Jump to content

Hilfe beim Thema leveln und besser werden


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich hab ein Jedi wächter lvl17.

Was empfiehlt ihr mir um am bessten schneller rauf zu kommen? Ich sehe schon leute mit lvl30 usw und ich bin nach 20h spiel erst bei 17. Mich regt es auf das ich bei jedem boss immer hilfe brauche weil ich keine chance hab gegen den. Hätte ich evt doch soldat oder botschafter nehmen sollen? denn kollegen mit denen 2 klassen haben kein problem mit bosse. bei pvp spiele hab ich auch keine chance. hoffe auf ein paar gute tipps :)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist eher deine Herangehensweise. Wieso willst Du schnell aufsteigen? Damit die Gegner aller leicht umfallen? Wo ist denn dann die Herausforderung? Das Spiel ist doch darauf ausgelegt das Du fallweise darauf angewiesen bist mit anderen Mitspielern zusammenzuspielen, würde ja sonst das MMO Konzept ad absurdum führen. Dein Problem ist auch nicht mit einem Klassenwechsel getan, denn da ist es dasselbe...Davon mal abgesehen sind viele Spieler in den höheren Stufen das Sie schon länger durch den Headstart Zugang haben bzw. jedes Storyelement wegdrücken.
Link to comment
Share on other sites

Denk mal nur nicht das du alleine Probleme hast, mit gewissen Bossgegnern.

 

Ich habe meinen Jedi-Schatten auf Level 16 und bin an dem mysteriösen Sith im Jedi-Tempel am verzweifeln. Wäre für Tips dankbar, wie man dem Sith am besten zu Leibe rückt. Gibt es da eine bestimmte Kombo oder Machtfähigkeit des Jedi-Schatten, wo der Sith nichts entgegen zusetzen hat? Es frustriert nämlich langsam, nach x fachem Ableben meines Chars.

 

Die Helden-Flashpoints sollte man eigentlich nur in einer Gruppe spielen. Alleine ist das fast unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

Denk mal nur nicht das du alleine Probleme hast, mit gewissen Bossgegnern.

 

Ich habe meinen Jedi-Schatten auf Level 16 und bin an dem mysteriösen Sith im Jedi-Tempel am verzweifeln. Wäre für Tips dankbar, wie man dem Sith am besten zu Leibe rückt. Gibt es da eine bestimmte Kombo oder Machtfähigkeit des Jedi-Schatten, wo der Sith nichts entgegen zusetzen hat? Es frustriert nämlich langsam, nach x fachem Ableben meines Chars.

 

Die Helden-Flashpoints sollte man eigentlich nur in einer Gruppe spielen. Alleine ist das fast unmöglich.

 

In solchen Fällen bemühe ich meine alten Freunde Med und Stim. Es ist auch keine schlechte Idee, erst seinen Gefährten vorzuschicken...obwohl bei den Jedi ist das sowieso der kleine Droide. Der macht sowieso immer voll einen auf aggro ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Jedi-Botschafter (Schatten-Klasse) hat keinen Androiden.

Er hat einen Transchorianischen Jäger als Begleiter, und der kämpft auch im Nahkampf.

Weiß nicht ob man ihn vielleicht mit einer Wumme ausrüsten kann, und wo ich die her bekomme.

 

Wie gesagt für hilfreiche Tips wäre ich dankbar. Bin schon echt gefrustet,:( es fehlt aber auch jedesmal nur ein Fünckchen um den Sith zu plätten.

 

Weiß nicht ob mir da die Tarnfähigkeiten irgend wie weiterhelfen, hatte ich auch schon probiert, habe es aber vielleicht falsch angegangen!?!?

 

Bin zwar schon bei den ein oder anderen starken Gegner bisher, 3-4mal platt gegangen, aber habe sie dann doch besiegt. Aber dieser Sith nervt, und ich muss ihn killen um die Story abzuschließen.

Der Sith ist auf Level 16, und ich bin jetzt dabei meinen Jedi weiter auf Level 17 zu bringen, und dann werde ich mir den Sith noch einmal vornehmen.

Edited by Waldecker
Link to comment
Share on other sites

Der Jedi-Botschafter (Schatten-Klasse) hat keinen Androiden.

Er hat einen Transchorianischen Jäger als Begleiter, und der kämpft auch im Nahkampf.

Weiß nicht ob man ihn vielleicht mit einer Wumme ausrüsten kann, und wo ich die her bekomme.

 

Wie gesagt für hilfreiche Tips wäre ich dankbar. Bin schon echt gefrustet,:( es fehlt aber auch jedesmal nur ein Fünckchen um den Sith zu plätten.

 

Weiß nicht ob mir da die Tarnfähigkeiten irgend wie weiterhelfen, hatte ich auch schon probiert, habe es aber vielleicht falsch angegangen!?!?

 

Bin zwar schon bei den ein oder anderen starken Gegner bisher, 3-4mal platt gegangen, aber habe sie dann doch besiegt. Aber dieser Sith nervt, und ich muss ihn killen um die Story abzuschließen.

Der Sith ist auf Level 16, und ich bin jetzt dabei meinen Jedi weiter auf Level 17 zu bringen, und dann werde ich mir den Sith noch einmal vornehmen.

 

Der Trando bleibt AFAIK immer Nahkämpfer, dafür sind ja auch seine Skills ausgelegt (denk ich mal).

 

Zum Questgegner: Botschafter kenn ich die Quest leider nicht, allgemein sind aber die Klassenquest-Gegner auf deinem Level jeweils schaffbar, ins Schwitzen bin ich als Feldsani eher bei einigen "Bossen" aus den Planetenquestreihen gekommen.

 

Oben sagte schon jemand: Medpack und ein Stim wirken manchmal Wunder. Und hast du das Equip deines Trandos gelegentlich auch mal aufgebessert oder trägt der noch seine Startausrüstung?

 

Wenn alles nicht hilft frag doch einfach mal im Chat ob dir nicht jemand kurz hilft. Spieler anderer Klassen können ohne Probleme mit in deine Storyinstanzen. Wenn du auf Force Harvester bist kannst du mir auch eine PN schreiben oder einfach inGame Azal anflüstern, mein Droide LIEBT es Sith zu schlachten und ich bin geneigt seine Meinung zu teilen :D

Link to comment
Share on other sites

naja alles ausser bt ist Solo eh nicht wirklich möglich ok die zweite noch zu zweit wenn einer nen Heal ist plus zwei begleiter sprich ein Heal ein Tank und zwei dd begleiter also meine Hammer Station

 

Leveln tut es sich ohne scheiss am Schnellsten mit pvp 8k ep und 1,2 k credits bin auch erst 17 und habe dadurch schon 60k credits und 7 level gemacht nebenbei natürlich noch die klassen quests

 

bin jugger und habe beim questen eigentlich nie problme auch bei inis nicht ok war bissher ja auch nur bt und Hammer aber wirklich ep kriegst du da eh nicht

 

questen tu ich nur wegen der Geilen story und um meine bossheits leiste voll zu kriegen dann sammel ich noch alle datacrons und das war es auch schon achja und alle flahspoints einmal oder öfters machen wegen sozial points aber neben q bringen einfach net viel

 

habe nen Level Guide von mmog aber dem ganzen trau ich nicht über dem weg genau wie der Credit Guide einfach pvp machen klassen q ab und ab flahspoint und du levelst im nu einen Tag gezockt +7 level das geht eig

 

UND DAS WICHTIGSTE IST VERSUCH IRGENTWIE tARIS ZU UMLEVELN GLAUB MIR DA WIRST DU KEINEN SPASS HABEN ^^

Link to comment
Share on other sites

Der Jedi-Botschafter (Schatten-Klasse) hat keinen Androiden.

Er hat einen Transchorianischen Jäger als Begleiter, und der kämpft auch im Nahkampf.

Weiß nicht ob man ihn vielleicht mit einer Wumme ausrüsten kann, und wo ich die her bekomme.

 

Wie gesagt für hilfreiche Tips wäre ich dankbar. Bin schon echt gefrustet,:( es fehlt aber auch jedesmal nur ein Fünckchen um den Sith zu plätten.

 

Weiß nicht ob mir da die Tarnfähigkeiten irgend wie weiterhelfen, hatte ich auch schon probiert, habe es aber vielleicht falsch angegangen!?!?

 

Bin zwar schon bei den ein oder anderen starken Gegner bisher, 3-4mal platt gegangen, aber habe sie dann doch besiegt. Aber dieser Sith nervt, und ich muss ihn killen um die Story abzuschließen.

Der Sith ist auf Level 16, und ich bin jetzt dabei meinen Jedi weiter auf Level 17 zu bringen, und dann werde ich mir den Sith noch einmal vornehmen.

Hast du die Echse mal mit neuer Ausrüstung (Bessere Vibroklinge und Armor) ausgerüstet?

Ich würde ausserdem alle deine Fernkampf Mächte (Der Steinschlag und die Pebbles) auf (aktuelle) Endstufe leveln. Das machste einfach bei nem Jedi Mächte Trainer auf Coruscant (rechts unten vor dem Senat).

 

Was Taktik angeht würde ich den Sith auf Distanz halten. Er soll seine Aufmerksamkeit erstmal auf die Echse richten während du Ihm aus der Ferne bearbeitest. Quezel wird zwar fallen aber bis dahin sollte der Sith schon auf 1/3 seiner Lebensenergie gefallen sein.

Anschließend lässt du alles auf Ihn nieder was du zu bieten hast!

 

Hat bei mir nach dem 3 Anlauf geklaptt.

War zu dem Zeitpunkt Jedi Consular Sage (Telekinetics Damage) mit lvl 16.

Edited by MinoDan
Link to comment
Share on other sites

Hast du die Echse mal mit neuer Ausrüstung (Bessere Vibroklinge und Armor) ausgerüstet?

Ich würde ausserdem alle deine Fernkampf Mächte (Der Steinschlag und die Pebbles) auf (aktuelle) Endstufe leveln. Das machste einfach bei nem Jedi Mächte Trainer auf Coruscant (rechts unten vor dem Senat).

 

Was Taktik angeht würde ich den Sith auf Distanz halten. Er soll seine Aufmerksamkeit erstmal auf die Echse richten während du Ihm aus der Ferne bearbeitest. Quezel wird zwar fallen aber bis dahin sollte der Sith schon auf 1/3 seiner Lebensenergie gefallen sein.

Anschließend lässt du alles auf Ihn nieder was du zu bieten hast!

 

Hat bei mir nach dem 3 Anlauf geklaptt.

War zu dem Zeitpunkt Jedi Consular Sage (Telekinetics Damage) mit lvl 16.

 

Dem kann ich nur zustimen.

Dein Begleiter Qyzen hat auch zwei unterschiedliche Kampfhaltungen, eine mit der er mehr Dmg macht und weniger Bedrohung erzeugt(Aggro) und eine Tank-Haltung, in der er mehr Bedrohung erzeugt.

Bei Bossfights(und eigentlich sonst auch immer, es sei denn du spielst den Schatten als Tank) würde ich immer die Tank-Haltung von Qyzen nehmen. Dann hält er die Aggro bis er stirbt und dein Gegner ist schon auf 30-40% seiner HP runter.

 

Ich weiß nicht ob der Schatten auch heilen kann, aber wenn du einen Heilskill hast, nutze ihn dann hin und wieder auf Qyzen und du schaffst fast jeden Elite-Boss, der alleine ist, mit der Taktik.

Und Qyzen möglichst immer wenn du bei Questbelohnungen die Möglichkeit hast, bessere Ausrüstung verpassen. Ich halte ihn für einen der stärksten Begleiter im Moment, und Style hat er mit seinem Kampfstil auch noch :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Ich hab ein Jedi wächter lvl17.

Was empfiehlt ihr mir um am bessten schneller rauf zu kommen? Ich sehe schon leute mit lvl30 usw und ich bin nach 20h spiel erst bei 17. Mich regt es auf das ich bei jedem boss immer hilfe brauche weil ich keine chance hab gegen den. Hätte ich evt doch soldat oder botschafter nehmen sollen? denn kollegen mit denen 2 klassen haben kein problem mit bosse. bei pvp spiele hab ich auch keine chance. hoffe auf ein paar gute tipps :)

 

ich frage mich wieso du es so eilig hast ? willst du mit 50 dann wieder gleich rumgammeln und auf die normalen spieler warten ? und im pvp wird es immer freaks geben die sehr hoch sind.

 

zweite sache ist, leute die erst ab 20 dazugekommen sind, haben dort noch größere schwierigkeiten. zumindest aus deiner sicht.

 

ich geb dir nur den tip, mach dir kein stress und genieße das spiel.

Link to comment
Share on other sites

Der Schatten hat auf diesem Level keinen Heilskill und erstmal aus der Entfernung anzugreifen ist auch total falsch, da du somit weniger Schaden machen kannst bevor dein Begleiter das Zeitliche segnet.

 

 

Solange dieser lebt und die Aggro hat immer schön den Debuff oben halten und mit der Attacke die nur von hinten treffen kann zuhauen (Schattenschlag?? oO ) wichtig, möglichst früh den 4 sek. Stun benutzen um ihn später nochmal einsetzen zu können wenn den Begleiter tot ist. (in der Stunphase wieder von hinten "meucheln" also achte vorher auf dein Machtlevel.

 

Mit richtig getimtem Medipack ist er dann aber kein Problem mehr

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell würde ich immer zuerst die nicht so starken Mobs vom Boss umhauen, die machen viel schaden wenn du sie stehen lässt.

 

Auf dem Level kannst auch schnell mal ein paar xp nebenbei verdienen indem du dich für ein paar PvP Matches meldest oder vielleicht mit dem Raumschiff herum fliegst.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich schicke wenn möglich den Boss erstmal schlafen(Geist-Labyrinth), mache dan die Mobs & Tanks platt. Hole noch mal Luft und dann wird der Boss gelegt.

Der Schatten ist reiner Nahkämpfer mit begrenzten Machtfähigkeiten. Hauptwaffe ist das Lichtschwert. Und beim Bosskampf niemals vergessen...Macht-Kanalisierung, Machtverlangsamung, Ablenkung und Machtbetäubung ständig nachzulegen.

 

Mit dieser Taktik und diesen Sprüchen lege ich mittlerweile jeden Boss und jede Elite.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...