Jump to content

Wann geht es los am Sonntag für uns?


Giodin

Recommended Posts

Die Wartung am Dienstag vor dem Patch war schon eine Stunde früher fertig (so das als meine Wenigkeit Morgens um 7 Uhr online ging nur Donknattertoon mit mir auf der Flotte war). Aso vielleicht geht es schon früher als angekündigt am Sonntag.
Link to comment
Share on other sites

na super und ich wollte schon um 7 uhr loslegen morgen weil ich sowieso nicht länger schlafen kann.

 

schade

 

Dann mach doch Daylies und geb sie erst ab, wenn Makeb "live" is...

Ich für meinen Teil schaue sowieso erst "F1"...und ausserdem soll das Wetter schön werden. Meine Frau hat mir da schon was angedroht :(

Link to comment
Share on other sites

Na werde keine Daylimissionen annehmen. Will es in Makeb genießen. (Ja, gibt noch solche Spieler)

 

Ich habe auch keine q fertig etc alles lehr ;) Ich werde Makeb auch genießen und nichts vordrücken alles werde ich mir anhören etc :D

Link to comment
Share on other sites

Hab da auch ne Frage,

 

bekommt man noch einen Code für das Freischalten der Erweiterung oder hat man mit dem Kauf dann automatisch Zugang zum neuen Kontent ?

 

Habe am 11.04 bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt.

 

Mit dem Kauf hast du auch die Erweiterung freigeschaltet, du musst keinen extra Code eingeben.

Link to comment
Share on other sites

Dann mach doch Daylies und geb sie erst ab, wenn Makeb "live" is...

Ich für meinen Teil schaue sowieso erst "F1"...und ausserdem soll das Wetter schön werden. Meine Frau hat mir da schon was angedroht :(

 

darauf wollte ich garnicht hinaus, sondern lediglich das ich sowieso gegen 7 uhr wach bin weil ich jeden tag um diese zeit arbeite und deshalb schonmal spielen wollte, ich hab bis dato noch keine fertige missi im log. Makeb werde ich auch geniesen wollen aber wenn ich nur sonntags aktiv spielen kann muss ich auch irgendwann 55 sein :p

Link to comment
Share on other sites

Na werde keine Daylimissionen annehmen. Will es in Makeb genießen. (Ja, gibt noch solche Spieler)

 

leider reichen die story quests auf makeb nicht aus um 55 zu werden. du wirst also äh dailys machen müssen ... :/

 

mit level 53 war ich auf makeb durch. danach musste ich dailys farmen.

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

leider reichen die story quests auf makeb nicht aus um 55 zu werden. du wirst also äh dailys machen müssen ... :/

 

mit level 53 war ich auf makeb durch. danach musste ich dailys farmen.

 

das ist so nicht richtig, du vergisst das die "meisten" 50er mit stufe 51 anfangen werden da man bis 1 ep vor 51 schon leveln kann und wenn man dann noch verschiedene daylies offen hat dann wird man auch fix 52 und kann den content von makeb bis 55 geniesen :)

Link to comment
Share on other sites

das ist so nicht richtig, du vergisst das die "meisten" 50er mit stufe 51 anfangen werden da man bis 1 ep vor 51 schon leveln kann und wenn man dann noch verschiedene daylies offen hat dann wird man auch fix 52 und kann den content von makeb bis 55 geniesen :)

 

naja es is aber sehr knapp ...

 

und vor allem sind viele nebenquests auf makeb äh dailys. also die makeb story is meiner meinung nach viel zu kurz.

 

irgendwie entwickelt sich alles in richtung Daily Wars :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...