Jump to content

thejunkie

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by thejunkie

  1. ENDLICH!!! ILUM UND RUF!!! Mal ganz ehrlich...die größten und besten mmo's haben ruf fraktionen! WoW hats, HDRO hats, und jetzt hat mein lieblings mmo endlich auch ruf fraktionen! ruf farmen is doch wenn man ehrlich ist, ne tolle nebenbeschäftigung! wenn jetzt noch irgendwann das erfolgssystem á la WoW einzug hält, bin ich der glücklichste swtor-spieler in der ganzen galaxis.
  2. @sendrant: ja stimmt. das tauntaun pet kam dazu, trotz allem isses armselig...pro jahr ein item? also unter ständig wechselndem warenangebot versteh ich was anderes! auch wenn ständig kein zeitlich begrenzter begriff is...ne art von täuschung war es schon find ich, denn auch für mich war der händler (mit) ausschlaggebend für den kauf der CE!
  3. Also als ich gerade so über meine Collector's Edition Sammlung nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass der Collector's Edition Händler bei Swtor genaugenommen ein Schuss in den Ofen war...! Wenn ich mal kurz zitieren darf: "Exklusiver Collector's Edition Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot" Also ich fühl mich als Kunde bzw. Käufer der Collector's Edition regelrecht verarscht, wenn ständig neue Items, Pakete, etc. für den Kartellmarkt entwickelt werden, aber der Collector's Edition Händler seit über einem Jahr die selben Items verkauft. Liebes Entwicklerteam! Versprochen ist versprochen, und wird nicht gebrochen... Bitte neue Items für den Händler!!!
  4. Also um ehrlich zu sein, die idee mit 4-5 neuen planeten auf denen die story der klassen fortgesetzt wird und das maxlevel auf 60 angehoben wird find ich super! neue flashpoints und operations einbauen, neue händler für equipment, ein paar neue markentypen...und schon hat man ein astreines addon! die kleinen content happen die immer per patch eingebaut werden sind zwar super, aber im grunde geht doch nix über ein eigenständiges addon, das man im laden kauft, installiert und sich dann an einem kleinen event erfreuen kann der einen in das addon bringt! ich hoffe dass es auch bei swtor sowas mal geben wird. aber wir haben ja noch etwas zeit, das spiel is ja erst ein jahr alt...
  5. Also für mich wünschenswerte bzw. unverzichtbare Feature wären z.b.: - Einzeln anwählbare Planeten bzw. Planetenkarten über das Weltkartenfenster um von jedem Planet aus Gruppenmitgliedern z.b. bei der Wegfindung helfen zu können oder einfach nur um ab und zu von jedem Ort aus andere Planeten "durchzustöbern" zu können. (Definitiv ein MUST HAVE) -Gebietsnamen bei Mouseover in einer Art "Titelleiste" am Oberen Rand der Karte anzeigen lassen. (So lernt man auch die Welt besser kennen) - Namen und Lebensbalken von Gegnern per Tastendruck ein und ausschalten zu können!!!! (für mich eine unverzichtbare Funktion, da ich in Flashpoints und Operations gerne ab und zu die Lebensbalken von allen Gegnern sehe wenn eine Gruppe gebombt wird!) - Spezifisch anwählbare Schlachtfelder! (So könnte man auch eine Art "Ruf zu den Waffen"- Wochenende einbauen bei dem es dann bei einem Schlachtfeld mehr Tapferkeit gibt! Aber über Random-Schlachtfelder vielleicht Extra-Marken!) - Ein Erfolgs-System à la WoW (als Langzeitmotivator oder Langeweile-Killer nicht zu überbieten...) Ich hoffe meine Vorschläge finden Anklang! Mfg, Meister Kíran Satu
  6. ich kann eine ein/ausschaltfunktion vom auto center der kamera auch nur befürworten, das raubt mir noch den letzen nerv! (abgesehen vom schatten bug, vom lichtquellen bug der riesige grüne flächen herbeizaubert, und von einigen anderen käferchen...) würde mir auch gern mal beim rumflitzen die gegend anschaun, ohne die maustaste halten zu müssen... aber warten wir es ab...das baby wird schon wachsen
×
×
  • Create New...