Jump to content

Collector's Edition Händler


thejunkie

Recommended Posts

Also als ich gerade so über meine Collector's Edition Sammlung nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass der Collector's Edition Händler bei Swtor genaugenommen ein Schuss in den Ofen war...!

 

Wenn ich mal kurz zitieren darf:

 

"Exklusiver Collector's Edition Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot"

 

Also ich fühl mich als Kunde bzw. Käufer der Collector's Edition regelrecht verarscht, wenn ständig neue Items, Pakete, etc. für den Kartellmarkt entwickelt werden, aber der Collector's Edition Händler seit über einem Jahr die selben Items verkauft.

 

Liebes Entwicklerteam! Versprochen ist versprochen, und wird nicht gebrochen...

 

Bitte neue Items für den Händler!!!

Link to comment
Share on other sites

seit über einem Jahr

 

Stimmt nicht... Ich glaube irgendwann mit 1.2, also im April gab's das Tauntaun-Pet dazu...

Ansonsten hast du aber recht. Der Händler war ein Griff in's Klo, wie es so schön heißt. Dabei war der für mich damals ausschlaggebend, mich für die CE zu entscheiden...

Link to comment
Share on other sites

die wollten den Cebesitzern was gutes tun . Dabei hätte BW jetzt die beste gelegenheit den CE Händler und den VIP Händler samt Kartellmarkt regelmässig zu bestücken über die Updates .

für den CE-Händler

Exklusive Rüstungen die es nicht im Kartellmarkt gibt

Exklusive Gleiter gerne verschiedene Modelle

Exklusive Waffen vom seltenen Lichtschwert bis zu anderen selten Waffen

 

für den VIP-Händler

ein ähnliches sortiment

Link to comment
Share on other sites

@sendrant: ja stimmt. das tauntaun pet kam dazu, trotz allem isses armselig...pro jahr ein item? also unter ständig wechselndem warenangebot versteh ich was anderes! auch wenn ständig kein zeitlich begrenzter begriff is...ne art von täuschung war es schon find ich, denn auch für mich war der händler (mit) ausschlaggebend für den kauf der CE!
Link to comment
Share on other sites

Also ein dazugekommenes Item isst kein wechselndes Angobt, sondern einfach ein erweitertes ... :rolleyes:

Müssten ja nichtmal neue Items sein, man könnte auch einfac seltene, z.b. den Drop von Worldboss oder FPs da reinschmeissen. Oder Kartell items. Soviel aufwand wäre das nun auch nicht.

Edited by SoranPanoko
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...