Jump to content

PvP 30-54


reivaxx

Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was ich nicht verstehe wenn angeblich den gleichen boost bekommen

wie kann es sein das bei einer 8 gegen 8 konfrontatition wo von uns 4 auf einen heiler gehen der nicht killbar ist und innerhalb 20 sek alle 8 sterben am ende des bg´s hatten wir 3 kills und die jeweils 30+

hab das auch schon andersrum erlebt

ewentuell bufft der bloster manchmal einseitig?

kann mir nicht vorstellen das es am Equipment oder skill liegt das man richtig niedergemetzelt wird und nichtmal ein paar kills machen kann

 

Nein, das ist mir tatsächlich auch aufgefallen, dass es seit 2.0 noch häufiger extreme Fälle gibt, in denen das eine Team 2 Kills hat und das andere 60 und mehr pro Person.

Das es am Bolster liegt würde ich bezweifeln, eher daran, dass die Heiler wieder Stark gepusht wurden, der Hexer heilt jetzt wieder sehr viel mehr und der Sabo kann quasi mit dem Kopf über die Tastatur rollen, weil er nie OOM gehen wird.

 

Wenn ein Team dann 2, 3 Heiler hat, die ggf. noch einen Tank im Rücken haben, ist es eben unmöglich etwas Down zu bekommen, da hilft auch kein Fokus durch 8 Leute mehr (Die Leute gehen schon auch mal direkt von 10% auf 100% TP hoch).

Hatte schon Fälle in denen ein einzelner Saboheal mit Tank nicht mal mit 5 Leuten tot zu bekommen war, auch ohne, dass diese 5 Leute unfähig gewesen wären.

Link to comment
Share on other sites

Scharfschützen hatten - in den Spielen , in denen ich gestern teilnahm - eine wirklich harte Zeit. Trotz Stufe 50 herum innerhalb von Sekunden besiegt - der Rekord war irgendeiner, der einen Scharfschützen mit 4 Angriffen besiegt hatte, weiß aber nicht mehr, was genau das war, alles geht ja so viel schneller seit 2.0 ...

 

Ich habe den Eindruck gewonnen, daß Scharfschützen die einzige Klasse sind, die unter den jetzigen Bedingungen wirklich schwer zu leiden hat.

Nichts für ungut, aber irgendwas läuft bei dir falsch.

Fakt ist einfach, Sniper rocken momentan in allen Stufenbereichen die BGs, dass es nur so kracht.

Wenn bei dir das nicht so ist, dann frag ich mich echt langsam....

 

 

was ich nicht verstehe wenn angeblich den gleichen boost bekommen

wie kann es sein das bei einer 8 gegen 8 konfrontatition wo von uns 4 auf einen heiler gehen der nicht killbar ist und innerhalb 20 sek alle 8 sterben am ende des bg´s hatten wir 3 kills und die jeweils 30+

hab das auch schon andersrum erlebt

ewentuell bufft der bloster manchmal einseitig?

kann mir nicht vorstellen das es am Equipment oder skill liegt das man richtig niedergemetzelt wird und nichtmal ein paar kills machen kann

Tja... woran das wohl liegt, das ist die große Preisfrage. Rate Mal mit Hans Rosental! :rolleyes:

 

Hier die Antwort:

 

Wahrscheinlich Teamplay, Fokus, Schutz, Movement, CC mit Köpfchen... kurz und knapp: NUR SKILL

 

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Oh man schon zu geil was man zu lesen bekommt ;D

Ich finde das neue PvP auch genial, es ist schnell und man merkt einfach wer es vor dem Patch nicht konnte und wer schon =) PvP ist halt kein einfaches Pylonen klopfen, da gehört einfach mehr dazu und der Revo sowie der Scharfschütze machen sehr harten Schaden, aber ein gut gespielter Fronti oder Powertech kann in kurzer Zeit mehr raushauen und am Ende ganz oben stehen =) Wenn es denn Wichtig wäre IMMER den höchsten Schaden zu haben oder doch mal den Pfeiler oder die Tür zu deffen bzw mal ein guten und richtig platzierten CC zu bringen xDDDD

 

Ich hatte es auch noch nicht das ein BG so unausgeglichen war das auf einer Seite nur 3 Frags erzielt wurden und auf der anderen 40 pro Nase oO Entweder war es eine sau schlechte Grp oder.... ne schlechte Grp glaube ich schon xPPP

Edited by Umbratilis
Link to comment
Share on other sites

Die Nackten stören ein wenig, ansonsten habe ich den Eindruck, dass es etwas rasanter läuft. Und ja, der Schaden ist enorm, aber dafür haut man auch entsprechende Heilungen raus. Das Machtmanagement ist etwas schwieriger geworden, ich muss jetzt deutlich öfter auf Verbrauch zurückgreifen.

 

Bin mal auf das 55er PVP, ohne Bolsterbug, gespannt.

 

 

 

 

Mehr Huttenball wäre definitiv super!

 

Toll, und sobald du kein heal im bg hast ist es dann für die seite verloren...

 

ich hab das swtor grade gemocht weil es kein anspringen 3-4 sec down pvp war

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Der Sniper ist ist überpowert genauso der Pyrotech als Nahkämpfer sprich in meinem Fall Hüter, steh ich zu 80% in stun gegen einen sniper, der Griffschlag sollte auch im Fokustree vertreten sein um dem ein bischen entgegen zu wirken. Mag aber auch sein das an meinem equip liegt
Link to comment
Share on other sites

ok dann sag mir mal eine gute PvP Skillung für nen Hybriden Hüter damit Dmg stimmt und was aushälst. Ich hab noch keine geeignete gefunden

Geht nicht mehr. Zumindest nichts wirklich brauchbares mehr.

Entweder Schaden oder Tank, du hast die Wahl.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...