Jump to content

Wechselnde Tageszeiten!


TyyaboTV

Recommended Posts

Jo mit dem tageszeitenwechsel muss ich zustimmen würde gern mal Hoth bei nacht besuchen oder Taris (Außer als IMp Spieler):D

 

Taris st Relaktiv leicht bei tag und nacht zu erleben Rep ist Tag und Imp ist Nacht was ich blöd finde wäre ja super wenn mann Taris mit rep Char bei nacht sehen könnte und als Imp char Taris bei Tag. :rolleyes:

 

Fehlen dazu nur noch das die Natur in SWTOR Lebendiger wird, wechselndes Wetter bzw. Jahreszeiten (Regen,Hagel,Gewitter, Blizzards nicht Firma, Tornados, Stürme usw.) natürlich nicht auf Tatooine und Hoth sie haben ja eine feste Jahreszeit aber dafür Sand und Schneestürme

 

Wechselnde Tageszeiten und Wechselndes Wetter bzw Jahreszeiten würden SWTOR ein stück einsigartig machen wäre auch bereit mehr kohle auszugeben. :rolleyes:;)

Link to comment
Share on other sites

ich kann mich noch zu betazeiten erinnern, das die devs für starre zeiten plädierten, da man die stimmung nur so optimieren könne, um das gewollte star wars feeling der einzelnen planeten zu erzeugen - obs gelungen ist, bleibt jedem selbst überlassen.

 

ich bin der meinung, dass dieses starre zeitkorsett plus null dynamik bei den npc´s ein wesentlichen beitrag zu sterilität und langweiligkeit der atmosphäre beiträgt.

die erklärung der devs ist daher eine vorgeschobener grund, um ressourcenschonend zu programmieren.

für mich sind tageszeitenwechsel sehr entscheidend für die glaubwürdigkeit eines spieleuniversums, in swtor ist leider alles zu eng um die story gestrickt, nur leider verpufft die story ab 50.

Link to comment
Share on other sites

Ja, da stimme ich zu. Wer früher z. B. Baldur's Gate gespielt hat, der weiß von was ich rede. Auch damals gab es schon Tag und Nachtzeiten. Defenitiv würde es das Spiel sehr verbessern, da auch das Gefühlsleben der Spieler sich bestimmt positiv zum Spielgeschehen angleichen würde. Diese Zeiten sollten natürlich nicht der realen Zeit 1:1 sein, sondern in einem bestimmten Muster wechseln. Also ein Tag dauert z. B. in echtzeit ca. 20min., dann kommt die Nacht (wieder ca. 20min.) usw.. Man kann es ja von Planet zu Planet oder auch von System zu System angleichen und verändern. Bei einigen Planeten oder Systeme geht es schneller, bei anderen langsamer. Wie bei unserer Erde, sie ist der Mittelpunkt und andere Planeten weiter außerhalb ändern sich, da sie sich weiter von der Sonne entfernen oder näher rankommen. Edited by Jedi--Meister
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...