Jump to content

Serverdown ...


Han_Salo

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Es geht mir lediglich darum, dass die angepeilte Zeit 18:30 Uhr war. Jetzt ist es 20 Uhr wahrscheinlich wird es noch später. Wieso kriegt man ein Problem, welches einem bereits bekannt ist, nicht in 2 Stunden in den Griff? Vorallem weil da ja so viele "Experten" arbeiten.

 

Das Problem ist bekannt, das heißt nicht dass auch der Fehler an sich schon gefunden wurde.

Hast du schon mal ein Programm in seiner Rohfassung gesehen? Das sind abertausende von Befehlszeilen. Machst du in einer der Befehlszeilen irrtümlich nen Punkt rein funzt das ganze Programm evtl schon nicht mehr wie es soll.

So, und nun such mal diesen einen klitzekleinen Punkt der dir Probleme verursacht. Das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, das geht nicht soo schnell, auch nicht als Experte.

Link to comment
Share on other sites

Dumm gelaufen. Hoffentlich lernt man was draus das so etwas so schief läuft. Werd dann morgen spielen. Macht euch mal Gedanken ob ihr uns Gamer dann den Montag auch noch Doppel-XP gebt. Wäre nicht das nonplusultra. Aber immerhin. :rak_02:
Link to comment
Share on other sites

Ich find das geil wie hier hirnlose Affen über Leute ablässtern und sich aufregen die sich wiederum über das Spiel aufregen...LOL

 

 

An alle die es noch nicht wissen...es gab da ein problem ingame...eigentlich kein echtes Problem aber die Amis haben massiv rumgeheult bis die Server runtergefahren wurden um das zu ändern...die derzeitige Serverdownzeit haben wir also den amerikanischen Nörglern zu verdanken...

 

Und an alle die sich hier über die Nörgler aufregen(hirnlos halt was will man auch) ihr seid selbst nur nörgler...nur noch kindischer und NOCH peinlicher...habt ihr kein Real das ihr hier über Leute herziehen müsst die sich über die momentane Situation halt ärgern??? MEine Güte ihr müsst es ja ned lesen aber einen eigenen HEULTHREAD über HEULTHREADS zu öffnen nur um RUMZUHEULEN...Han_solo.....du bist genauso nur ein peinlicher heuler...und alle andern die sich über die Flamer aufregen sind ja slebst dadurch dumme Flamer...ALSO PACKT EUCH AN EURER EIGENEN NASE...

 

is ja Kindergarten hier

Link to comment
Share on other sites

..jeder der Kritik übt(manchmal auch durchaus berechtigt) wird von euch gleich(Han Solo und seine Gummibärenbande) als Hater und Flamer bezeichnet???

 

Ja, aber diesmal hab ich's getan, BEVOR gehatet & geflamed wurde - erstmal nachmachen, Keule! :rolleyes:

 

... Han Solo und seine Gummibärenbande ...

..., aber Han_Solo ...

... gell Han Solo ^^

... Han_solo .....du bist genauso nur ein peinlicher heuler ...

Han_Salo bitteschön, so schwer ist das doch nicht, S-A-LO, tsetsetse ...

 

 

Ich find das geil wie hier hirnlose Affen über Leute ablässtern und sich aufregen die sich wiederum über das Spiel aufregen...LOL

 

An alle die es noch nicht wissen...es gab da ein problem ingame...eigentlich kein echtes Problem aber die Amis haben massiv rumgeheult bis die Server runtergefahren wurden um das zu ändern...die derzeitige Serverdownzeit haben wir also den amerikanischen Nörglern zu verdanken...

 

Und an alle die sich hier über die Nörgler aufregen(hirnlos halt was will man auch) ihr seid selbst nur nörgler...nur noch kindischer und NOCH peinlicher...habt ihr kein Real das ihr hier über Leute herziehen müsst die sich über die momentane Situation halt ärgern??? MEine Güte ihr müsst es ja ned lesen aber einen eigenen HEULTHREAD über HEULTHREADS zu öffnen nur um RUMZUHEULEN...Han_solo.....du bist genauso nur ein peinlicher heuler...und alle andern die sich über die Flamer aufregen sind ja slebst dadurch dumme Flamer...ALSO PACKT EUCH AN EURER EIGENEN NASE...

 

is ja Kindergarten hier

 

Hast recht, ich fühle mich zutiefst belehrt. Danke für die Zurechtweisung. Ich bin halt ein armer Wicht ohne RL ... Zum Glück gibt es ja Dich, der Du mich aufklärst. Dafür aus tiefsten Herzen ein wirklich, wirklich ehrlich gemeintes Danke! Wirklich ehrlich!

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

auflokerun Warum überquerte das Huhn die Strasse?

 

KINDERGÄRTNERIN

Um auf die andere Strassenseite zu kommen.

PLATO

Für ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES

Es ist die Natur von Hühnern, Strassen zu überqueren.

KARL MARX

Es war historisch unvermeidlich.

TIMOTHY LEARY

Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

RONALD REAGAN

Hab ich vergessen.

CAPTAIN JAMES T. KIRK

Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

ANDERSEN CONSULTING

Deregulierung auf der Strassenseite des Huhns bedrohte seine dominante Marktposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenueber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu koennen. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns fuer die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm- Managementrahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Strassen- Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

MARTIN LUTHER KING, JR.

Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Strassen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.

MOSES

Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn: Du sollst die Strasse überqueren. Und das Huhn überquerte die Strasse, und es gab grosses Frohlocken.

FOX MULDER

Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Strasse überqueren sehen. Wieviele Hühner muessen noch die Strasse überqueren, bevor Sie es glauben?

RICHARD M. NIXON

Das Huhn hat die Strasse nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Strasse NICHT überquert.

COLONEL SANDERS

Ich hab eines übersehen?

ERNEST HEMINGWAY

Um zu sterben. Im Regen.

MARCEL REICH RANICKI

Ich glaube das Wesentliche an diesem Punkt - und da sind wir uns ja einig, nicht wahr meine Herrschaften, warum und wieso erklärt uns der Schriftsteller, und überhaupt, warum will das Huhn, ja, und ich sage jetzt bewusst und absichtlich - warum, will das Huhn die Straße überqueren? Meiner Auffassung nach, ein kompletter Schwachsinn, was uns der Schreiber hier erzählen will ... was meinen sie, Herr Karasek ... äh ...

SIGMUND FREUD

Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschaeftigen, daß das Huhn die Strasse überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

BILL GATES

Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Strasse überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

ALBERT EINSTEIN

Ob das Huhn die Strasse überquert hat oder die Strasse sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

RALPH WALDO EMERSON

Das Huhn überquerte die Strasse nicht ... es transzendierte sie.

OLIVER STONE

Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Strasse", sondern "Wer überquerte die Strasse zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast uebersehen haben, während wir das Huhn beobachteten?"

Link to comment
Share on other sites

Ich locker hier mal bissel mit ner kleinen Scherzfrage auf:

Warum frieren Frauen eher als Männer? :D

 

"Wusstet ihr das Pinguine ein nekrophiles Sexualverhalten haben ?" oder "Das Elefanten die einzigen Säugetiere sind die nicht springen können?"

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber diesmal hab ich's getan, BEVOR gehatet & geflamed wurde - erstmal nachmachen, Keule! :rolleyes:

 

 

 

 

Han_Salo bitteschön, so schwer ist das doch nicht, S-A-LO, tsetsetse ...

 

und er kann sein dummes rumgeflame ned lassen...

Link to comment
Share on other sites

alsoooooooooo wen haben wir den nhier ? 1-2 echte nörgler und die wannabe nörgler fraktion die in der schule nur gehänselt wurde und nu im internet ausgleich sucht ( der englische begriff dafür nennt sich victimization wen es interessiert ;) ) Nu meine frage.. gibts hier auch leute mitm IQ der höher als das max lvl dieses spiels ist ?

 

Siehe meine Signatur....

 

Mal sehen wer das hier löst:

 

Katzen fallen immer auf ihre Pfoten, ein Marmeladenbrot immer auf die bestrichene Seite. Was passiert wenn ich einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken binde?

Link to comment
Share on other sites

Siehe meine Signatur....

 

Mal sehen wer das hier löst:

 

Katzen fallen immer auf ihre Pfoten, ein Marmeladenbrot immer auf die bestrichene Seite. Was passiert wenn ich einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken binde?

 

sie fliegt ^^

Link to comment
Share on other sites

Siehe meine Signatur....

 

Mal sehen wer das hier löst:

 

Katzen fallen immer auf ihre Pfoten, ein Marmeladenbrot immer auf die bestrichene Seite. Was passiert wenn ich einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken binde?

 

Laut Trollwissenschaft: Ein Perpetuum Mobile, eine endlose Energiequelle...

In Wirklichkeit: Die Katze landet auf ihren Füssen, weil sie schwerer ist als das Brot...

 

Hab ich was gewonnen?

Link to comment
Share on other sites

Es geht mir lediglich darum, dass die angepeilte Zeit 18:30 Uhr war. Jetzt ist es 20 Uhr wahrscheinlich wird es noch später. Wieso kriegt man ein Problem, welches einem bereits bekannt ist, nicht in 2 Stunden in den Griff? Vorallem weil da ja so viele "Experten" arbeiten.

 

Ok, da muss ich Dir zustimmen.

Auch wie schon soooooooooo oft von mir geschrieben ist die Patchpolitik und das dahergehende Testen der Patches von EA / BW einfach fürn Po (freundlicher Ausdruck :D).

Es gibt einen closed Server, es gibt Webseiten die von EA, THQ, UBI und vielen anderen benutzt werden, da dort eine Community ist die Spiele auf Herz und Nieren testet, warum also nicht hier.

Es gibt Möglichkeiten User in ein Testteam einzuladen die dann solche Sachen testen.

Lieber den Patch auf Fehler testen und einmal eine Wartung, als zwei Wartungen an einem Tag.

 

So wäre dieser Fehler direkt erkannt worden und der Patch hätte später kommen können anstatt heute Mittag und jetzt schon wieder!!

Link to comment
Share on other sites

Laut Trollwissenschaft: Ein Perpetuum Mobile, eine endlose Energiequelle...

In Wirklichkeit: Die Katze landet auf ihren Füssen, weil sie schwerer ist als das Brot...

Nicht ganz richtig, denn was ist wenn das Brot größer als die Katze ist.

Schon haben wir wieder ein Problem :D

 

 

Ui, die nächste Stufe erreicht! Ein flamer der sich mit seinen flames über flamer aufregt die mit ihren flames flamer flamen :D

 

YMMD :D

Link to comment
Share on other sites

Jetz will ich mal wissen wo die halbwegs intelligenten sich verstecken:

 

 

3 Männer gehen zu einem Hotel.Die Frau an der Rezeption sagt ein Zimmer kostet 30 Euro. Jeder bezahlt 10euro. Die Frau guckt nochmal nach und sieht das es nur 25 Euro kostet und sagt den Männern bescheid. Die Männer bedanken sich.Sie kriegen von der Frau die 5 Euro wieder. Aus Dank geben die männer 2 euro der Frau und die restlichen 3 euro teilen sie unter sich auf.

 

Wie viel hat jeder bezahlt?

 

 

Das is jetz noch ein leichtes...

Link to comment
Share on other sites

Katzen fallen immer auf ihre Pfoten, ein Marmeladenbrot immer auf die bestrichene Seite. Was passiert wenn ich einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken binde?

 

Du kommst in die Notaufnahme, weil dir die Katze die Arme und Hände bis auf die Knochen zerkratzt hat.

Schon mal versucht, einer Katze irgendwas anzubinden? :p

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...