Jump to content

WurstGewitter

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Friesland
  1. Wieso nicht gleich eine ganze Armee, mit der man dann in Mos Eisley einmarschiert? Oder wären wir dann wieder bei Empire at War?
  2. Dann spiel einen Jedi-Botschafter Eine gute Mischung
  3. Also mit dem Thread will ich keinesfalls den (angeblich überhöhten) Preis der CE in Frage stellen. Ich konnte die CE bei einem Kumpel schon begutachten und kann eine 1+ geben. Für mich (als riesiger Fan der Saga + EU) lohnt sich die CE trotzdem nicht, denn diese wird bei mir nur verstauben ...
  4. Danke für deine Antwort! So eine habe ich erwartet! *daumen hoch* Also wird sich der Händler (in meinen Augen <- !!!!!) nicht lohnen, da ich alles andere in der CE uninteressant finde bzw. keine Verwendung für habe ^^ Ich denke auch, dass der CE Händler irgendwann für alle zum Kauf zur Verfügung steht ...
  5. Er hat sich die DDE von Origin gekauft und nicht die CE. ^^
  6. Wie ist denn dieser CE-Händler?! Ist das jetzt ein must-have, sodass es sich lohnt ~ 100 Euro mehr auszugeben?
  7. Hallo. Ich habe mir die CE vorbestellt, aber leider ist das Geld momentan knapp bei mir. Ich plane deshalb, mir die normale Version zu kaufen. Um in die VIP-Lounge (für CE-Käufer) zu kommen muss man sich ja ein Band für 1 Mio Credits kaufen. Ist das seeehr großer Aufwand so viel Geld zusammen zu bekommen, oder erreicht man das bis Level 50 ohne großen Aufwand?
  8. Ist es möglich im Nachhinein noch irgendwie die Frisur oder die Haarfarbe zu verändern? Danköööschööönn
×
×
  • Create New...