Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

2,6mio dmg mit nem Hexer, wie ist das denn bitte möglich? Oo

 

Hybrid Skillung? Sonst geht einem da ja hundert mal die macht aus. Überhaupt, was ham die gegner gemacht, herum gestanden und dmg gefressen ohne Gegenwehr? Oo

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

2,6mio dmg mit nem Hexer, wie ist das denn bitte möglich? Oo

 

Hybrid Skillung? Sonst geht einem da ja hundert mal die macht aus. Überhaupt, was ham die gegner gemacht, herum gestanden und dmg gefressen ohne Gegenwehr? Oo

Huh, Macht ausgehen als Lightning? Da bist doch ständig über 90%. Und klar haben die Gegner Dmg gefressen. Vier Heiler, ein Powertech-Tank, zwei Tankschatten (wohl in DD-Gear) und nur ein "richtiger DD" mit nem Juggernaut (wohl Smasher). Vom Gegner ist nur der Tank vier Mal gestorben, ansonsten niemand. Der hatte also gut 17 Minuten Uptime auf min. 7 Gegnern, wenn er nicht zum Pylon gerannt ist. Dass man da mit Lightning solche Werte erreichen kann, halte ich doch für recht wahrscheinlich. Der musste sich ja nichtmal bubblen, nur 14k Heilung sprechen da für sich.

Link to comment
Share on other sites

2,6mio dmg mit nem Hexer, wie ist das denn bitte möglich? Oo

 

Hybrid Skillung? Sonst geht einem da ja hundert mal die macht aus. Überhaupt, was ham die gegner gemacht, herum gestanden und dmg gefressen ohne Gegenwehr? Oo

 

Madness Skillung hat er drinn, sein größter Treffer waren 5K wenn ich mich nich verschaut habe. Egal ob man full lightning oder hybrid spielt bekommt man größere Hits hin

Link to comment
Share on other sites

Er hat aber Todesfeld drin, was im Madnessbaum ist. Von daher ist mir der dmg unerklärlich weil normalerweise immer Macht ausgeht. Im Madness baum mit Heal im Rücken und Dauerdmg ohne zu sterben halte ich 1,5Mio für plausibel. Wenn nicht zuviele Tanks im Gegnerteam sind, aber diese Zahl Oo Edited by xXbonusXx
Link to comment
Share on other sites

18/16 hybrid dingings, punkte nicht genau

Einfach immer schön Gewitter spammen, dann mit Proc Kettenblitz und Todesfeld auf CD. Voila, jede Menge Schaden und 0 Druck.

Kost mit den Änderungen am Kostenreduktionsproc im Mittelbaum (50%->75%) ja auch alles nichts mehr.

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

finale ohohoho finale ohohoho!

finale ohohoho finale ohohoho!

finale ohohoho finale ohohoho!

 

@phrakk: :p :p :p:D

 

War ein gutes Spiel. Schade, dass man im Wembley nur die Schwarz-Gelben Fans hören wird. :D

Tut mir leid, aber als neutraler Beobachter muss man über die bayrische "Fankultur" etwas schmunzeln. :p

Link to comment
Share on other sites

War ein gutes Spiel. Schade, dass man im Wembley nur die Schwarz-Gelben Fans hören wird. :D

Tut mir leid, aber als neutraler Beobachter muss man über die bayrische "Fankultur" etwas schmunzeln. :p

 

Naja nachdem die Roten nach 20min 1:0 führen wirst die Schwarz gelben eh nicht mehr hören :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...