei nehme ich absichtlich "gut" oder "schlecht" raus, dies bewertet Jede/Jeder anders. Der Nasty Stamm bestand aus 8 Leuten und durch diese Problematik war es uns leider nicht möglich, öfter als alle 10 Tage zu listen. Nebenbei haben wir immer ausschau nach guten Spielern gehalten und natürlich auch den Einen oder Anderen gefunden, aber eben nicht genug. Nach dem dann die Crew ( bei der wir dachten, dass sie über einen riesigen Spielerpool verfügt ) und OSM auch noch im Forum nach neuen Leuten gesucht haben... mussten wir leider feststellen, es gibt zuwenig gute PVP'ler auf der Rep-Seite und es macht kein Sinn mehr, mit den genannten Gilden um neue Spieler zu kämpfen. Sehr tragisch war auch, dass die Slayers uns auf ihre Schnitzeljagd Bann-liste gesetzt haben, dadurch ist jeder Lebensmut verloren gegangen. Das Gildentag Nasty nutzen wir erstmal um unsere Rep-Twinks zu organisieren. Der Nasty Stamm wird wieder im Rated zu finden sein, allerdings unter anderem Gildentag und eben auf der Imp-Seite.

 

Da ich das Projekt Nasty, was ursprünglich von Maha, Seraph und mir ins Leben gerufen wurde, hiermit begrabe, danke ich noch WP und SF für den damals offenen Empfang und die damit verbundene Motivation. Auch Dank an Exiled natürlich!

Edited by Adammosh
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, ich bin der einzige, der freiwillig von Imp- auf Repseite rerolled hat. Aber auch nur weil mich Odylon und Co. so freundlich aufgenommen haben. Dürfte niemanden bei Verstand geben, der einfach aus Jux auf Repseite wechselt. Da muss man schon masochistisch veranlagt sein, bei dem was in den Random BGs rumläuft.

 

Mein einziger Trost ist, dass scheinbar auch Slayers auf Impseite rerolled hat. Sieht man kaum noch auf Repseite, dafür umso häufiger im Imp-Gegnerteam. Wahrscheinlich hängen die Guten einfach zu sehr an Nasty :D

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Einen Vorteil hat das Spielen auf Rep-Seiten auf jeden Fall: Wenn man mit 2 Gruppen parallel listet, spielt man zu 80% zusammen, was eine gute Taktik darstellt, um besagten Leuchten im Rep-Random aus dem Weg zu gehen! :D

Auf Imp-Seiten spielt man ja nur gegen eigene, das is doof.

Tja, schade, dass der Rep-Spielerpool somit wieder kleiner wird ... wie soll man denn auch mit vernünftigen Leuten zocken, wenn (fast) alle, die was können, rerollen! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Nun meine Frage :

Welche Gilden betreiben in erster Linie PvP?

Ich spiele (helfe) zwar auch gerne mal iom PvE aus, aber mein Fokus lag bei MMO`s schon immer auf PvP.

Sollte es also Gilden geben, welche in erster linie PvP Spielen, würde mich eine PM sehr freuen.

 

Initium is ne PVE Gilde mit nem kleinen Teil PvP´lern ;) Also nichts was du suchst denke ich.

Link to comment
Share on other sites

danke ich noch WP und SF für den damals offenen Empfang und die damit verbundene Motivation.

 

Da es warscheinlich zwischen dem lustigen Flamewars im normalen PvP-Thread untergegangen ist möchte ich <Upperclass> dann nocheinmal hier willkommenheißen :)

Bin gespannt wann wieder vernünftiges Rated möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, ich nehme jetzt mal Stellung zu unserem "Reroll" und erkläre euch die Einzelheiten, warum wir uns gezwungen fühlten, unsere lieben Mains auf Eis zu legen. Wir hatten in Nasty zwei bestimmte Grundprinzipien verfolgt, 1. Wir spielen Rated, deshalb existiert Nasty und 2. Wir nehmen nur Member auf, die auf etwa unserem Niveau spielen ( dabei nehme ich absichtlich "gut" oder "schlecht" raus, dies bewertet Jede/Jeder anders. Der Nasty Stamm bestand aus 8 Leuten und durch diese Problematik war es uns leider nicht möglich, öfter als alle 10 Tage zu listen. Nebenbei haben wir immer ausschau nach guten Spielern gehalten und natürlich auch den Einen oder Anderen gefunden, aber eben nicht genug. Nach dem dann die Crew ( bei der wir dachten, dass sie über einen riesigen Spielerpool verfügt ) und OSM auch noch im Forum nach neuen Leuten gesucht haben... mussten wir leider feststellen, es gibt zuwenig gute PVP'ler auf der Rep-Seite und es macht kein Sinn mehr, mit den genannten Gilden um neue Spieler zu kämpfen. Sehr tragisch war auch, dass die Slayers uns auf ihre Schnitzeljagd Bann-liste gesetzt haben, dadurch ist jeder Lebensmut verloren gegangen. Das Gildentag Nasty nutzen wir erstmal um unsere Rep-Twinks zu organisieren. Der Nasty Stamm wird wieder im Rated zu finden sein, allerdings unter anderem Gildentag und eben auf der Imp-Seite.

 

Da ich das Projekt Nasty, was ursprünglich von Maha, Seraph und mir ins Leben gerufen wurde, hiermit begrabe, danke ich noch WP und SF für den damals offenen Empfang und die damit verbundene Motivation. Auch Dank an Exiled natürlich!

 

Nichts gegen euch jeder kann machen was er will, wenn allerdings jeder so denken würde... dann gäbs bald gar kein Rep PvP mehr. Sicherlich sind gute Spieler mangelware aber deswegen gleich den Weg mit dem geringsten Wiederstand gehen naja Ich weis nicht. Konkuren belebt das Geschäft aber anscheinend geht man mittlerweile nur noch die einfachen Wege und sucht sich dann in dem Fall die Stärkere seite aus. Habt spass damit. Klar sind nicht alle Reps erste Sahne aber andersrum schauts mittlerweile auch nicht besser aus da sich die ganzen Bobs das gleiche wie ihr Denken "Ich rerolle weil die Imps so so so viel besser sind und nur dort echte PvP'ler spielen" .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...