Jump to content

Sirmaverick

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Es geht ja nicht Primär um Damage Meter sondern um alle Arten von Addons. Ich vermisse z.B. schmerzlich jegliche Art von Interface Anpassungen...Das Interface ist nicht wirklich so der Hammer... Auch um sich eine Übersicht über bereits erlernte Berufe zu verschaffen oder Addons wie Atlas Loot... Also es gibt meiner Meinung nach genug Sinnvolle Addons die den Spielspaß eher fördern also Ihn zu zerstören.
  2. Hi zusammen, ich habe mich nach 2 Jahren Abstinenz dazu entschieden wieder SWTOR zu spielen. Nun war ich der Meinung das schon vor Release Addon Support angekündigt wurde. Was wurde denn daraus? 2 Jahre sind ins Land gezogen und es wurde nicht geschafft das zu Implementieren? Anpassung Interface...Damagemeter...Berufe Addons usw. Warum darf die Community keine eigenen Addons entwickeln und verwenden? Versteh ich nicht so ganz. Wo ist denn da das Problem? Gibt es noch Pläne in dieser Richtung? Meines Erachtens würde es das Spiel um eine ganze Ecke besser und Interessanter machen. Grüße
  3. Ich stehe jetzt vor der Quest und es haben beide Vorredner recht^^ Cursor (X,Y) Position ist: -718, -318 Spieler (X,Y) Position ist: -716, 192 Grüße Misstress
  4. Daran ist doch BW/EA schuld mit Ihrem Gildenprogramm. Damit haben sie vorgegeben wo die Leute anfangen zu spielen. Und viele Spieler folgen Ihrer Gilde und manche haben erst heute angefangen zu spielen...Da kann man den Spielern doch keinen Vorwurf machen, das ist ganz alleine die Schuld von BW/EA. Die hätten von vornherein mehr Server aufstellen müssen und die Gilden viel weiträumiger verteilen müssen!
  5. Server Force Harvester, Zeit 12.45 Uhr, Warteplatz 151...öh, ja ne is klar. Was wenn heute Abend zwischen 16-18 Uhr alle, die keinen Urlaub haben, auf die Server wollen? Wie schon viele vor mir geschrieben haben wurden der Headstart und der Spielstart gründlichst vermasselt. Ich verstehe nach wie vor nicht wie man dermaßen viele Gilden auf so wenig Server verteilen konnte. Man hat glatt das Gefühl das da die Verantwortlichen noch nie ein MMO auch nur gesehen haben. Vielleicht sollte man mal bei Blizzard nach Serverkapazität fragen, deren Server dürften ja nun etwas mehr Luft haben nachdem doch recht viele von WOW zu SWTOR wechseln ;-)
  6. Auf dem Server Force Harvester hab ich gerade auch 30 min Wartezeit. Platz 400 in der Warteschlange. So kann das in meinen Augen nicht angehen. Und heute ist der erste Tag des Headstarts...Wo bitte soll das Enden? Am 20.12.2011 wenns dann richtig losgeht muss ich mich Morgens einloggen um Abends nach der Arbeit spielen zu können??? Ich dachte es wurden Maßnahmen getroffen um genau das Problem zu vermeiden. Wurde doch groß im Vorfeld angekündigt! Ich hoffe sehr das sich das nicht zur Normalität entwickelt, denn es würde ein ansonsten gutes Spiel so gut wie unbrauchbar machen.
×
×
  • Create New...