Jump to content

Thypho

Members
  • Posts

    119
  • Joined

Everything posted by Thypho

  1. Oh ja die sollte echt überarbeitet werden. Die Blitze beim Sith sehen richtig stylish aus. Dahingegen sind die kleinen Steinchen die je nach Perspektivere kaum zu sehen sind beim Botschafter echt nietlich.
  2. Finde die Vorschläge gut. Die Administration ist doch etwas arg zäh und übersichtlich ist etwas anders
  3. Das Crafting Modell sollte echt mal angepasst werden. Vieleicht auch mal mit ein paar Crafting Quests die neue Rezepte bringen. Aber in seiner heutigen Form verlliert es irgendwie seinen Reiz.
  4. Dafür oder mindestens an das Vermächtnis binden!!!
  5. Aber sowas von dafür!!!!!! Bindet das Zeug an das Vermächtnis.
  6. Ja das ist längst fällig. Warum keine Realzeit? Hat bei WoW auch nicht gestört sondern war sehr ansprechend.
  7. Endlich mal funktionierende Filter sin seit 2012 überfällig. Sowohl beim Handwerk aus auch beim Galaktischen Handelsmarkt. Denn auch da kann man filtern (Nur verwendbar von mir, nur mit Stärke, etc.) mit dem Ergebnis, dass man plötzlich nichts mehr findet obwohl es im GHM verfügbar ist.
  8. Bisher waren alle Missionen mit T7 Set, auch mit den Bonus Missionen, zu schaffen. Seit dem letzten Patch machen die Blasterschüsse und die Flugkörper allerdings kaum noch Schaden. Lösen lässt sich dies gegenwärtig nur dadurch, dass man den Strahlenlader und das Raketenmagazin durch eine niedrigere Version ersetzt. Z.B. T6. Dann alle Andere T7 Ausrüstung wie Schutzschilde, etc. scheinen so zu funktionieren wie sie sollen. Dieser Bug sollte die Tage wieder behoben sein. Also einfach warten.
  9. /Unterschreib ich Da machts deine Daylis auf Ilum und ehe du dich versiehst bist du PVP geflaggt. Wenn ich PVP ausmache dann soll es auch ausbleiben bis sich es wieder an mache Wer PVP sielen will soll dies dürfen, wer nicht PVP spielen will darf dies nicht müssen.
  10. Die Sequenzen sind teils echt Buggy. Von den Rüstungsfarben und den Helmen mal abgesehen passiert es regelmäßig dass ich, wenn ich mit Freunden unterwegs bin deren Mannschaft in Unterwäsche da steht. Vorbereitung auf eine große Schlacht und alle stehen sie rund um den Planungstisch in Unterwäsche. Oder die ganze Mannschaft steht vor dem Senat und holt ihre Ehrung ab und wieder steht die Hälfte in Unterwäsche da. Den Schrott sollten sie mal echt fixen. Aber zurück zum Thema. Wer rennt schon auf dem Raumschiff in voller Kampfmontur rum. Daher finde ich die Idee mit der zivilen, Ausgehuniform oder sonstigem echt gut.
  11. Das fände ich eine wirklich gute Sache!!!
  12. Ist mir in steilen Felshängen schon ein paar Mal passiert. Man steckt fest /stuck landet an einer Stelle an der man wieder abrutscht und steckt wieder fest. 110sek warten und der zweite Versuch. Dann steckt man nicht fest und rutscht auch nicht mehr ab landet aber an einer Stelle von der man ohne den Abstieg über den Steilhang nicht wieder raus kommt. Und wie kann es anders sein man steckt wieder fest. Und wieder 110sek warten. Das kann schon mal nervig werden. Passiert aber glücklicher weise sehr selten.
  13. Bin dafür. Einmal sammeln ok zweimal nunja auch ok aber zum 5. mal? Danke da verzichte ich ganz drauf.
  14. Woher nimmt jemand die Motivation sich mit neuen Ideen und konstruktiven Vorschlägen zu befassen und diese zu "Papier" zu bringen wenn es keinerlei Rückmeldung gibt? Von daher ist es m.E. unerlässlich, dass auch mal ein Gelber etwas schreibt und damit signalisiert, dass die ganze Arbeit nicht für die Tonne ist. Ein solches Verhalten gehört selbst im Grundstudium zur Rubrik Motivation und Mitarbeiterführung. Und mal ehrlich wer macht seinem Chef Verbesserungsvorschläge wenn es nicht einmal ein OK oder auch nur ein mmmm dazu gibt? Die letzte Rückmeldung oder gar ein Lebenszeichen vor über einem Jahr ist echt dünn und zeigt doch wie wichtig EA dieses Thema ist.
  15. Vermächtnis weiter ausbauen !!! Voll dafür
  16. Absolut dafür. Das ist schon lange überfällig.
  17. Also den Aufwand sehe ich jetzt nicht so immens. Ein paar Effekte schreiben. Da ist das Layout neuer Rüstungen sicher deutlich mehr Arbeit . Schließlich bekommet man in der Schweiz oder in Österreich auch Spiele mit USK18 die deutlich blutiger sind als die USK18 Version in Deutschland und die programmieren sicher nicht das ganze Spiele für die Schweiz und Österreich neu. Und das Thema mit dem neu einstufen des gesamten Spiels. Eigentlich sollte es nur drauf rauslaufen Effekte freischalten, mit Altersnachweis oder eben USK12, die die Optik beeinflussen. Aber ich kenne da unsere Gesetzgebung nicht gut genug und bei der wundert mich inzwischen eigentlich nix mehr . Von daher kann ich diesen Punkt nicht beurteilen.
  18. Was genau lässt sich denn überhaupt kontrollieren? Wenn der Kleine nachts die Geldkarte aus Papis Geldbeutel klaut kommt er auch an Zigaretten, wenn er nachts den Autoschlüssel klaut kann er auch ohne Führerschein fahren, wenn er im Weinkeller eine Flasche findet kann er sich besaufen und wenn er am Putzmittelschrank, vorausgesetzt er hat in Chemie aufgepasst, die nötigen Zutaten beschafft baut er eine Bombe oder er surft im Internet, Mittel gibt es genug für clevere Kids, und findet auch alles für FSK18. Also wie kontrolliert man so etwas? Panzerschränke für alle? Das ist auch keine Lösung. Beschäftige dich mit deinen Kindern und bringe ihnen bei was richtig und falsch ist. Ja es ist anstrengend, zeitaufwendig und manchmal frustrierend weil sie dich nicht verstehen wollen oder können. Aber kontrollieren kannst du so etwas nur sehr eingeschränkt.
  19. In SWTOR werden tausende Gegner erschossen, flambiert und in die Luft gesprengt. Es wird auf das übelste gefoltert, erpresst und massakriert. Wer damit ein Problem hat darf gerne Rommé spielen. Alle andern die über 18 sind sollten auch damit leben, dass grausame Taten grausame Bilder erzeugen. Mord und Todschlag blutfrei zu gestalten machen diese Taten nicht besser. Daher bin ich dafür, dass es einen Mode für UKS18 gibt. Liese sich ja per Kreditkarte gut kontrollieren. SWTOR war ja anfangs eh als UKS16 angekündigt. Nur weil man kein Blut sieht macht es das Spiel nicht sinnvoller für Jugendliche. Es bleibt Gewalt verherrlichend. Probleme werden mit Gewalt und Waffen gelöst und nicht in wie in einer zivilisierten Welt mit Diplomatie und Toleranz. Also wenn man es nur als Spiel sieht und als unwirkliche Pixelwelt darf sie auch realistischer dargestellt werden. Allen die liebend gerne den bösen und grausamen Sith spielen und danach unschuldig ins Bett gehen kann ein bisschen mehr Realismus nicht schaden. Außerdem, sie müssen ja nicht auf FSK18 schalten dann können sie weiter in einer blutfeien und sauberen Welt massakrieren und töten in der ja alles so wunderschön ist und sich ganz stolz die Hände in Unschuld waschen. PS: BW/EA haben aber gerade aller Hand mit dringenderen Dingen zu tun, die noch buggy sind, weshalb ich bezweifle, dass sich in der Richtung etwas tun wird. Auch wenn es angebracht wäre.
  20. Das ist richtig da kommt schon einiges an Credits zusammen. Der Jäger Bonus in der Regel + 3.228C Der Fregatten Bonus in der Regel + 5.381C Das schafft kein Pilot Bonus + 5.381C Fände es dennoch schön Marken zu bekommen um auch meine Twinks auszurüsten
  21. Habe inzwischen alle Mission durch und nun sollten die Operationen kommen. Doch da kommt nicht viel, alle zwei - drei Tage mal eine. Aber das war es auch schon. So kann man für seine Twinks oder Freunde auch keine Marken erspielen um Ausrüstung aufzubauen. Die neuen Raumschlachten sind nett aber ohne Belohnungsanreiz ziemliche Zeitverschwendung. Weiß da inzwischen einer mehr? Auch wo es das fehlende Rezept gibt?
  22. In wohl dosierten Dosen finde ich das echt nicht übel. Neben Hogar fällt mir da auch noch der eine oder andere Drache z.B. im Sumpfland ein. /Dafür
  23. Ich hatte in einem meiner ersten Post geschrieben, dass diese Missionen als Helden angekündigt waren und es nun auch nicht verwunderlich ist, dass diese auch schwerer sind. Allerdings finde ich die Kosten für die Ausrüstung wirklich happig. Denn zum xten mal wieder Daylis zumachen nur um Geld zu scheffeln zählt bei mir wirklich nicht zum Spielspaß sondern zählt zur Arbeit. Wenn man aber im Forum mal schaut wie viele sich die Ausrüstung gegen Kartellmarken gekauft haben scheine ich damit nicht alleine zu stehen. Kartellmarken sind zwar gut für EA aber für neue Spielinhalte finde ich es einfach unangemessen und hat eine Note von P2W. Ja ja es ist kein P2W weil man es sich ja auch in unter 24h Daylies farmen auch erspielen kann. Aber über den Punkt können wir scheinbar noch lange Zeit streiten da hier zwei unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen von daher lasse ich das einfach.. Es war nie meine Aussage dies auf alle Spielinhalte zu beziehen. Es gibt bereits viele neue Inhalte die Anspruchsvoll sind von PVP bis zu anspruchsvollen Raids. Es ist nur ausgeglichen, zumindest in solo Missionen, auch an die anderen Parteien zu denken die sich eben nicht in Raids austoben wollen oder können. Du hast völlig recht, man kann das von beiden Seiten sehen. Und ich wünsche mir, dass dies auch geschieht. Einfach eine Balance die allen Fraktionen gerecht wird. Und genau dazu bieten sich eben Solomissionen an. Denn Raids kann man schlecht für einen Spieler einfacher machen . Es wäre z.B. eine Option gewesen die neuen Raummissionen ähnlich zu den FPs in einem Standardmode oder einem Hardmode anzubieten. Der Standard ist mit T6 zu schaffen und man kann sich dabei seine Marken für die T7 Ausrüstung erspielen. Wenn man die T7 Ausrüstung hat oder eben einfach gut ist kann man auch schon früher in den Hardmode schalten der einem zusätzlich die Schwarzelochmarken, etc. bringt. Von daher bin ich kein Freund davon einfach alles leichter zu machen aber genauso wenig bin ich ein Freund davon alles so anspruchsvoll zu gestalten so dass einige nicht mitkommen oder vorzeitig aus Motivationsmangel aufhören. Und Sprüche wie "Gott, dann spielt halt nicht." finde ich dabei einfach nicht hilfreich. Da du aber mit dem Punkt völlig recht hast anbei noch ein Link. 1.6 Space Missions Guide
  24. Danke für die Info. Kannst du mir noch verraten wo ich das finden kann? Die würde ich nämlich gerne für meine Twinks bauen um die nicht nochmal teuer kaufen zu müssen. Bei uns auf dem Server liegen die Teile im AH (Stückpreis) im Bereich von 350.000 bis 850.000 Credits. Wenn du das billig nennst musst du ja ein gutes Konto haben - Respekt. Na da machst du dir das Leben ja sehr einfach. Schon mal was von Toleranz gehört? Nicht jedem geht das so leicht von der Hand wie dir (Alter, Reaktion-, Sehvermögen, Freizeit, etc.). Aber das interessiert wohl auch nicht. Du bist zufrieden und jene die damit Schwierigkeiten haben sollen sich halt was anderes suchen. Ein Hoch auf das Miteinander und die Gemeinschaft! Um da eine gewisse Ausgewogenheit und Fairness reinzubringen bieten sich doch gerade solo Aktionen an. Ich beglückwünsche dich zu deiner Leistungsfähigkeit. Du kannst dich glücklich schätzen. Nicht jeder hat dieses Glück im Leben und ich wünsche dir das es so bleibt, sonst merkst du noch das es auch ganz anders sein kann. Du bist einfach ein wahrer Held. *Urkunde über hervorragende Leistung im Kampf und unglaublichen Reichtum überreich*
×
×
  • Create New...