Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Wir haben nur Streams Pre 2.0 :rolleyes:

 

Ja, Sab Charge ist anzuzweifeln wenn der Scoundrel heilen soll.

 

Hauptsache der Scoundrel overhealed oder steht nutzlos da in Situation wo heal unnötig wäre z.B. in Split Situationen wo z.B. momentan eine 6k sab charge den gegnerischen Healer deutlich mehr zu schaffen machen als ein random Dignastic Scan weil mehr nicht zu heilen ist.

 

Oder um Fokus zu unterstützen, weil nicht immer overheal nützlich ist....

 

 

Aber ich sehe ihr failed das zu sehen...

 

Daher verweise ich auf Phraaks stream, einem Heiler der auch dmg fährt wenn es nötig ist oder nützlicher als Heal...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na wenn das so ist. Klar, dann braucht man den Skill nicht.

 

Na Klar ist der Skill gut keine Frage, aber ich halte es nicht für ein MUSS, weil im Zerg nicht immer die Zeit da ist um Damage zumachen. Man sollte erstmal den kompletten Fokus aufs Healing legen der Damage kommt von allein wenn man fähige DDs in der Gruppe hat.

 

Du brauchst mir nicht erzählen wie wichtig Skills sind und wie sehr deine Augen geblutet haben, mach dein Ding ich mache meins und fertig!

Link to comment
Share on other sites

Na Klar ist der Skill gut keine Frage, aber ich halte es nicht für ein MUSS, weil im Zerg nicht immer die Zeit da ist um Damage zumachen. Man sollte erstmal den kompletten Fokus aufs Healing legen der Damage kommt von allein wenn man fähige DDs in der Gruppe hat.

 

Du brauchst mir nicht erzählen wie wichtig Skills sind und wie sehr deine Augen geblutet haben, mach dein Ding ich mache meins und fertig!

 

Lass sie doch reden, mir gefällt das doch so :D

 

Ja was denn nun?

Link to comment
Share on other sites

Na Klar ist der Skill gut keine Frage, aber ich halte es nicht für ein MUSS, weil im Zerg nicht immer die Zeit da ist um Damage zumachen. Man sollte erstmal den kompletten Fokus aufs Healing legen der Damage kommt von allein wenn man fähige DDs in der Gruppe hat.

 

Du brauchst mir nicht erzählen wie wichtig Skills sind und wie sehr deine Augen geblutet haben, mach dein Ding ich mache meins und fertig!

 

Geht doch nicht nur um den Zerg....

 

so wie ich das sehe hast du nichts um nen Gegner zu finishen...

 

Split Situation... du wirst gestunned... dein Kollege gekillt... und stehst alleine gegen nen Gegner mit 5-10k life... was machst du dann?? Gegenheilen und scoreboard pushen??

Link to comment
Share on other sites

Geht doch nicht nur um den Zerg....

 

so wie ich das sehe hast du nichts um nen Gegner zu finishen...

 

Split Situation... du wirst gestunned... dein Kollege gekillt... und stehst alleine gegen nen Gegner mit 5-10k life... was machst du dann?? Gegenheilen und scoreboard pushen??

 

Nope ich bekomme den schon down keine Sorge, ich weiß immer noch nicht wieso wir hier über sowas reden?

Kümmert ihr euch mal lieber um eure Gilde/Setup und soweiter denn wir wollen doch alle bald RBG spielen. :D

 

 

und @ Doli schauen wir mal wenn du gegen uns spielst im RBG wieviel Schaden du austeilen kannst :)

Link to comment
Share on other sites

Gegen Gegner wo du overhealst oder random Scans verteilst ist Sab Charge auch soooo nötig. :rolleyes:

 

Is ja toll wenn ihr das macht, aber es gibt nur sehr sehr wenige Situationen wo man ihn effektiv unterbringen kann und auch der ausschlaggebene Skill ist. Ich sehe keine Notwendigkeit für den Skill als Heiler, zumindest Pre 2.0.

Wenn Cayos oder unser Setup "so bad" is braucht ihr euch ja keine Sorgen mehr machen wenn ihr gegen uns antreten müsst.

 

Aber warum macht ihr euch um unser Setup/Playerskill gedanken? Sind wir euch sooooo wichtig? ... (ist nur rethorisch :rolleyes:)

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Gegen Gegner wo du overhealst oder random Scans verteilst ist Sab Charge auch soooo nötig. :rolleyes:

 

Is ja toll wenn ihr das macht, aber es gibt nur sehr sehr wenige Situationen wo man ihn effektiv unterbringen kann und auch der ausschlaggebene Skill ist. Ich sehe keine Notwendigkeit für den Skill als Heiler, zumindest Pre 2.0.

Wenn Cayos oder unser Setup "so bad" is braucht ihr euch ja keine Sorgen mehr machen wenn ihr gegen uns antreten müsst.

 

Aber warum macht ihr euch um unser Setup/Playerskill gedanken? Sind wir euch sooooo wichtig? ... (ist nur rethorisch :rolleyes:)

 

Über irgendwen müssen wir ja herfallen.... sonst wirds langweilig im forum

Link to comment
Share on other sites

@ Doli soll dir was von Achijon ausrichten:

 

Man merkt das du Schaden machst zwischen den HPS Phasen da eure DD's immer instant sterben und ansonsten kann ich mir das nicht erklären warum eure dd's so schnell verrecken.

 

MFG

 

Achijon:rolleyes:

 

LOL!

 

Achi soll lieber mal aufpassen, dass er nicht den Mund zu weit aufmacht :rolleyes: Wie gut, dass er nicht mehr in unserer Gilde ist, war sowieso n nonsense-Wächter :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@ Doli soll dir was von Achijon ausrichten:

 

Man merkt das du Schaden machst zwischen den HPS Phasen da eure DD's immer instant sterben und ansonsten kann ich mir das nicht erklären warum eure dd's so schnell verrecken.

 

MFG

 

Achijon:rolleyes:

 

Cayos ich soll dir was von Previ ausrichten:

 

Man merkt das du scheiße spielst die ganze Zeit, da eure DDs andauernd sterben weil du zu langsam abwählst und anklickst keine Feldübersicht hast und dem Zerg den Rücken zukehrst wenn du dich nach hinten positionierst. Anders kann ich mir das nicht erklären.

 

MFG

 

Previ:rolleyes:

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

Achi ein nonsense-Wächter? :eek: Der war gut! :D

 

/edit: Wieso sollte er denn aufpassen? Er macht seinen Job hervorragend und passt genug auf.

 

einem sagen dass er der beste ist und wenn er raus ist, dass er doch kacke ist.... ist nicht so nett :(

Link to comment
Share on other sites

Cayos ich soll dir was von Previ ausrichten:

 

Man merkt das du scheiße spielst die ganze Zeit, da eure DDs andauernd sterben weil du zu langsam abwählst und anklickst keine Feldübersicht hast und dem Zerg den Rücken zukehrst wenn du dich nach hinten positionierst. Anders kann ich mir das nicht erklären.

 

MFG

 

Previ:rolleyes:

 

Naja wenn du meinst, wir werden es ja noch früh genug sehen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...