Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

noch dazu gesagt hört endlich auf hier gegen galactis stress zu machen es ist mittlerweile langweilig geworden wer nen prob mit denen hat solls intern klären aber nicht hier im forum :cool:

 

Aber, aber Elayne. Gegen euch wurde doch damals mitunter am meisten geschossen. Bist du eine, die sich nach Diss Tracks verträgt? ;)

 

Hoffe, dass zumindest im RBG in den nächsten Wochen noch viel geknattert wird.

Link to comment
Share on other sites

Aber, aber Elayne. Gegen euch wurde doch damals mitunter am meisten geschossen. Bist du eine, die sich nach Diss Tracks verträgt? ;)

 

Hoffe, dass zumindest im RBG in den nächsten Wochen noch viel geknattert wird.

 

Was damals da abging war mehr stress einzelner leute untereinander nicht die komplette gilde... ich weiß ja nich wie das bei euch ist aber ich flame keine gilde wegen einzelnen personen... noch dazu nicht in nem forum wenn dann regel ich das ingame.

 

Man hat ja gesehen wo es hinführt unser schöööner thread wurde geschlossen^^

 

@ Jayz :p:D

Link to comment
Share on other sites

na ihr galaktischen?

 

läuft wohl nimmer so wie geplant

 

http://www7.pic-upload.de/09.05.13/q7sqhkrqa121.jpg

 

Es ist noch früh am morgen, aber ich zähl einen Tod weniger bei Inkabunga:rolleyes:

 

Auch schön ein Setup ohne Schatten, Sage Heal und Hüter-Tank zu sehen.

 

Im englischen Forum wurde das Triple-Heal Setup ja schon diskutiert, mal sehen ob es sich bei uns auch durchsetzt:eek:

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

na ihr galaktischen?

 

läuft wohl nimmer so wie geplant

 

http://www7.pic-upload.de/09.05.13/q7sqhkrqa121.jpg

 

Keine Ahnung, was die Leute sich so aufregen und jetzt alles auf's Setup schieben. Als ob es irgendwie überraschend wäre, dass der first-tap'er Civil War sehr wahrscheinlich gewinnt. Ich würde behaupten, dass auch Galactics schon mehrere BGs auf die Art und Weise gewonnen hat. Dass Inkabunga dann Prinzip "Brechstange" des Gegners einfach durch 3 Heiler auskontert, ist nur konsequent.

 

Ich denke auch nicht, dass so ein Setup PvP zerstören wird - man muss sich halt damit arrangieren und sein Köpfchen ein bisschen anstrengen :)

 

Wovon ich grundsätzlich allerdings gar nichts halte, ist einen BG-Win so genüsslich im Forum zu posten. Wobei ich's in diesem Fall aufgrund Tharis Geblubber schon wieder verstehen kann :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

inkabunga is echt ne starke gruppe meiner meinung nach die oben mit spielen wird... da brauch man sich nich für schämen wenn man mal verliert, vorallem weil die genau das machen was von galactics als schlagsloagan fürs class rerollen angeführt wurde "anpassen ans metagame" auf andern servern is es gang und gebe das das team mit vorteil in alderaan /novara sofort auf ein reines defensiv setup umskillt, gleiches in voidstar deff , in novara geht das ja mal noch aber nervig is es schon und alderaan soll ja au überarbeitet werden ...mal sehn was kommt

 

ansonsten jo bitte net schon wieder volkshetze wegen nem einzelnen spruch^^

Link to comment
Share on other sites

auf andern servern is es gang und gebe das das team mit vorteil in alderaan /novara sofort auf ein reines defensiv setup umskillt, gleiches in voidstar deff , in novara geht das ja mal noch aber nervig is es schon und alderaan soll ja au überarbeitet werden ...mal sehn was kommt

 

Bevor es zu Missverständnissen kommt: Wir skillen im RBG nicht mitten im laufenden spiel um.:cool:

Link to comment
Share on other sites

selbst wenn wäre es ja net schlimm^^ normalerweise bekommt man au ggn ein gutes team mit 2 heilern die mitte net clear in alderaan

 

Normalerweise.. mit stupidem Reinsterben oder 2 Schurkenheals, die sich in Unterzahl schnell vanishen, das Tappen verhindern und am Ende noch mit 20-30 Killunterschied aufgrund des Firsttaps doch noch gewinnen und einer direkt "gg" loslässt. Dass ich dem mal so richtig eine reinhauen würd, könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D (btw. das hatten wir tatsächlich mal.. Alderaan gehört einfach redesigned..)

Link to comment
Share on other sites

Mir eig wayne ob des beledigend war oder nicht die Schei**e regt mich au langsam echt auf. Ich geb dem ganzen 2-4 wochen und alle rennen mit 3 heals ins bg vlt noch 2 Tanks. dmg is useless, weil wenn du se mal aus der Mitte weggezergt hast steht iwo noch n Sage 10 sekunden in seiner imba bubble bis seine Scoundrel kollegen wieder anrollen nicccccceeeeeee!!!!

 

Des Alderaan gegen Anotei auch verloren kein first tap 40 kills im schnitt s andere Team 5-9 und verloren lächerlich

 

Sry aber da hab ich lieber n Match wie vor 2.0 und werd vlt von ner anderen Gilde aus der mitte gezergt, weil die Gilde einfach besser is und verlier dadurch. die andere Gilde hat dann auch verdient gewonnen aber sowas???? so ne lame reinsterb schei**e.

 

Stackt ma weiter eure healer und freut euch drauf , denn wer in alderaan des erste geschütz tappt gewinnt ;-) naja listen ja einige am Sonntag hf ich hoff Bürgerkrieg wird Main map mal sehen ob ihr in n paar wochen immernoch so euphorisch seid.

 

 

Edit: uhhhhhh tharianus hat einmal was böses gesagt, die ganze Welt gerät aus den fugen :eek:

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

gegen anoteis grp habt ihr außen verloren und somit auch das bg, weil ihr glaube außen alleine gelassen habt, die das gecheckt haben und einfach ausgenutzt haben. sry wenn ich mich da irre, so wurde es mir erzaehlt.

 

unabhaengig davon wieviele tanks/heiler das gegnerteam hatte, ihr habt es immerhin zugelassen dass sie taben. haettet ihr zuerst getabt und mitte einfach nur gefightet, koennte euch deren setup auch egal sein.

 

vom setup mit droelf heilern halte ich persoenlich auch nix, weil man den easy way geht. aber der mensch sucht von natur aus den leichtesten weg und ist ja nicht so dass gewisse gilden sich den aktuellsten patches nicht anpassen, von daher muss man mit leben oder es sein lassen und wie die mama sagte... win ist win und am ende kamen sie damit zum erfolg.

 

shockwave spielt ja auch etwas heallastiger und fahren gut damit. nun sind halt noch andere gilden auf den trichter gekommen und man muss schauen was man taktiksch gegen solche lineups machen kann.

 

klar muss man hier dann es nicht unbedingt noch posten, aber nach dem spruch muss man nicht intelligenter wie ne einzelle sein, dass man nach dem spruch mit so einer reaktion rechnen muss.

 

lass sie sich freuen, immerhin haben sie das staerkste team aufm server geschlagen.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Hat Inkabunga noch mehr BGs gemacht, oder hat sich Metahs "7 Heiler, Swtor pvp ist tot" auf der Flotte (nicht alles mitbekommen, hatte pvp gemacht) auf dieses BG bezogen..? Da hätte ich dann doch etwas "schlimmeres" erwartet.
Link to comment
Share on other sites

alderaan war schon immer scheiße genau wie voidstar und das hat 0 mit heiler stacking zu tun, genauso find ich ne 3heiler strategie für voidtstar def unnötig bei uns hat das bis jetz noch nie was am ergebnis geändert, einfach 6-7 DDs als angreifer rein und die gegner sterben trz wie die fliegen

 

das eigtl problem is das ranged DDs jetz öfters im rbg vorkommen und da muss man jedem einzeln hinterher rennen und töten und deswegen dauern zergs jetz einfach länger als wie wenn man einfach nur in den melee mob reinsmasht

 

tharianus ihr seid von euren gegner vor 2.0 einfach verwöhnt wurden, vorher war alderaan oder voidstar aber au nie anders als jetz

Link to comment
Share on other sites

vor 2.0 wars ned so heallastig und dann teilweise mit 3 vanguards alles wegrofln.... kann man ja mal machen, aber geht nun eben nimma so wie vor 2.0

 

/edit:

immer wieder schoen ACDs stream zu schauen, wenn am ende im ts sowas wie "joah, war end das geile game, ging gut" kommt und dann wie immer sich naid (?) meldet und sagt "furchtbar, einfach nur schrecklich!" :D ... jedenfalls so sinngemäß. naid for president, zu geil seine teilweise perfekt getimten sprueche :D

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

der zerg spielt sich trz jetz angenehmer als zu stun bubble zeiten, zumindestens im rbg , an der anzahl der tode pro match hat sich au nich wirklich was verändert und das heal/schaden verhältnis is au net anders

 

edit: jayz ja das bin ich xd manche spiele machen wir uns einfach unnötig spannend da fehlt einfach iwo noch die nötige konsistenz, bald muss ich als schatten mit und dann könn alle über mich meckern xp

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

das war nicht anoteis grp, das war corruption^^

 

naja wie auch immer ich kann tharianus schon verstehen, aber auf der anderen seite was sollten wir machen? wir spielen erst ein paar tage zusammen, teils mit wechselnder besetzung. wir geben unser bestes um zu gewinnen egal wer der gegner ist. hätten wir leaven sollen nachdem wir gesehen haben, dass ihr vom fokus her besser seid? hättet ihr das gemacht? das ist ein designfehler des bgs,da können wir nichts für. klar hat so ein sieg einen etwas faden beigeschmack aber sind wir doch mal ehrlich: ständig wurde versucht mehr rbg gruppen zu mobilisieren und wenn jetzt auch mal jemand anders gewinnt als die üblichen 3 (auf welche weise auch immer) wird wieder nur geschrien. Ich weiß von imp gruppen die schon wieder das handtuch geworfen haben weil sie abgefarmt wurden also freut euch doch über die paar zusätzlichen rep gruppen die trotzdem am ball bleiben.

 

ich bin übrigens dafür feldumskillung im bg rauszunehmen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hat Inkabunga noch mehr BGs gemacht, oder hat sich Metahs "7 Heiler, Swtor pvp ist tot" auf der Flotte (nicht alles mitbekommen, hatte pvp gemacht) auf dieses BG bezogen..? Da hätte ich dann doch etwas "schlimmeres" erwartet.

 

Jo haben sie, sie haben gegen uns Huttenball verloren und in Voidstar haben wir sie abgefarmt und waren in ca 3 minuten durch, haben sich am ende dann mit 3 healer im Bürgerkrieg versteckt aber macht nichts, wer zuletzt lacht lacht am besten. ;)

Link to comment
Share on other sites

das war nicht anoteis grp, das war corruption^^

 

naja wie auch immer ich kann tharianus schon verstehen, aber auf der anderen seite was sollten wir machen? wir spielen erst ein paar tage zusammen, teils mit wechselnder besetzung. wir geben unser bestes um zu gewinnen egal wer der gegner ist. hätten wir leaven sollen nachdem wir gesehen haben, dass ihr vom fokus her besser seid? hättet ihr das gemacht? das ist ein designfehler des bgs,da können wir nichts für. klar hat so ein sieg einen etwas faden beigeschmack aber sind wir doch mal ehrlich: ständig wurde versucht mehr rbg gruppen zu mobilisieren und wenn jetzt auch mal jemand anders gewinnt als die üblichen 3 (auf welche weise auch immer) wird wieder nur geschrien. Ich weiß von imp gruppen die schon wieder das handtuch geworfen haben weil sie abgefarmt wurden also freut euch doch über die paar zusätzlichen rep gruppen die trotzdem am ball bleiben.

 

ich bin übrigens dafür feldumskillung im bg rauszunehmen ;)

 

nix schon ok. Wenigstens sieht man das es auch noch Leute gibt die was sinnvolles posten. Ich mach dir da auch kein vorwurf ich reg mich eher über die allgemeine Situation auf. Das die Gilden das ausnutzen is klar.

 

@ Jayz wir mussten das äußere alleine lassen weil wir den firsttap nicht hatten von daher waren wir halt im Zugzwang un das is dann immer n Risiko.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

somit habt ihr wieder klargestellt dass ihr wieder die macht #1 auf dem server seid und die verhaeltnisse gerade gerueckt.

 

@thari:

dies ist mir bewusst dass ihr reagieren musstet, ist ja nicht so das wir noch nie in solch einer situation waren. man versuchts, oder muss es eher und mal gelingt es und mal gehts schief.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

somit habt ihr wieder klargestellt dass ihr wieder die macht #1 auf dem server seid und die verhaeltnisse gerade gerueckt.

 

@thari:

dies ist mir bewusst dass ihr reagieren musstet, ist ja nicht so das wir noch nie in solch einer situation waren. man versuchts, oder muss es eher und mal gelingt es und mal gehts schief.

 

eben is halt des Problem. Wenn du se aus der Mitte nich weggezergt kriegst wegen oben genannten Punkten, dann musst halt von aussen noch ein reinschicken. Naja finds halt iwie fail im englischen forum stehts ja auch. Iwie strange mit 35kills unterschied im Schnitt so zu verlieren.

Link to comment
Share on other sites

Wo liegt jetzt genau das Problem? Ihr hattet nicht den first tap und habt nun verloren, dass is doch nix neues im Bürgerkrieg. Es gibt mehr als genug Matches die so ausgingen, also Kopf hoch und weiter. Jetzt sollte man sich vllt überlegen wie man es das nächste mal besser macht und nicht gleich das Gegner Team im Chat flamen.

Taktik > Zerg

Link to comment
Share on other sites

Corruption ist weder stolz auf diese Taktik noch schämen wir uns dafür. Wir haben momentan weder die Member noch sind wir genug eingespielt. Wir listen jedesmal mit 2-3 wechselnden randoms. Ihr habt das Spiel klar dominiert aber wir waren von Anfang an im Vorteil und ganz ehrlich... hätte außen bei euch am start unsere Absprache besser geklappt hätten wir beide außen gehabt aber naja, drei Spieler aus drei verschiedenen Gilden. Wie soll da teamplay klappen? Edited by MisterNuby
Link to comment
Share on other sites

eben is halt des Problem. Wenn du se aus der Mitte nich weggezergt kriegst wegen oben genannten Punkten, dann musst halt von aussen noch ein reinschicken. Naja finds halt iwie fail im englischen forum stehts ja auch. Iwie strange mit 35kills unterschied im Schnitt so zu verlieren.

 

Wenn ihr es euch gewohnt seid, die Gegner aus der Mitte wegzuzergen, sagt das viel über frühere Gegner aus. Und das Spiel gegen Inkabunga(?) ging ja nicht mit 35 kills mehr verloren.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr es euch gewohnt seid, die Gegner aus der Mitte wegzuzergen, sagt das viel über frühere Gegner aus. Und das Spiel gegen Inkabunga(?) ging ja nicht mit 35 kills mehr verloren.

 

war doch bei euch damals nich anders oder irr ich mich da? Wie gesagt kp hät ja auch nix gesagt wenn wir weggezergt worden wären aber so?? Naja whatever

Ich finds nur legitim, dass wenn n Team stärker ist es auch möglich ist das Geschütz zu tappen. Die Laufwege sollten länger sein (damit es fürs Team auch ne "Strafe" ist wenn einer stirbt - im PvE find ich des im übrigen auch sinnlos sich an ort und stelle zu beleben bzw sich bei ner quest iwo hinsterben zu lassen - sterben sollte immer n Nachteil sein is es aber atm net wirklich) und die Scoundrel rolle sollte n CD haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...