Jump to content

Rated PvP am Freitag auf T3M4


neonicer

Recommended Posts

Ich gehe sehr wohl auf deinen Post ein. Diese "Beispiele" sind nämlich genau die richtigen Beispiele. ihr nehmt an dem Abend nur Leute mit die über Rated Erfahrung verfügen. wurde doch so auch schon bestätigt.

Außer dem verlange ich nicht nach Namen, ich bin mir ziemlich sicher das es da keinen zu nennen gibt. das ziegt ja schon das als Beispiele nur die genannt wurden, die am schlechtesten dazu geeignet sind irgendeinen Random Faktor in euren Gruppe zu verdeutlichen. um den es euch doch so sehr geht ... nur zum Spaß .. aber mitgenommen wird nur derjenige der Erfahrung hat ...

 

auf was soll ich noch eingehn auf den Blöden Spruch der in jeden Beitrag muss um auch jede Ernsthaftigkeit gleich zu untergraben .... Troll, Farmopfer, REP blablabla

 

 

und wieder ein post ohne gehalt lesen ftw wir waren mit 4 leuten in der rbg grp mit 0 erfahrung... geezeeet

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich geb auch mal meinen Senf dazu ;) Vorab, hab nicht alle Seiten gelesen, nur die 2;3 letzten, aber viel anderer Schmarn wird da auch nicht stehen.

@subsearcher, will dir ja nicht zu nahe treten, aber du liegst hier schon bisschen falsch mit deinen Behauptungen. Hab die letzten 2 Freitage mit "Fun-rated" gespielt und kann nur versichern, dass es kein WP-Imba-Team oder whutever gab, waren nur Fungruppen unterwegs und hat echt jedem Spaß gemacht und darauf sollte es ja auch ankommen.

 

Wie man zu WP steht ist natürlich immer so eine Sache, ich hab keine Probs mit ihnen, aber du scheinst da ja etwas anders zu denken... ;)

 

Ob man das Fun-rated jeden Freitag oder nur jeden 2. macht, kann ja noch bequatscht werden. (bzw ein anderer Wochentag )

Link to comment
Share on other sites

Oooh Wolfpack ihr edlen Seelen, helft so unfähigen Gilden wir obnoxius und Versuchung ... die würde ja sonst nie im Leben eine Rated Gruppe aufbauen können.

Jop... die sind gerade als Entwicklungshelfer bei uns. Gestern als bei mir aufm Schiff der Strom

ausgefallen ist, haben sie mir geholfen, Licht in Säcke zu packen in den Frachtraum zu laden. Heute

beim Auspacken war aber kein Licht mehr drin, also waren die Säcke wohl nicht ganz dicht. :rolleyes:

 

An besagtem Freitag waren wir in der Gilde zu wenige, um zu listen und haben uns den anderen Gruppen

angeschlossen, weil wir rated spielen wollen aber nicht immer nicht die Klassen in der Gilde haben, um

einfach mal so eine Gruppe nach Wahl aufzustellen. Wir haben schon Rated-Spiele kompett ohne Schleicher

oder auch ohne Tank gemacht. Würde mich echt interessieren, ob das irgend ein anderes Team überhaupt

machen würde. Wir können auch nicht eifach mal so alle auf Twinks umzuloggen, von noch fehlenden

Klassenbuffs ganz zu schweigen. An sich könnte man sagen, sind bei uns die meisten Chars in der Gilde

"nur" Twinks, weil wir erst vor einigen Monaten auf T3M4 von Null an neu gestartet sind und viele auch mit

einer neuen Klasse. Die Herausforderung ist schon sehr hoch, hier auf T2M4 so neu zu starten und sich den gestandenen rated-Teams zu stellen, die schon monatelang zusammenspielen und hunderte Spiele aufm Buckel haben. Es entsteht auch immer wieder mal Frust, aber so lernt man auch die kleinen Erfolge zu schätzen.

Um mal ein Filmzitat herzunehmen: "Das Süße wäre nie so suß ohne das Saure!" :D

 

Ach ja, ich bin Carok, und mit wem habe ich das Vergnügen? ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Komisch, dass scheinbar Du der einzige bist, der sich an irgendetwas zu stören scheint. Weiterhin beharrst Du immer noch auf Deinem Standpunkt, ohne uns das Gegenteil zu beweisen.

 

Da Du sehr allein hier dastehst: Ja, schon schlimm mit dem Wolfpack-Tag zu spielen. Alle hassen einen. Oh wait - nur Du, subsearcher. Damit kann ich leben :D

Link to comment
Share on other sites

verwechsel bitte nicht flames und dummer Kommentar in einer Warzone wo es hitzig zu geht mit Flames in einem Forum wo jeder mehr als genug Zeit hat über das nach zudenken was er schreibt!

 

gut das is n anderes thema, daher spezifizier mal deine aussagen bevor du eine schreibst, damit man auch weiß, worauf du anspielst.

dann empfehle ich dir nochmals t3m4 forum pvp zu lesen um festzustellen, dass bei uns viele trolle unterwegs sind und leute gerne zum ragen bringen (nennt sich daily forum pvp aber pst is n geheimniss)

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Ja kann jeder behaupten ... aber selbst wenn es stimmt, dann habt ihr es auf 4 Leute geschafft, ohne Erfahrung und das wo doch so viele Leute im TS waren ... und das alle ohne Erfahrung in eine Gruppe gepackt wurden .....

 

Und nochmal: Ich behaupte nicht Wolfpack will ein IMBA Setup aufstellen. Zwischen dem Random und Fun Setup was man hier verkaufen will und wie es dann am Ende war, da liegen doch Welten.

Schön das man mit Gilden listet, die keine Rated Team zusammen bekommen, aber das kann man jeden Tag machen, das ist kein rießiges Community Event. Ich wette sogar das das so mancher gemacht hat ohne einen großen Post im Forum zu eröffnen.

alter les mal die posts richtig das waren 4 mates aus einer grpe.. also 50% der grpe aber wayne hauptsache posten

Link to comment
Share on other sites

/facepalm

 

Wir hatten 3 Gruppen, zu je 4 Wolfpackmembern. Haben uns also aufgeteilt, und nicht 2 volle Wolfpackgruppen und eine halbe :D Alter Schwede...

 

Kleiner Tipp: Soviele Mitglieder umfasst Wolfpack nicht, als dass wir 3 Achter stellen könnten ;)

 

Jaja, du fakest einfach wieder DC und listest dich einfach immer schnell neu mit 7 anderen WP-Membern! Im Idealfall tauchst du in 3 Statistiken auf... :mon_trap:

Link to comment
Share on other sites

also wenn man das so liest kann das ja wirklich nur ein Rep sein der von euch paar mal richtig verhauen wurde, einfach nur lachhaft.

 

back to topic

Also ich finde das mit dem fun freitag nicht schlecht , aber bin persönlich auch eher für sonntag da ich momentan recht viel samstag arbeiten muss und deshalb freitag bei mir im normalfall nix wird .... aber wie gesagt ist nur meine ansicht

Link to comment
Share on other sites

wir sind halt eben echte saeulen der community...

 

denke auch der imperator wird uns iwann zu heiligen machen

und wir kriegen so geile graeber auf korriban...

 

wenn du dann iwann kotor 5 spielst, und mein persoenliches

datacron findest, dann platzt dir nich nur der kragen digga...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...