Jump to content

Holzpflock

Members
  • Posts

    75
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

Personal Information

  • Location
    Kölle
  • Homepage
    https://plus.google.com/116461571956895916050/about?hl=de
  1. Sorry coldgas, aber die Bereiche sind auch mit Lvl 10-33 leer, da brauch man nicht 50 zu sein.
  2. Alles mit Koordinaten melden. Support ist seit Wochen afk, da bekommst Du höchstens ein Bausteinmail das dein Problem an das Spezialteam (aka Papierkorb) weitergeleitet wird.^^
  3. Mir ist relativ Wurst was ein Hersteller so schreibt, erst wenn Dinge im Spiel implementiert sind zählen sie. Habe seit dem 13. einen Char auf Darth Traya auf 33 und da der Server aufgrund der ätzenden Warteschlangen für mich unspielbar ist einen Schmuggler auf einen weiteren aufgemacht, der ist mittlerweile auch auf knapp 20. Weder rushe ich, noch skippe ich und ich lese alle Kodexeinträge; aber ehrlich gesagt ist der Content pro Klasse doch ein wenig mau. Ich mag das Spiel und finde die Story die ich bisher erleben durfte klasse, doch das Spiel ist echt über weite Strecke sehr ernüchternd. Zusätzlich ist das mein erstes MMO, heißt ich bin noch nicht übersättigt und habe nicht die Mechaniken raus und trotzdem bin ich bereits so weit und finde es stellenweise ermüdend aufgrund der Redundanz vieler Quests?! Ich werde mir meine Zeit damit vertreiben das ich jede Klasse auf beiden Seiten spielen werde, PvP ist halt nicht so mein Ding. Genauso finde ich es ein wenig befremdlich das in einem MMO Gebiete bereits instanziert werden wenn sich 40-60 Personen pro Instanz tummeln, Atmosphäre sieht anders aus als leere Gebiete. Es gibt mMn eine Menge berechtigter Kritik, auch wenn sie nicht unbedingt immer angemessen vermittelt wird.
  4. Hüstel, wenn nun eine gewisse Spielergruppe auf 50 ist und nichts mehr zu tun hat dann ist es doch nur naheliegend das sie nach mehr schreien. Nur weil das nicht dein und mein Spielstil ist heißt das noch lange nicht das es illegitim ist. Denk mal drüber nach und dann ob es korrekt ist anderen Intoleranz vor zu werfen.
  5. Das sind die Türme schuld die einen grünen Laserstrahl in der Mitte haben, dieser wird aus irgendeinem Grund am Deckel der Türme in die Welt als Strahl oder aufgefächert gebrochen. Der Bug besteht seit der Beta und auf jedem Planeten auf dem diese Dinger stehen kommt er vor, der wurde bestimmt schon eine bazillion Mal gemeldet. Keine Ahnung wo der auf der Prioritäten Liste liegt, definitiv aber zu niedrig. Der trübt schon stark den Spielspass und wird definitiv simple zu beheben sein.
  6. Wow, krass wie Du überreagierst und andere angehst mit einer stupiden Killerphrase! Wer hat hier jemand persönlich beschuldigt oder als dumm beleidigt? Keine Ahnung was mit dir los, wenn Du einen miesen Tag hast solltest Du vielleicht nicht Foren als Ventil für deine Frustration nutzen. Der Link ist auch total unerheblich da das System einfach nicht mit dem des TEs vergleichbar ist und das manche System Probleme haben ist auch nichts neues. Es geht darum Fehlerquellen auszuschließen die nicht an der Hardwarekonfiguration liegen. Wenn Esenel wirklich alles Up To Date hat wie er sagt (Windows 7, Grafikkartentreiber, DirectX, Visual CC, .NetFramework) dann heißt es hoffen auf einen Patch, falls dem nicht der Fall ist gibt es eine Menge Comm Mitglieder die sich die Mühe gemacht haben Spielern wie Esenel weiterzuhelfen.
  7. Wo nicht jeder identische Startwerte hat und dieselben Fähigkeiten ist von einem ausgeglichenen Spiel das auf den Fähigkeiten des einzelnen Spielers basiert nicht zu sprechen. Von daher sind auch die BGs nur ein netter Zeitvertreib ohne Aussage bezüglich der Fähigkeiten des Spielers.
  8. Weil es erfahrungsgemäß eine Tatsache ist das die meisten ihren PC eben nicht in Ordnung halten können, auch wenn Sie meinen das dies nicht der Fall ist. Es reicht halt nicht die Windows Updatefunktion zu benutzen und jedes halbe Jahr mal nach einen Grafikkartentreiber zu suchen und noch weniger Leute laden sich mal die neueste DirectX Version runter und installieren diese. Es gibt halt schon einen Grund warum Kundendienste als erstes mal die dxdiag Datei haben wollen und den Großteil der Probleme über einfaches lesen selbiger und Hinweis auf einen aktuelleren Treiber lösen können. Das hat aber halt nicht was mit "Blödheit" zu tun sondern vielmehr mit fehlenden Wissen, nicht jeder hat halt die Muse sich mit sowas auseinanderzusetzen. Kleiner Hinweis noch zur Güte, auf Youtube gibt es eine Menge Workarounds zu Performance Probleme und ich bin mir sicher einer davon wird auch Euch zumindestens eine Verbesserung bescheren.
  9. Was hast Du für eine Grafikkarte und welcher Treiber ist drauf?
  10. Ja so habe ich das auch gesehen, aber ich kann mich noch im alten Forum daran erinnern das einer der Gelben irgendwas sagte das selbst bei gemeldeten Namen es illusorisch wäre anzunehmen das dies Folgen haben würde. Ich weiß es halt nicht, habe mir nun nach dem How To von Lathalia auch einen Char auf einen RP Server aufgemacht und ich werde wenn ich eine Darth Bockwurst sehe den mal melden und schauen was passiert.
×
×
  • Create New...