Jump to content

Jar'kai Sword Live


Snifyxx

Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss mich auch beschimpfen lassen un bei mir wars teilweise viel krasser als das was bei uns abgelaufen is (stimmts Idiian ;) )

 

wennde meinst..... :rolleyes: aber noch scheinheilig fragen warum jemand pissed ist ^^ davon mal ab, ist die jenjidai sache ewig her, und ich denke wir haben schon paar mal im TS geschnackt oder per whisper, also langsam solltest mich bissl kennen......

 

und ja Mileena, du warst dabei ^^ Aber da ich ja nun in die Liga der Oberpros aufgestiegen bin :D....... oh wait, da war glaube Ironie in der Stimme zu hören.........

Link to comment
Share on other sites

wennde meinst..... :rolleyes: aber noch scheinheilig fragen warum jemand pissed ist ^^ davon mal ab, ist die jenjidai sache ewig her, und ich denke wir haben schon paar mal im TS geschnackt oder per whisper, also langsam solltest mich bissl kennen......

 

und ja Mileena, du warst dabei ^^ Aber da ich ja nun in die Liga der Oberpros aufgestiegen bin :D....... oh wait, da war glaube Ironie in der Stimme zu hören.........

 

ach komm Idiian du weisst wie ich mit sowas umgehe...

Ich tu nich scheinheilig ich frag mich nur worum es genau geht, weil (sry wenn meine Auffassungsgabe da nicht ausreicht) ichs nicht verstehe.

Ja die Sache is ewig her aber ich bin auchnicht ins Forum un hab dann n Thread dazu eröffnet oder sonst was und das waren beispielsweise wesentlich schlimmere Beileidigungen, als das was bei uns da im TS abgelaufen ist.

Wenn sich jemand durch Äußerungen von uns/mir persönlich beleidigt fühlt hat tut es mir (persönlich) leid und entschuldige mich offiziell dafür - ansonsten kann man auch persönlich auf mich zu kommen, fals Klärungsbedarf besteht

Link to comment
Share on other sites

wennde meinst..... :rolleyes: aber noch scheinheilig fragen warum jemand pissed ist ^^ davon mal ab, ist die jenjidai sache ewig her, und ich denke wir haben schon paar mal im TS geschnackt oder per whisper, also langsam solltest mich bissl kennen......

 

und ja Mileena, du warst dabei ^^ Aber da ich ja nun in die Liga der Oberpros aufgestiegen bin :D....... oh wait, da war glaube Ironie in der Stimme zu hören.........

 

Da wo du jetzt bist bist du wohl der einzige Oberpro :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...