Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Unterschied zwischen Legendär - Orange


YoshiP

Recommended Posts

Moin mir ist aufgefallen das sich Orangewaffen und Rüstungen ungesogelt vom Schaden und Rüstungswert unterscheiden. Jetz frage ich mich ob euch das auch aufgefallen ist?

 

Es mag Unterschiede nach Rüstungs- und Waffenkategorien geben (leicht/mittel/schwer, einfaches Lichtschwert/Doppellichtschwert, Blasterpistole/Gewehr usw.), aber unmodifizierte orange Teile gleicher Art haben die selben Grundwerte.

 

Anmerkung: Huch, ist der Thread alt! *wischt Staub*

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Ich hab gestern durch ne Quest (BH) ne Pistole bekommen die ist dunkelblau, hat 4 slots waren leer, aber die Farbe hab ich noch nie gesehen.

Das müsste noch in diese Übersicht mit rein.

 

Dieses dunkelblau ist Vermächtnis Stufe

 

Was man noch mitbedenken sollte ist das die Epischen (artefakt glaube ich, also lila) Items mit Patch 1.2 den Armirung/Heftslot wieder freigeschaltet bekommen.

Dann werden die selbstgebauten Waffen mit Augmentslot stärker werden als die Raidwaffen (nachdem man mods umgebaut hat)

Link to comment
Share on other sites

Naja keine Ahnung. Ich hab bis jetzt noch kein brauchbares Orangenes Teil gefunden.

 

Gestern bekam ich bei einer Quest auf Coruscant ein Orangenes (ungesockeltes) Teil. Schwere Ruestung fuer meine Hueterin und das Ding hatte sage und schreibe 25 Ruestung.

Ruestung kannst du durch Mods nicht bekommen also war das sofort fuer den Haendler.

.

 

das ist falsch..:)

 

wenn der armierungs mod erneurt wird so das das item deinem lvl entspricht steigt auch rüstung

 

 

waffen = lauf ersetzen um waffe auf lvl zu halten

rüstung = armierung ersetzen um rüstung auf lvl zu halten

 

du kannst aus einem lvl9 rüstungsteil mit entsprechender armierung ein lvl 50 teil machen und die stats passen sich natürlich an

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es wahrscheinlich im Endcontent darauf hinauslaufen wird dass eh wieder jeder in bestimmten Setklamotten rumlaufen wird.

 

gute Nachricht: nein !

 

1. epische, lila items werden bald komplett modbar sein...also auch in hinblick auf Läufe, Hefte und Armierungen

2. Set Boni werden übertragbar sein

3. Sozial Items werden erweitert, es gibt dann auch welche mit mittlerer und schwerer rüstung

 

...vorausgesetzt, das Sandleute "Set" von Tatooine für Sozial 3 wird dann in mittlerer Rüstung verfügbar sein, werde ich definitiv in Raids als Sandleute Sniper rumlaufen :cool:

Link to comment
Share on other sites

das ist falsch..:)

 

wenn der armierungs mod erneurt wird so das das item deinem lvl entspricht steigt auch rüstung

 

 

waffen = lauf ersetzen um waffe auf lvl zu halten

rüstung = armierung ersetzen um rüstung auf lvl zu halten

 

du kannst aus einem lvl9 rüstungsteil mit entsprechender armierung ein lvl 50 teil machen und die stats passen sich natürlich an

 

korrekt, mein BH Twink hat noch immer die beiden Blaster die man für die Spezialisierungsquest bekommt, und er ist atm level 35

 

vorausgesetzt, man hat den passenden beruf, oder lässt sich mods gildenintern günstig bauen, kann man so ne menge gebietsmarken sparen und damit seine begleiter austatten oder mods kaufen

Link to comment
Share on other sites

Was kann man eigentlich in Armschienen einbauen? oO

 

Da gehen weder Armierung, noch Modifikation noch Verbesserung rein. Aber meine Armschiene hat nen Modifikationsslot, weil die Herstellung beim Crafting gecrittet hat.

 

es gibt modbare Gürtel und armschienen...so ab level 20 rum...allerdings sind diese so selten, das bei uns auf T3-M4 die preise dafür sehr hoch sind, teils bis zu 300k credits

 

...T3-M4 ist ja nun ein pre-order-server und deshalb haben die leute hier auch kein problem damit, so viel kohle für n twink auszugeben...mit etwas aufwand kommt man locker auf 1-3 millionen einnahmen pro woche, sobald man 50 ist...alleine die pve dailys bringen 150-250k pro tag

Link to comment
Share on other sites

Gestern bekam ich bei einer Quest auf Coruscant ein Orangenes (ungesockeltes) Teil. Schwere Ruestung fuer meine Hueterin und das Ding hatte sage und schreibe 25 Ruestung.

Ruestung kannst du durch Mods nicht bekommen also war das sofort fuer den Haendler.

 

Die Dinger haben einen Grundwert je nach Typ (leicht, mittel, schwer) der ist bei allen gleich (Vorsicht manchmal ist da ein Anzeige-Bug). Der entgültige Rüstungswert ergibt sich dann aus Grundwert der orangenen Rüstung + Armoring-Erweiterung.

 

Mit einer entsprechend hohen Armoring-Erweiterung steht das Ding anderen Rüstungsteilen in nichts nach.

 

Leer taugt sie natürlich nichts.

Link to comment
Share on other sites

Naja keine Ahnung. Ich hab bis jetzt noch kein brauchbares Orangenes Teil gefunden.

 

Gestern bekam ich bei einer Quest auf Coruscant ein Orangenes (ungesockeltes) Teil. Schwere Ruestung fuer meine Hueterin und das Ding hatte sage und schreibe 25 Ruestung.

Ruestung kannst du durch Mods nicht bekommen also war das sofort fuer den Haendler.

 

Das ist nicht richtig!

 

Wie du richtig geschrieben hast war das ein ungesockeltes Teil. D.h. du hattest keine Armierung in diesem Setteil. Gib eine Armierung passend deinem Level hinein und du wirst einen Rüstungswert erhalten der deinem Level und Rüstung angemessen ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.