Jump to content

Klassen-Quest "In den Hallen des Elysiums"


Frooopster

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich bin bei der Klassen-Quest "In den Hallen des Elysiums" auf Alderaan.

 

Ich muss die persönliche Fähre die mir das Haus Thul zur Verfügung gestellt hat nehmen. Allerdings weiß ich nicht wo und wie?!

 

Weder der Quest-Text sagt mir wo ich die Fähre finde,noch kann ich auf der Map sehen wo ich überhaupt hin soll.

 

 

 

Wäre sehr über eure Hilfe dankbar :)

Link to comment
Share on other sites

Ist echt super nervig! Man kommt so nicht weiter...

 

Ich muss jetzt erstmal zur Arbeit.

Habe noch ein GM Ticket aufgemacht und ich hoffe das wird bis heute Abend beantwortet, oder es findet sich hier jemand der uns bei dem Problem helfen kann.

 

 

Habe schon das Spiel neugestartet, die Quest mehrmals auf "verfolgen" und "nicht verfolgen" geändert, aber es wird einfach nichts auf der Karte angezeigt :mad:

Link to comment
Share on other sites

Das Problem scheint nur zu bestehen, wenn man während der Holokommunikation dem Haus Thul nicht mehr helfen möchte, beim Haus Organa "aufzuräumen"

 

Ich weiß leider nciht mehr die genaue Quest, habe aber gestern mit einem Kumpel zusammen gespielt, er hat sichg egen die Hilfe entschieden, ich für. Er ohne Fährensymbol auf der Karte, ich mit.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Also ich hab auch das gleiche Problem, finde auch an den angegebenen Koordinaten nix,

 

ausser entweder nen großen Felsen (-716, 192)

bzw. nen haufen Organa Sicherheitsleute (-718, -318)

 

Langsam verzweifel i an meinem orientierungssinn :mad::mad:

 

Ah, Danke für den Screenshot

 

== http://www.abload.de/img/_2011-12-21_23-31-101prvv.png

 

, is komischerweise auch (-716, 192) aber ganz woanders auf der Karte als wenn man direkt nur zu den Koordinaten geht, ist die Karte bissérl buggy. Ist quasi oben auf der abgebrochenene Brücke, wo man halt nur mit dieser extra Fähre raufkommt.

Edited by Knightmcloud
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Damit es auch für den letzten klar ist: Die Koordinaten lauten x = -712, y = 314, z = 192.

Die knapp 192, die hier öfter gepostet wurden, sind die Höhe. Das passiert, wenn man Koordinaten vertauscht. ;)

Edited by BoboBoss
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...