Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Den Kopf aufmachen, wenn man acd mixed teams klatscht und teams bei denen man die Schlüsselspieler abgeworben hat, ist wie an den Paralympics ohne Handicap anzutreten und dem Minenopfer aus Südfrika, nach gewinnen des 100m Sprints, die Goldmedaille ins Gesicht zu drücken.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Naja rechter Tree und nur 15 Opfer aber naja der Burst bleibt somit halt auf der Strecke.

Zudem finde ich ist teamunterstützendes Spiel wichtiger als reines Gezerge und mit der Skillung hat man nicht wirklich viele Möglichkeiten außer zergen.

Link to comment
Share on other sites

Den Kopf aufmachen, wenn man acd mixed teams klatscht und teams bei denen man die Schlüsselspieler abgeworben hat, ist wie an den Paralympics ohne Handicap anzutreten und dem Minenopfer aus Südfrika, nach gewinnen des 100m Sprints, die Goldmedaille ins Gesicht zu drücken.

 

ACD Mixed Teams?

 

Die Mixed Teams waren meist besser wie die Gilden alleine, wenn ACD mit nur Gildenmates antritt ist das ein Handicap für die meisten von ACD und das sagen so einige leute von ACD selber aber passt schon.

 

Schlüsselspieler abgeworben das ich nicht lache, erkundige dich lieber mal bevor du hier so ne schei.... von dir gibst.

 

Level lieber mal deinen Kommando :rolleyes:

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

ja und wegen genau solchen diskussionen kann man die schwächeren spieler oder twinks die nich voll gegeared sind nich mehr mitnehmen zum rbg weil das gleich dem ruf der ganzen gilde schädigt anscheinend bei einigen^^ da wird sich halt drüber lustig gemacht und deswegen stirbt rbg aus, schwächere teams/leute werden vertröstet und belächelt anstatt gefördert (und da kann man ihnen noch so sehr zu ihrer tapferkeit im forum gratulieren, die wissen was die elite meist wirklich von ihnen denkt)

 

acd und amentia haben halt ein etwas anderes gilden modell als galactics oder die hutten, wir nehmen auch mal nen netten weniger guten spieler auf und mit (oder twinks ohne gear zum ausrüsten) statt immer nur super pros^^ deswegen muss das ja nix schlechtes sein und is noch lange kein grund um sich drüber lustig zu machen

 

edit: auf der andern seite verurteile ich aber das flamen von streams und persönliche angreifen von spieler , seid froh das überhaupt wer streamt , seht ein das alle hier dreck am stecken haben

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

ja und wegen genau solchen diskussionen kann man die schwächeren spieler oder twinks die nich voll gegeared sind nich mehr mitnehmen zum rbg weil das gleich dem ruf der ganzen gilde schädigt anscheinend bei einigen^^ da wird sich halt drüber lustig gemacht und deswegen stirbt rbg aus, schwächere teams/leute werden vertröstet und belächelt anstatt gefördert (und da kann man ihnen noch so sehr zu ihrer tapferkeit im forum gratulieren, die wissen was die elite meist wirklich von ihnen denkt)

 

acd und amentia haben halt ein etwas anderes gilden modell als galactics oder die hutten, wir nehmen auch mal nen netten weniger guten spieler auf und mit (oder twinks ohne gear zum ausrüsten) statt immer nur super pros^^ deswegen muss das ja nix schlechtes sein

 

 

Sagt ja niemand das es schlecht ist, ich finde es ja gut aber die Aussage von Halvaar ist halt lächerlich. ;)

 

Nunja und dann halt immer nachm BG schreiben denkt euch nichts dabei das ist unser B - Team + Randoms, naja ist schon krass wenn zeratuul, previ, Don, imiteff oder sonst wer als Random gezählt wird, obwohl sie den Job besser machen wie die eigenen Leute.

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Meinte eher das letzte Match zwischen Galactics und ACD B-Team

 

und das hier is nich lächerlich oder was? vorallem da ich jetz ja annehmen muss das alles ernst gemeint ist und keine ironie mehr

 

wir hatten in den spielen snify, cody, idiian und sirox mit die alle keine bis kaum rbg erfahrungen haben um sie einzuspielen und die werden damit fertig gemacht obwohl sie hier nix mit zu tun haben (außer idiian vllt xd)

Link to comment
Share on other sites

Sagt ja niemand das es schlecht ist, ich finde es ja gut aber die Aussage von Halvaar ist halt lächerlich. ;)

 

Nunja und dann halt immer nachm BG schreiben denkt euch nichts dabei das ist unser B - Team + Randoms, naja ist schon krass wenn zeratuul, previ, Don, imiteff oder sonst wer als Random gezählt wird, obwohl sie den Job besser machen wie die eigenen Leute.

 

Geht ja nicht darum, dass das Job dasselbe ist, sondern darum, wie eingespielt man mit dem Team ist. Wenns nur ein anderer Spieler ist, der genauso gut ist, okay. Aber wenns gleich 3-5 andere Leute sind, dann ist das nicht mehr zu vergleichen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Keine Zeit zum Leveln. Jemand muss ja die Hartzer finanzieren. Und Vasquez, du kannst hier auch nur den Kopf aufmachen, weil du auf den Ausgang eines RBGs soviel Einfluss hast wie Hoffenheim auf die Deutsche Meisterschaft. Skillmässig schaust du zu guten Assas wie Xskaar auf wie ein Liliputaner.

 

Wir nehmen nur pros auf, die nicht nett sind? Richtig, darum haben wir in einem Jahr 3 neue Spieler aufgenommen.

Tut mir leid Cayos. Die Wahrheit ist nunmal hässlich. Und solange Wichte wie Vasquez hier im Forum ihren Dünger verteilen, kann man euch als Kollektiv leider nicht mehr ernstnehmen. Schade, dass euch der Erfolg derart zu Kopf steigt. Könnt ihr ja bei der nächsten gildeninternen Krisensitzung, wie damals bei Singularity, thematisieren.

Link to comment
Share on other sites

und das hier is nich lächerlich oder was? vorallem da ich jetz ja annehmen muss das alles ernst gemeint ist und keine ironie mehr

 

wir hatten in den spielen snify, cody, idiian und sirox mit die alle keine bis kaum rbg erfahrungen haben um sie einzuspielen und die werden damit fertig gemacht obwohl sie hier nix mit zu tun haben (außer idiian vllt xd)

 

du musst aber zugeben des Bild hat was :D

 

edit: aber jetzt kommt doch alle ma wieder runter mensch...

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

KKönnt ihr ja bei der nächsten gildeninternen Krisensitzung, wie damals bei Singularity, thematisieren.

 

Da wurde nix thematisiert, da wurde gleaved. :D

 

Ansonsten bin ich mal gespannt wie die ersten rBGs bei euch allen laufen und ob der ein oder andere das hält was er hier verspricht.

Link to comment
Share on other sites

Keine Zeit zum Leveln. Jemand muss ja die Hartzer finanzieren. Und Vasquez, du kannst hier auch nur den Kopf aufmachen, weil du auf den Ausgang eines RBGs soviel Einfluss hast wie Hoffenheim auf die Deutsche Meisterschaft. Skillmässig schaust du zu guten Assas wie Xskaar auf wie ein Liliputaner.

 

Wir nehmen nur pros auf, die nicht nett sind? Richtig, darum haben wir in einem Jahr 3 neue Spieler aufgenommen.

Tut mir leid Cayos. Die Wahrheit ist nunmal hässlich. Und solange Wichte wie Vasquez hier im Forum ihren Dünger verteilen, kann man euch als Kollektiv leider nicht mehr ernstnehmen. Schade, dass euch der Erfolg derart zu Kopf steigt. Könnt ihr ja bei der nächsten gildeninternen Krisensitzung, wie damals bei Singularity, thematisieren.

 

 

Ich würd mal lieber wissen kann man hier überhaupt noch was ernst nehmen oder ist das hier einfach Zeitvertreib?

 

Naja das dumme dahergerede kommt leider nicht nur von Domenique hier.

 

Der Erfolg ? Laut euch ist das ja kein Erfolg 115 BGs in folge zugewinnen, waren ja nur randoms, Mischgruppen, B-Teams usw.... :rolleyes:

 

Und nochwas die Krisensitzung würde hier einigen nicht schaden :D

Link to comment
Share on other sites

Der Erfolg ? Laut euch ist das ja kein Erfolg 115 BGs in folge zugewinnen, waren ja nur randoms, Mischgruppen, B-Teams usw.... :rolleyes:

 

langsam wirds lächerlich... aber stolz bist du ja, laut eurem "off topic" im forum dass ihr total abgeht und nun maul, IHR SEID ALLE BOBS! :D

 

p.s. der random tut mir leid

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

hallo @jks-pvp-die hards

 

wollte keinen neuen threat eröffnen und da sich hier die aktiven/kompetenten spieler tummeln mal mein dilemma kundtun.

 

war seit dem tfb-relase (1.7?) inaktiv. ich dachte mir neulich, mit 2.0 wäre ein guter zeitpunkt durch lolrollen den staub von meinem sabo abzuschütteln. aus diesem grund habe ich einen abend bei nem kollegen verbracht und ihm beim pvp zugesehen.

...abgesehen davon das offensichtlich noch nicht alles "working as intended" läuft (hp der spieler im 55er pvp reichte von 22-35k ...große lücke?!) stach mir die überirdische, katastrophale, angsteinflößende inkompetenz der spieler (imp@jks) regelrecht ins herz.

konkret: 3x voidstar. 2x als verteidiger nen direkten home-run kassiert, 1x als angreifer keine bombe gelegt. null cc, null taunts in barbarischem gezerge. 2x huttenball nach vorhersehbarem stellungsspiel das 1. tor zugelassen und finito. die krönung der failserie war ein hypertore spiel, wo es den reps gelang 6 leute! in die pfeilerexplosion zu schubsen (die anderen 2 spieler wärmten schon den respawn vor).

es war als versuchte jeder spieler, jedes spiel mit verbundenen augen solo zu ownen.

versteht mich nicht falsch, ich bin bestimmt nur mittleres mittelfeld mit meinem spielerischen können... aber der abend hat mir echt zu denken gegeben. ich meine, so viele richtig grottenschlechte spiele in reihe habe ich noch nicht erlebt.

habe ich nur zufällig die schlimmsten spiele seit es sw-tor gibt gesehen -oder ist das an der tagesordnung? ich finde, es macht ja dann mehr sinn auf nem rp-server zu rerollen als sich dieses trauerspiel an inkompetenz, totalversagen, selbstüberschätzung, verweigerung des zusammenspielens... anzutun.

oder wie oder was?

 

mfg

ein verunsicherter kleiner sabo

 

such dir ne anständige pvp gilde wenn du mehr drauf hast als die random bobs dann findest du wahrscheinlich auch mal eine. ich zumindest kann mich nicht beschweren da ich kaum solo anmelde und ich finde das die random reps bei weitem schlechter sind als der abfall mit dem ich die flotte teilen muss

Link to comment
Share on other sites

Keine Zeit zum Leveln. Jemand muss ja die Hartzer finanzieren. Und Vasquez, du kannst hier auch nur den Kopf aufmachen, weil du auf den Ausgang eines RBGs soviel Einfluss hast wie Hoffenheim auf die Deutsche Meisterschaft. Skillmässig schaust du zu guten Assas wie Xskaar auf wie ein Liliputaner.

 

Wir nehmen nur pros auf, die nicht nett sind? Richtig, darum haben wir in einem Jahr 3 neue Spieler aufgenommen.

Tut mir leid Cayos. Die Wahrheit ist nunmal hässlich. Und solange Wichte wie Vasquez hier im Forum ihren Dünger verteilen, kann man euch als Kollektiv leider nicht mehr ernstnehmen. Schade, dass euch der Erfolg derart zu Kopf steigt. Könnt ihr ja bei der nächsten gildeninternen Krisensitzung, wie damals bei Singularity, thematisieren.

 

Da hat ja wer Ahnung. :D

Ich hab anfangs versucht sachlich dagegen zu reden, nicht zwingend mit Blumen in der Hand aber immer mit Tatsachen. Aber da kam nur Neid und gnatzige Antworten und fail-Argumente. Hab ich halt kein Bock mehr drauf, fakt is wir haben bis jetzt mit jeden den Boden gewischt, mit euch hätten wir das auch getan.

 

Wie du mich Skillmässig einschätzt interessiert nen Gasmann, fakt is das ich meine Arbeit besser gemacht habe als meine Gegner, unter anderem auch Xskaar oder der so gelobte Xorkal, mit dem ich nach kurzem einspielen und seinem mimimi im /say den Boden gewischt hab. Frag mal Achi der für mich gedefft und das ganze beobachtet hat als ich Xorkal und Elayne zerlegt hab, wäre Elayne nicht direkt wieder aus dem Respawn gekommen wäre Xorkal nochmal verreckt. *gääähn*

 

Meine Duelle gegen Jsabel waren auch ganz gut, aber ganz klar zu meinen Gunsten. Aber schätzt mal ruhig weiter. :D Das eine RBG wo ich mit ACD gelistet hab hat euer Schatten und euer Wächter der zur Verstärkung kam nicht wirklich geglänzt. :rolleyes:

 

Keine Frage, Xskaar war mein härtester Gegner, aber auch da lief es überwiegend zu meinen Gunsten.

 

Gute Schatten/Assa's? Ja, bessere? Nein!

 

Aber plärrt mal weiter und plant schonmal die nächsten Semesterferien ... ihr seid doch die Ersten die quitten wenns nicht läuft.

 

PS: Bäm!!

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Da hat ja wer Ahnung. :D

Ich hab anfangs versucht sachlich dagegen zu reden, nicht zwingend mit Blumen in der Hand aber immer mit Tatsachen. Aber da kam nur Neid und gnatzige Antworten und fail-Argumente. Hab ich halt kein Bock mehr drauf, fakt is wir haben bis jetzt mit jeden den Boden gewischt, mit euch hätten wir das auch getan.

 

Wie du mich Skillmässig einschätzt interessiert nen Gasmann, fakt is das ich meine Arbeit besser gemacht habe als meine Gegner, unter anderem auch Xskaar oder der so gelobte Xorkal, mit dem ich nach kurzem einspielen und seinem mimimi im /say den Boden gewischt hab. Frag mal Achi der für mich gedefft und das ganze beobachtet hat als ich Xorkal und Elayne zerlegt hab, wäre Elayne nicht direkt wieder aus dem Respawn gekommen wäre Xorkal nochmal verreckt. *gääähn*

 

Meine Duelle gegen Jsabel waren auch ganz gut, aber ganz klar zu meinen Gunsten. Aber schätzt mal ruhig weiter. :D Das eine RBG wo ich mit ACD gelistet hab hat euer Schatten und euer Wächter der zur Verstärkung kam nicht wirklich geglänzt. :rolleyes:

 

Keine Frage, Xskaar war mein härtester Gegner, aber auch da lief es überwiegend zu meinen Gunsten.

 

Gute Schatten/Assa's? Ja, bessere? Nein!

 

Aber plärrt mal weiter und plant schonmal die nächsten Semesterferien ... ihr seid doch die Ersten die quitten wenns nicht läuft.

 

Evtl. sollte ich meinen Schatten entstauben und mit dir den Boden wischen... ? Deal?

 

Vielei kommt auch Icy zurück und wischt mit dir den Boden... who knows

Link to comment
Share on other sites

Gute Schatten/Assa's? Ja, bessere? Nein!

Wir sollen arrogant sein?

The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.

 

Edit: Bervor jm. von euch denkt das der Post gegen Galactics als Gilde gerichtet ist, er richtet sich nur gegen eine einzelne Person ok?

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Evtl. sollte ich meinen Schatten entstauben und mit dir den Boden wischen... ? Deal?

 

Vielei kommt auch Icy zurück und wischt mit dir den Boden... who knows

 

Icy? Rofl ... den hab ich kurz in den Boden gestampft nach Servermerge ja...

 

Dann geh mal deffen Mr. Tap ... halt Klick-Dot. :D

Als ob du was drauf hättest als Schatten.

 

Edit: Bervor jm. von euch denkt das der Post gegen Galactics als Gilde gerichtet ist, er richtet sich nur gegen eine einzelne Person ok?

Das hilft dir auch nicht, du hast das von dir Zitierte ja nichtmal gerafft, was blubberst du jetzt also hier mit rum? :rolleyes:

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Naja rechter Tree und nur 15 Opfer aber naja der Burst bleibt somit halt auf der Strecke.

Zudem finde ich ist teamunterstützendes Spiel wichtiger als reines Gezerge und mit der Skillung hat man nicht wirklich viele Möglichkeiten außer zergen.

 

Hater-Post!

 

Mit der Skillung hat man genug Möglichkeiten, sorry wenn du dich nicht auskennst...

 

 

Der Smasher hatte auch nur 15 Kills.... Burst Mangel hat der garantiert nicht.

 

Vieleicht solltest du den Screeni nochmal anschauen, aber da du vermutlich sowieso nur trollen möchtest...

 

... wie willst du mit nur 2 anständigen DDs 4 Heiler zerpflügen ... gegen 5 Hexer von denen jeder noch ne Godmode Bubble hat + instant Selfheal + Sprint ... wodurch der Smasher alleine schon seine Probs hat.

 

Wenn du glaubst du kannst mit Marksmann da reingehen... oder Sabotage Spec, die DU btw nicht gut spielst, und mehr als 15 Kills abstauben kannst gegen 4 Heiler na dann GUTE NACHT....

 

--> reroll

Link to comment
Share on other sites

@Vazques

 

 

Nein ich inc dich einfach ausm Zerg heraus, weil ichs drauf hab und mich meine Gilde DD Schatten spielt lässt... was bei dir leider nicht der Fall ist ....

 

Viel Spaß beim Deffen... :)

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

@Vazques

 

 

Nein ich inc dich einfach ausm Zerg heraus, weil ichs drauf hab und mich meine Gilde DD Schatten spielt lässt... was bei dir leider nicht der Fall ist ....

 

Viel Spaß beim Deffen... :)

 

Du wirst zusehr damit beschäftigt sein im Spawn Pazaak zu spielen, weil sich das rauslaufen nicht lohnen wird.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...