Jump to content

Wann weist du das es dich gepackt hat?


feendrache

Recommended Posts

Das ist grade mein Problem...

 

Verglichen mit KOTOR I UND KOTOR II packt mich SWTOR (zumindest als Jedi Knight, oder mit sonstwas auf Republik-Seite) gar nicht. (Dafür gefällt mir der Agent umso besser.) Insgesamt finde ich die Story bisher total platt und fade, Ich habe nicht das Gefühl dass meine 'Heldin' in einer großen galaktische Sache steckt. Ich fühle mich eher als wäre ich in einer an der Haaren hebeigezogenen, belanglosen, Star-Wars-Geschichte. Die Gegner wirken nicht bedrohlich, auch sonst fehlt es an Stimmung. Nichts ist wie versprochen 'epic'.

 

Vielleicht wird das ja noch.

 

Aber KOTOR I&II hat einem mehr das Gefühl verpasst dass man der Held eines Kampfes gegen das Böse ist.

 

SWTOR könnte genausogut irgendein Blubb in AoC oder sonstwas sein...

 

Bisher packt es mich irgendwie nicht...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

...wenn du auf die Frage "Wieviel Uhr ist es?" antwortest mit "Platz 205 auf Zeitzone Server T3-M4, noch 30 Minuten" und auf den verwirrten Blick des Gegenübers reagierst indem du ihm auf die Schulter klopfst und ergänzt "Das wird schon, wenn sie die Server pimpen". :D

 

Meine Mutter hat jedenfalls als Reaktion auf meine Antwort nur gesagt "Hach in meiner Zeit hatten wir nur einen Abakus und waren glücklich" woraufhin ich erstmal sparsam guckte und googeln musste was denn ein Abakus ist.

Link to comment
Share on other sites

...wenn man vor der Fleischereifachverkäuferin mit der Hand hin und her wedelt und sagt "Du möchtest mir die Fleischwurst nicht berechnen und dein Gewicht überdenken!".

 

Gepackt hat es mich, als ich am letzten Beta-WE das Spiel startete und die SW-Melodie über meine Kopfhörer kam. In dem Moment war ich wieder 11 und wusste irgendwie, dass das genau mein Ding ist. :)

Link to comment
Share on other sites

wenn man im Supermarkt an der Kasse steht und vor einem jemanden stehen hat, der ein gefühlte Stunden damit verbringt sein Kleingeld heraus zu holen und sich dann bei dem Gedanken ertappt "Soll ich jetzt dunkle oder helle Punkte sammeln" :p
Link to comment
Share on other sites

- Wenn du am letzten Arbeitstag des Jahres die Kollegen mit "Möge die Macht mit dir sein" verabschiedest, statt mit dem gebräuchlichen "Frohes Fest und guten Rutsch"

 

- Wenn du von den Kollegen zum 40ten Geburtstag eine von hauseigenen Grafikern designte Karte bekommst, auf dem der Körper von Obi-Wan in Jedi Roben mit deinem Kopf prangt und Yoda mit Sprechblase "Alles Liebe und Gute!" (Anscheinend hat sich meine StarWars-Liebe in der Firma rumgesprochen ;) )

Link to comment
Share on other sites

... wenn man Einkaufen geht um sich Frühstück zu kaufen, dann mit Credits bezahlen will, einem aber einfällt "Scheiße ich bin hier im Outerrim, die nehmen keine Republikanischen Credits."

 

... wenn man mit den Einkaufstüten nach Hause läuft, dann einem aber einfällt "Ach nein, ich brauch ja kein Essen um zu Reggen". Dann lässt man die Einkaufstüten auf den Gehweg fallen und versucht "Hass kanalisieren" zu wirken.

 

... wenn man man der Hand hin- und herfuchtelt und versucht seine Dozentin mit der Macht dazu zubringen früher Schluss zu machen ... "Sie lassen uns jetzt alle Heim gehen, Sie haben auch keine Lust mehr."

 

... wenn man über die Straße gehen möchte und sich denkt "Wenn der LKW zu Nahe kommt, mach ich halt den Würgegriff. Denn der LKW ist ja Droide, das wirkt bei denen ja auch."

 

... Wenn man an der Uni ist und der Kantine sitzt und sich fragt wo die Band ist und man sich doch sicher war, dass man 4 Außerirdische mit Saxofonen gesehen hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...