Jump to content

Ziepi

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    nähe Magdeburg
  • Occupation
    IT-Systemelektroniker
  1. Nabend, also wenn du dir die Items mal genauer angucken würdest,würdest du sehen das die Level 50 erfordern und die 58 wahrscheinlich das Itemlevel sein soll denk ich mir^^
  2. Also ich hab's mit meinem juggernaut und vette auf Level 25 beim ersten Versuch geschaft. Versuchs mal in der deff-haltung, ging bei mir ohne Probleme, und da du ja nur mittelschwere Rüstung hast sollteste doch den heal begleiter nehmen und nich vette(welche ich bevorzuge;))
  3. Mist hab Alderaan gestern durchgequestet und mach jetzt die Klassen q und bin grad an der stelle:(
  4. Also kann dir da garnich zustimmen, Habe jetzt meine Hexe auf 31 und nen Schatten auf 12, welchen ich spiele, da ich gern mal was von der anderen Fraktion sehen möchte und ach andere storylines sehen will. Bin mit meiner Hexe mehr als zufrieden und find die entwicklung der klassenstory echt gut gemacht und ein Super Anreiz dran zu bleiben. Außerdem finde ich nicht das es zu wenig skills gibt, habe jetzt mehr als 2 leisten voll und nutze mindestens 15 der skills beim kämpfen und bräuchte eigentlich noch mehr leisten, da ich nich so der Fan von den leisten an der Seite bin. Hatte übrigens bei jeder klasse die ich bis jetzt angezockt hab ne Menge Spaß und denke du solltest erstmal weiterleveln bevor du das Spiel als langweilig bezeichnen kannst;) Also ich werde es weiterhin empfehlen und meinen Spaß damit haben. Und immer dran denken: Frieden gibt es nicht, Nur Leidenschaft.
  5. Mich würde echt mal interessieren was bei den light side Punkten passiert. Bin jetzt fast auf dark 3 und seh schon echt böse aus;) Level mir grad ne Botschafterin nebenbei um mal zu sehn wie die sich als "gute" verändert und mal bisl die Republik Quest anzugucken.
  6. Moin zusammen, Will dann mal berichten wie's beim Imperium aussieht. Zuerst einmal dauert es meist ne ganze Weile bis man starten kann,was mich nicht stören würde,wenn wir dann wenigstens mal gewinnen würden. Das mit dem huttenball wundert mich auch nicht das wir da recht gute Karten haben, da es meistens für uns auf geht und es dann Imperium vs. Imperium heist, und wir somit schon etwas mehr Übung haben;) Leider kannst die meisten imperialen bei allen anderen spielen vergessen, da alle nur sinnlos hin und her rennen und wir so die ein oder andere Basis verliere und somit auch die meisten Games. Bin langsam am überlegen ob ich mir neben meiner Hexe noch nen Gelehrten levele und mehr oder wenig anständig pvp spielen zu können;) Wenn es also ne PvP-Gilde auf imperialer Seite gibt würde ich mich gerne anschließen oder mit interessierte evtl. eine gründen. btw. Bin atm mit meiner Hexe auf lvl 28 und heile meistens im pvp;)
  7. das hatten wir gestern abend auch 3 mal dann sind wir ins Bett^^ Kumpel zockt BH und icvh Inqui und ich hab alle 3 male gewonnen und bei beiden is das Spiel abgestürzt:mad:
×
×
  • Create New...