Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

dann solltest du meine meinung vllt auch akzeptieren dass ich es fuer sinnfrei empfinde, ned gleich schreien, thx.

 

ihr habt draus eure konsequenzen gezogen und andere gilden, wie steppe sagte, auch... aendert eh nichts an der tatsache dass bioware was tun muss. wenn es auf diesem server so gut wie keine rbg vereinbarungen gibt, dann wirds diese auch wegen dem bolsterscheiss ned geben und kontrollieren kannst es eh ned. das meinte ich mit sinnfrei, nur um es dir noch zu erklaeren, weil ich dich so gern habe.

 

du kannst natuerlich nun nen roman draus machen und dir deine langeweile auf der arbeit vertreiben, hf.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Verstehe ... BioWare hat gesagt: "Hey Jungs, wir sind zu blöd zum programmieren! Bitte bitte nutzt alle den Exploit in unserem Bolstersystem!"

 

Schon klar :rolleyes:

 

Nein mein kleiner Jayz, ich akzeptiere deine Meinung wie jede andere Meinung auch, ich finds einfach nur amüsant dich zu provozieren. Ich reagiere gerade etwas empfindlich auf gewisse Leute die mich eigentlich nichts zu interessieren haben.

 

Wobei mir gerade ein geiler Diss für einen meiner Wolfpack-Freunde durch den Kopf schwirrt: Dosonöffner! ... Ich kicher immer wenn ich daran denke. :D

 

 

@Halvar, da geht es nirgends um JKS, hab mich da undeutlich ausgedrückt. Meinte die Situation auf JKS ... bevor RBG wieder zusammenbricht.

 

Wäre ich nicht ich und würde ich dann bei einer angeseheneren Gilde sein die Authorität auf dem Server genießt würd ich zur Vernunft aufrufen und das vorgesehene PvP-Gear im RBG nutzen.

 

Sicher würden sich nicht alle daran halten, aber ich bin mir sicher das es genau die sind deren gebolsterten Arsch man auch so eintreten kann. Nur so als Ansatz, ob das nun wieder erstickt wird, mal gucken.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

alle immer gleich so negativ^^

@ Steppe

zB auf meinem Revo hab ich alles komplett Partisan/Conqueror. Hab nichtma das Relikt am Patchday getauscht und so noch gegen ACD gespielt also verallgemeiner das ma nich so und ich denke wenn Metah im /1 Buguser schreibt hat er iwo auch recht andererseits hat jeder die Möglichkeit dazu von daher is es wieder fair naja jedem seins.

 

Ich lach nur über Leute die viel mehr DMG machen als man selbst trotzdem nix geschissen kriegen, nichtmal Blutungssalve im Lethality tree geskillt haben, geschweige denn n Fokusziel drinn haben :rolleyes: und dann andere belächeln die weniger Schaden machen und zur eigenen Gilde sagen: "Ich hab ja genug dmg gemacht an mir liegts nicht :P" - TOOOOOP^^ btw kauft ihm ma ne neue Tastatur ich glaub die alte machts nichmehr lange^^

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Entweder man arrangiert sich mit bolster oder spielt ohne. Ganz sein lassen kann man's natürlich auch. Aber anderen Gilden vorschreiben, wie sie zu spielen haben, geht einen Schritt zu weit. Muss jeder selber wissen, was er macht. (Wollten ja schon alle so, als es ums respeccen während RWZ ging).
Link to comment
Share on other sites

aber sich fragen wieso man am meisten schaden faehrt und dann doch verliert... aber der satz "wir haben am meisten dmg gefahren" bringt einen natuerlich sehr weit.

 

ironie erkannt? hope so...

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem respeccen ist auch so ein Ding ... ja. Aber von nichts kommt nichts, ich weiß nicht was daran so schwer ist mit normalen PvP-Gear in die WZ zu gehen. Ich will niemandem etwas vorschreiben, ich lege es jedem nur ans Herz. Aber bei manchen Gilden sind nunmal Leute die nur ihr Ego bolstern wollen während sich andere in der selben Gilde den Arsch aufreißen und versuchen ein Team zu formen (Nein ich meine nicht Hutten und auch nicht Galactics). Da wird es schwierig und man muss auf einen Fix hoffen.

 

Aber wenn jeder so an den Tag geht "Ja macht halt jeder wie er denkt, auch wenn alle exploiten." dann wird das nichts und das wars dann mit SWTOR R-PvP. Ich kann nur hoffen das der Fix schnell kommt damit man wieder zum üblichen getrolle übergehen kann, aber schnell heißt bei EA eher gegen Ende des Jahres.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

@Thari ich weiß auf wen du anspielst und das Thema hatte ich mit Cayos auch schon den Tag ... klar ist DMG nicht alles .... aber mir ging es gestern von Metah wieder aufn Sack das er mich Bolsterbob und Buguser nennt .... mhhh warte das Thema hatten wir letzte Woche wo doch alle so pissed waren das wir metah des Bugusing in der Novaren beschimpft haben ..... also kann er seine dämlichen kommentare auch stecken lassen und weiter PVE oder nen anderen scheiss machen. Der Bolster ist da und bis auf Implants hab ich nichts drin ausser gestern testweise die Waffe ..... ach und solang von Euch welche in Random-BG´s damit rum laufen sollte Metah erst recht nicht seine GUSCHE aufreissen. Es ging mir hauptsächlich um Metah nicht um Galactics (damit sich nicht wieder jeder angegriffen fühlt) und Dome ist ja schon obligatorisch das er wieder versucht zu provozieren. Edited by xxSephi
Link to comment
Share on other sites

Entweder man arrangiert sich mit bolster oder spielt ohne. Ganz sein lassen kann man's natürlich auch. Aber anderen Gilden vorschreiben, wie sie zu spielen haben, geht einen Schritt zu weit. Muss jeder selber wissen, was er macht. (Wollten ja schon alle so, als es ums respeccen während RWZ ging).

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

@Thari ich weiß auf wen du anspielst und das Thema hatte ich mit Cayos auch schon den Tag ... klar ist DMG nicht alles .... aber mir ging es gestern von Metah wieder aufn Sack das er mich Bolsterbob und Buguser nennt .... mhhh warte das Thema hatten wir letzte Woche wo doch alle so pissed waren das wir metah des Bugusing in der Novaren beschimpft haben ..... also kann er seine dämlichen kommentare auch stecken lassen und weiter PVE oder nen anderen scheiss machen. Der Bolster ist da und bis auf Implants hab ich nichts drin ausser gestern testweise die Waffe ..... ach und solang von Euch welche in Random-BG´s damit rum laufen sollte Metah erstrecht nicht seine GUSCHE aufreissen. Es ging mir hauptsächlich um Metah nicht um Galactics (damit sich nicht wieder jeder angegriffen fühlt) und Dome ist ja schon obligatorisch das er wieder versucht zu provozieren.

 

Den einzigen den ich absichtlich provozieren wollte war Jáyz.

 

Deine Texte halte ich ehrlich gesagt für ganz hohle Suppe. Du beziehst mit beiden Posts ganz Galactics mit ein aber behauptest es nicht zu tun, Metah kann behaupten was er will, es ist seine Meinung und die muss nicht zwingend mit der "Galacticsmeinung" übereinstimmen.

 

Bei uns sehen das welche so und andere so, aber unsere internen Angelegenheiten sind nunmal nicht euer Bier.

 

Ganz objektiv betrachtet ... Metah hat nicht exploited, das war ein ganz klarer Fail von eurem Streamer. Das mit dem Bolster ist definitiv ein Exploit und nicht working as intended! Nur weil es jeder kann ist es legalisiert? Wo kommen wir denn da hin? Exploit bleibt Exploit... Metah ist der selben Ansicht, drückt sich nur radikaler aus. Leb damit oder hör auf zu exploiten. ...

 

Nu verstanden?

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

und deswegen hatte metah in normalen bgs exploitet, nach eigener aussage. wie war das mit exploit ist exploit? wenn da da selbst dabei ist, sollte man sich eventuell so sprueche sparen. Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

darf ich eure Streitereien kurz unterbrechen ?! :)

 

wie wäre es denn, wenn wir diesen PVE-Bolsterscheiss einfach gemeinsam sein lassen ?

 

Jeder Chef der jeweils momentan aktiven RBG-Gilden unterschreibt hier mit seinem Blut, dass er dafür sorgt, dass seine Leute diesen Exploit nicht nutzen und gut ist !

 

Eigentlich ne ganz einfache Sache...aber scheinbar klammern einige wohl noch daran !

 

Dann solltet ihr allerdings bedenken.....jemand der keinen Skill hat, wird auch mit Implantaten keinen haben.......und jemand der Skill hat, wird diesen auch mit Eroberer-Implantaten beibehalten ;)

 

Ich hab meine Implantate gestern zerstört ...hab es kurzzeitig ausprobiert...aber das gibt mir nix...ausserdem trau ich diesem Bolstersystem eh nicht !

 

Also eigentlich ne ganz einfache Frage, welche man ganz leicht mit ......Ja - tun wir / oder mit / Nein - tun wir nicht ...beantworten kann !

 

Werdet ihr diesem Bolsterscheiss abschwören und normales PVP-Gear nutzen und dafür sorgen (zumindestens ernsthaft versuchen) dies auch bei Euren Teamkollegen durchzusetzen ?

 

- Antwort schon einmal von den Enten --> JA TUN WIR !!!

 

Ich werde heute Abend eine Gildennotiz verfassen, in welcher ich alle Enten auffordere, dies in BG's zu unterlassen !

 

P.S. Ich möchte hier nicht mit euch streiten, über Definitionen von Exploits oder ähnlichem...sondern bitte euch um eine klare Aussage..Ja/Nein !

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Ach Jayz .. hilfreich wie immer ... "Wer is da zur rechten Zeit, Jungfrau hold ich komm so gleich datatataaaa ... i am super Jayz!"

 

Aber scheint so als bräuchtest du den Bolster ... oder willst das andere ihn benutzen ... oder dir ist es scheiss egal und SWTOR geht halt wiedermal unter. Aber du quittest ja lieber als einen neuen Char zu leveln! Oh ...

 

Gut. :rolleyes:

 

Ich würd ja auf den schlechten Einfluss von Amentia plädieren ... aber dann würd ich wieder was unnützes vom Zaun brechen darum mach ich es besser mal nicht.

Link to comment
Share on other sites

Nee tue ich nicht Dome ...... ich mache eh weiter ob mit oder ohne Bolster .... aber lasse mich da hingehend auch nicht von Metah über den 1er dumm anmachen. Und was hier hohle Suppe ist musst du ja am besten wissen. Und falls du es nicht gerafft hast ... NEIN ich will nicht ganz Galactics damit reinziehen ..... und wollter ich auch nicht der einzigste der das wohl so sieht bist du ...... Und das Thema mit der Novaren ist eh durch, alles besprochen unbd ldie entschuldigungen sind auch raus ...... also warum Thema aufwärmen?????? Von meiner Seite war das nen Bsp. um zu zeigen das er andere nicht als Buguser bezeichnen soll wenn er es selbst nicht mag.

 

Hoffe jetzt besser für dich ausgedrückt oder haste wieder nen tolles statement für mich ........ oder warte Dome muss ja immer das letzte Wort haben .... hat ihm seine Mutti wahrscheinlich damals net abgewöhnt.

Link to comment
Share on other sites

darf ich eure Streitereien kurz unterbrechen ?! :)

 

wie wäre es denn, wenn wir diesen PVE-Bolsterscheiss einfach gemeinsam sein lassen ?

 

Jeder Chef der jeweils momentan aktiven RBG-Gilden unterschreibt hier mit seinem Blut, dass er dafür sorgt, dass seine Leute diesen Exploit nicht nutzen und gut ist !

 

Eigentlich ne ganz einfache Sache...aber scheinbar klammern einige wohl noch daran !

 

Dann solltet ihr allerdings bedenken.....jemand der keinen Skill hat, wird auch mit Implantaten keinen haben.......und jemand der Skill hat, wird diesen auch mit Eroberer-Implantaten beibehalten ;)

 

Ich hab meine Implantate gestern zerstört ...hab es kurzzeitig ausprobiert...aber das gibt mir nix...ausserdem trau ich diesem Bolstersystem eh nicht !

 

Also eigentlich ne ganz einfache Frage, welche man ganz leicht mit ......Ja - tun wir / oder mit / Nein - tun wir nicht ...beantworten kann !

 

Werdet ihr diesem Bolsterscheiss abschwören und normales PVP-Gear nutzen und dafür sorgen (zumindestens ernsthaft versuchen) dies auch bei Euren Teamkollegen durchzusetzen ?

 

- Antwort schon einmal von den Enten --> JA TUN WIR !!!

 

Ich werde heute Abend eine Gildennotiz verfassen, in welcher ich alle Enten auffordere, dies in BG's zu unterlassen !

 

P.S. Ich möchte hier nicht mit euch streiten, über Definitionen von Exploits oder ähnlichem...sondern bitte euch um eine klare Aussage..Ja/Nein !

 

Das ist schön und gut und ich freu mich, da ich das auch unterstütze. Nur Random BGs sind einfach latte. Von mir aus kann das Bolstersystem in den Random BGs bleiben, wenn es dafür in RBG's rausgenommen wird.

Edited by Felixvilla
Link to comment
Share on other sites

Nee tue ich nicht Dome ...... ich mache eh weiter ob mit oder ohne Bolster .... aber lasse mich da hingehend auch nicht von Metah über den 1er dumm anmachen. Und was hier hohle Suppe ist musst du ja am besten wissen. Und falls du es nicht gerafft hast ... NEIN ich will nicht ganz Galactics damit reinziehen ..... und wollter ich auch nicht der einzigste der das wohl so sieht bist du ...... Und das Thema mit der Novaren ist eh durch, alles besprochen unbd ldie entschuldigungen sind auch raus ...... also warum Thema aufwärmen?????? Von meiner Seite war das nen Bsp. um zu zeigen das er andere nicht als Buguser bezeichnen soll wenn er es selbst nicht mag.

 

Das sehe nicht nur ich so.

 

Du verwurstest da wiedermal was, Metah wurde zu unrecht beschuldigt ... du wurdest mit recht so genannt.

 

/Edit: btw hab ich das Thema nicht angeschnitten. :> Aber rede weiter, kommt bestimmt noch was Sinnvolles.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

dann definieren wir dies anders:

 

Werdet ihr dafür sorgen, dass der Bolsterexploit von euren Teamkollegen in RBGs nicht genutzt wird ?!

 

Enten sagen JA..tun wir

 

 

P.S. Könntet ihr bitte eure Streitigkeiten per PN weiter fortführen !? danke ;)

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Ach Dome .... glaube nicht das ich ein Exploiter bin und deshalb nicht öffentlich angeprangert werden sollte schau in deine Reihen dann kannst im TS alle als Exploiter beschimpfen ...... Und wie du wieder andere von hinten herum mit rein ziehen willst ..... Bist mir schon so einer ..... Eigentlich würdest auch gut zu Wolfpack passen ... Bewirb dich doch;)
Link to comment
Share on other sites

Ach Dome .... glaube nicht das ich ein Exploiter bin und deshalb nicht öffentlich angeprangert werden sollte schau in deine Reihen dann kannst im TS alle als Exploiter beschimpfen ...... Und wie du wieder andere von hinten herum mit rein ziehen willst ..... Bist mir schon so einer ..... Eigentlich würdest auch gut zu Wolfpack passen ... Bewirb dich doch;)

 

Du exploitest doch .... :confused: wieder ziehst du Galactics mit rein und sogar Wolfpack ... aber das mach ich ja ... hinten rum. :D

Link to comment
Share on other sites

community regeln funktionieren nich bei uns da könnt ihr noch so diskutieren wie ihr wollt, ich habs versucht und es hat kein schwein interessiert, nich eine gilde hat sich hinterher gemeldet, pvpler wollen halt immer alles nutzen können was geht^^... und is ja nich so das es ne mega anstrengung is sich das zeug zu holen

 

atm kann sich jedensfalls keine der großen gilden beschweren- jede hat leute die es machen und welche die es lassen, am ausgang einer rbg begnung ändert das zeug auch nix

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

@dome: ganz ehrlich, laber mich ned voll von wegen char lvln. das war aufgrund klausuren und arbeit ned moeglich und dies habe ich auch mit cayos ausdiskutiert.

 

aber wenn man sich 24/7 zusaeuft, dann rafft man wohl auch ned das es sowas wie klausurwochen, vorlesungszeit und semesterferien gibt und wenn du deinen taschenrechner rausholst, dann kommst auch drauf wann dies war... aber vergiss es am besten.

 

wer sich selbst anluegt, von wegen "nein, ich bin ned damals aus galactics geragequittet", weil die buchse voll war dass du ned mehr zu rbg kommst und obwohl das jeder aus depravity und galactics (old) weiss, aber was soll ich dazu noch sagen? entweder hast du dir so den kopf weggesoffen dass nur du dich nicht mehr dran erinnerst oder du bist einfach so fail dass du dich selbst anlügen musst und ned mal eier hast zu etwas zu stehen. sry, mehr faellt mir dazu ned ein... einfach nur erbaermlich.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Das große Problem am Bolstern ist doch, dass es keiner kontrollieren kann. Random BGs sind eh egal, dort hat man noch weniger Einfluss. Aber auch im RBG - Gegner kann man nicht inspizieren und selbst wenn man es könnte, hätte man sicher nicht die Zeit dies bei jedem Kampf zu tun und evtl. ziehen sich manche "heimlich" nach dem ersten Clash um.

 

Natürlich, die Waffen fallen auf. Doch selbst wenn man diese weglässt: Offhands, Implantate, Armschienen, was weiß ich nicht noch alles sieht man eben nicht. Wo will man hier auch die Grenze ziehen?

 

Fakt ist: Es gibt einige Items / Slots, die ganz klar offensichtlich verbuggt sind bzw. zu GUT gebolstert werden. Darüberhinaus ist PvE-Gear natürlich nicht komplett ungewollt, sonst gäbe es Bolster nicht. Ich spreche hier bspw. von 66er PvE-Mods, die mehr Kompetenzeinbußen besitzen als die verbuggten Gegestände, mir aber dennoch die Möglichkeit geben ohne max. Partisanen- / Conquerorgear konkurrenzfähig zu sein (und ich bin sicher nicht der einzige, der noch keine 50000 Marken gegrindet hat).

 

Ich würde sogar behaupten, dass letztere von BioWare als "working as intendend" eingestuft werden. Wenn dem nicht so wäre, gäbe es sowieso kein Bolster (was imho eigtl. auch die bessere Lösung wäre, glaube aber kaum, dass BW ne 180° Wende machen wird).

 

Bevor kein Fix da ist und ne klare Ansage von BW wie es zu funktionieren hat, wird das ein ewiges Streitthema sein (auch unabhängig von den offensichtlich verbuggten Waffen, etc.). Ich hoffe hier auch, dass BW endlich BOLSTER fixt und nicht wie letztens eben die paar Items. Denn auch 39er Waffen werden bspw. höher gebolstert, bringt also nix dass lediglich wieder auf 54er zu beschränken ;)

 

Ein Agreement, dass sich jede Gilde dran hält, halte ich für schlecht umsetzbar. Würde auch für niemanden die Hand ins Feuer legen, der bspw. gefrustet aus dem Respawn kommt und sich fix "umzieht". Das kann man auch gildenintern nicht das gesamte BG über kontrollieren. Wenn alle hier sagen "Doch, dass können wir, unsere Leute sind alle korrekt!", dann: Respekt. Meine Erfahrung zeigt mir, dass so eine Behauptung mutig ist ;) Auch wird nach jedem Loss immer wieder die Frage aufkeimen "Hat er, oder hat er nicht?". Daher sind manche Standpunkte doch nachvollziehbar.

 

Das ist son Ding, dass echt nur BW fixen kann. Und neben dem Fix ist noch eine andere Tatsache wichtig: Bolster ENDLICH erklären, wie funktioniert ist, wie ist die Mechanik dahinter? Denn momentan glaub ich einfach, dass selbst nach einem neuen Fix wieder irgendwas von Spielern gefunden wird, was vorher unentdeckt geblieben ist.

 

Ich persönlich bin ja fürs alte System (Bolster ganz raus im 55er / RBG), glaube aber kaum, dass wir das erleben werden. Daher hilft nur eins: Komplette Offenheit seitens BW zu diesem System.

Link to comment
Share on other sites

@dome: ganz ehrlich, laber mich ned voll von wegen char lvln. das war aufgrund klausuren und arbeit ned moeglich und dies habe ich auch mit cayos ausdiskutiert.

 

aber wenn man sich 24/7 zusaeuft, dann rafft man wohl auch ned das es sowas wie klausurwochen, vorlesungszeit und semesterferien gibt und wenn du deinen taschenrechner rausholst, dann kommst auch drauf wann dies war... aber vergiss es am besten.

 

wer sich selbst anluegt, von wegen "nein, ich bin ned damals aus galactics geragequittet", weil die buchse voll war dass du ned mehr zu rbg kommst und obwohl das jeder aus depravity und galactics (old) weiss, aber was soll ich dazu noch sagen? entweder hast du dir so den kopf weggesoffen dass nur du dich nicht mehr dran erinnerst oder du bist einfach so fail dass du dich selbst anlügen musst und ned mal eier hast zu etwas zu stehen. sry, mehr faellt mir dazu ned ein... einfach nur erbaermlich.

 

Ich sauf mich also 24/7 zu ... soso. :D

Nachdem mich Jin'roh aufgeklärt hatte das du garnicht das meintest was ich verstanden habe war mir das ansich auch egal. Da du das aber wieder auskramst ...

 

Ich hab nicht geragequitted weil ich die Buchse voll hatte ... vor wem bitte? Vor dir? Sorry, das ist lächerlich.

Der Grund war ein völlig Anderer und ganz bestimmt nicht weil ich vor ehrfurcht erstarrt bin als du im TS warst. Mir ging es halt am Sack das wieder die Gefahr drohte Member zu verlieren und wir wieder einen Rückschritt in sachen RBG machen. Aber du weißt natürlich mal wieder alles besser weil alles zusammen zuckt wenn mighty Jayz seine Kartoffelnase lüftet. Nun gut, hattest jetzt genug Aufmerksamkeit Mr. Super Assa.

 

Zurück zum Bolsterexploit, ich finds halt traurig und auch sinnlos, insbesondere weil es auch Spieler betrifft die Bolsterexploit mal sowas von nicht nötig hätten. Ich rede hier nicht im Namen Galactics und rede auch nicht direkt mit Gilden, in einigen Gilden ist das sehr gespalten. Ich versuch lediglich die Spieler zu motivieren so zu spielen wie es vorgesehen ist, ob exploiten leicht ist oder nicht spielt da keine Rolle.

 

Mal angenommen die Angreifer in Voidstar würden durch einen Bug direkt angreifen können .... working as intended? Wer schaffts den Gegner ohne /stuck in Raum 3 zu stoppen? bzw. wer ist schneller da?

 

Ich versteh definitiv nicht warum auf einmal ein Exploit hier so runter gespielt a la "machen doch eh alle und alle können es" wird. Hacken kann auch jeder, macht das wer? Irgendwo hinbuggen wo man unsterblich is oder tappen kann ... macht das wer? Ich erinnere mal an /stuck-Nutzung was es da für einen Aufschrei gab. Aber jetzt kann es natürlich jeder machen und is easy ... es ist immernoch exploiten.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

warum hast du dich dann nich schon aufgeregt als das mit den implantaten bekannt wurde dom? niemand mag das bolster system, aber es is einfacher sich den scheiß zu holen wie zu versuchen regeln aufzustellen an die sich eh keiner hält... vorallem sind es vllt 2 oder 3 spieler auf usnerm server die das voll ausnutzen, die meisten haben nur implanate und waffe drin und das wars und wird auch nix ändern am rbg meta Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Woher weißt das ich mich nicht schon vorher aufgeregt habe? Nur weil ich es nicht in die Öffentlichkeit getragen habe? Weil ich da vielleicht noch die Hoffnung hatte das es nur Implantate sind die jetzt nicht sooo den Vorteil bringen? Aber jetzt gibts ja für fast jeden Slot nen Hammer-Item was man craften kann.

 

Aber ich beiß hier wohl auf Granit, bisher hab ich noch keinen gesehen der sich ausdrücklich gegen Bolsterexploit auspricht ausser Metah.

Aber immerhin, weiß man zumindest bescheid.

 

Ich für meinen Teil werde nicht bolstern, ich trage mein gegrindetes PvP-Gear in allen Slots.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...