Jump to content

Kartelmarktvorschläge und f2P Vorschläge.


schuichi

Recommended Posts

Hy mir ist viles beim Kartellmarkt aufgefallen: 1. Es war im Vorraus versprochen EINZIGARTIGE gegenstände anzubieten in diesen Wundertütenpacks. Na einzigartig ist aber was anderes.

 

2. Innerhalb der Gilde ist unds aufgefalln, das Kartelmünzengeschneke wirklich was tolles währen. Man geht drann und bestellt z.B für den Geburtstag eiens Mitgliedes welche zusammen über ein gemeinsames Paypal Konto und verschickt sie dann direkt als Geschnek an ihn.

 

3. Vermächtnissgebunden gegenstände. Ich finde es nicht wirklich gut, dass die Gegenstände teilweise handelbar sind. Es überschwemmt den Galaktischen Markt . Hierfür bin ich dafür eine Vermächtnissbindung einzubauen und diese eventuel in ein Gildenvermächtnis , das ich dazu vorschlöag zusätzlich einzubinde.

 

4. Vorschlag: last doch die f2P Spieler wenigstens eien Sicheren handel abschließen , ich als Abospieler fühle mich da durch auch eingeschränkt , wenn ich nur noch einem kleine Teil der Spieler direkt etwas anbieten kann.

 

5. Ein Angebot eines Gildenweiten Operrationen und PVPpasses währe fänomenal weil dann alle f2P Spieler mitgenommen werden können. oder diese Pässe gleich für Einzelspieler sperren und sie nur noch für gildenmitglieder rauszurücken würde Gilden noch atraktiver machen .

 

6. Wie schon erwähnt eSonderwaffen wie eien Lichtschwertpeitsche als Nebenhand für den Schutrken eine Lichtlazen für alle Jedis usw. einfach erwerbbar machen und diese mit gesonderten Angriffen versehn die jedoch eine große Abklingzeit haben um den Vorteil auszugleichen.

 

7. Hk 51 solte auch auf Craftmissionen szu schiken sein, den nun aht man 2 gefährten die nichts machen dürfen. Dies kann auch mit einem Zusatzkauf behoben werden.

Link to comment
Share on other sites

Ah ja mitist noch was aufgefallen,: Wie währe es , wenn du die Katelmarkt Wundertüten einfach schon im Kartelmarktfenster öffne könntest und die Inhalte gleich auf deien Chars verteilen dürftes es währe so vile besser anstat tage zu warten und sie dann hin und her zu schicken. Vileicht auch mit einer Beschränkung, dass dies nur Abospieler machen dürfen. Dies währe Sinnvoller als die Beschränkung mit dem Handel.
Link to comment
Share on other sites

Hy mir ist viles beim Kartellmarkt aufgefallen: 1. Es war im Vorraus versprochen EINZIGARTIGE gegenstände anzubieten in diesen Wundertütenpacks. Na einzigartig ist aber was anderes.

 

 

Wie interpretierst du denn einzigartig? Daß du und nur du den Gegenstand aus deiner Box hast? Einzigartig heißt im "Fachjargon" "nur aus dieser Quelle zu beziehen". Mehr nicht.

 

 

2. Innerhalb der Gilde ist unds aufgefalln, das Kartelmünzengeschneke wirklich was tolles währen. Man geht drann und bestellt z.B für den Geburtstag eiens Mitgliedes welche zusammen über ein gemeinsames Paypal Konto und verschickt sie dann direkt als Geschnek an ihn.

 

 

Alternativ könnt Ihr Gegenstände aus dem Kartellmarkt ingame verschenken.

 

 

3. Vermächtnissgebunden gegenstände. Ich finde es nicht wirklich gut, dass die Gegenstände teilweise handelbar sind. Es überschwemmt den Galaktischen Markt . Hierfür bin ich dafür eine Vermächtnissbindung einzubauen und diese eventuel in ein Gildenvermächtnis , das ich dazu vorschlöag zusätzlich einzubinde.

 

 

Alle Gegenstände sind handelbar, nicht nur ein Teil. Und das ist auch gut so um das F2P-Modell erfolgreich zu gestalten.

 

 

4. Vorschlag: last doch die f2P Spieler wenigstens eien Sicheren handel abschließen , ich als Abospieler fühle mich da durch auch eingeschränkt , wenn ich nur noch einem kleine Teil der Spieler direkt etwas anbieten kann.

 

 

Der direkte Handel ist nur eine Komfortfunktion gegenüber dem zeitverzögerten Postdienst.

 

 

5. Ein Angebot eines Gildenweiten Operrationen und PVPpasses währe fänomenal weil dann alle f2P Spieler mitgenommen werden können. oder diese Pässe gleich für Einzelspieler sperren und sie nur noch für gildenmitglieder rauszurücken würde Gilden noch atraktiver machen .

 

 

Dir ist schon klar, daß eine Gilde bis zu 500 Chars aufnehmen kann? Rechne mal aus, was dein Gildenpass kosten soll, wenn EA/BW damit rechnen muß, dass so eine Gilde dann sicherlich einige hundert Member hat. Es fördert zudem keine Gilden sondern treibt nur alle F2Per in eine Massengilde.

 

 

6. Wie schon erwähnt eSonderwaffen wie eien Lichtschwertpeitsche als Nebenhand für den Schutrken eine Lichtlazen für alle Jedis usw. einfach erwerbbar machen und diese mit gesonderten Angriffen versehn die jedoch eine große Abklingzeit haben um den Vorteil auszugleichen.

 

 

Ich bin ganz klar dagegen über den Kartellmarkt einzigartige Sonderfähigkeiten zu verkaufen ohne die auch Abospieler eingeschränkt werden. Bei Spezialangriffen kann man zudem nie einschätzen wie die sich wirklich in aktuellem und zukünftigen Content auswirken und ob sie dann mal generft werden müssen. Bei einem bezahlten Zusatzskill nur schwer zu rechtfertigen. Zudem müssen sie mit dem Bonusschaden skalieren, da sie sonst mit der Zeit ihren Wert verlieren.

 

Zudem widerspricht das auch der derzeiten Philosophie der anpassbaren Gegenstände. Was sollen den Spieler machen, die keine Lichtlanzen tragen wollen? Auf den Skill verzichten?

 

Wenn es neue Waffenstyles gibt, dann ohne Sonderfähigkeiten. Daß man dafür wohl komplett neue Kampfchoreographien und Animationen zeichnen muß ist zudem schon ein Aufwand, der das als Kartell-Feature rechtfertigt.

 

 

7. Hk 51 solte auch auf Craftmissionen szu schiken sein, den nun aht man 2 gefährten die nichts machen dürfen. Dies kann auch mit einem Zusatzkauf behoben werden.

 

Also HK kann man schicken. Du meinst wohl eher, daß du einen Crewskillslot mehr haben möchtest. Und nein, das ist auch wieder ein Kartellfeature, welches selbst Abospieler dazukaufen sollen. Entweder kriegen alle einen sechsten Crewskillslot oder keiner. Basta.

Link to comment
Share on other sites

Alle Gegenstände sind handelbar, nicht nur ein Teil. Und das ist auch gut so um das F2P-Modell erfolgreich zu gestalten.

 

Nope. Ich habe im Moment das Problem, dass ich meine Blaster, Blastergewehre, Scharfschützengewehre und diverse Kleidungsstücke weder meinen Chars schicken, noch verkaufen kann.

 

Und mit meinem Sithkrieger kann ich die Blaster und gewehre nicht ausrüsten, weshalb das eindeutig ein Fehler ist, was mich im moment nur ein wenig ankotzt -.-

 

Mit den Haustieren und anderen Gegenständen habe ich das gleiche Problem -.-

Edited by The_Soldier
Link to comment
Share on other sites

Ist die Zeitsperre evtl noch nicht abgelaufen? Die Kartellsachen haben zum Handeln/weitergeben und verschicken eine Sperrfrist, mit Abo sind es glaub 12h ingamezeit, f2p mehr.

Und ja, das ist sinnvoll um Missbrauch bzw RL Geldhandel durch 3. vorzubeugen bzw zu erschweren.

Link to comment
Share on other sites

Ist die Zeitsperre evtl noch nicht abgelaufen? Die Kartellsachen haben zum Handeln/weitergeben und verschicken eine Sperrfrist, mit Abo sind es glaub 12h ingamezeit, f2p mehr.

Und ja, das ist sinnvoll um Missbrauch bzw RL Geldhandel durch 3. vorzubeugen bzw zu erschweren.

 

hab ich vergessen zu schreiben. Die Zeitsperre ist schon seid nem gefühlten Jahrhundert abgelaufen ;-) Geht aber trotzdem nicht -.-

 

http://s1.directupload.net/file/d/3080/em4xp9cr_jpg.htm

 

Da kann man es sehen. Wie gesagt: ich will vorallem das Blastergewehr an meinen Agenten schicken, aber es ist an meinen Sith Krieger gebunden. Von anfang an -.-

Edited by The_Soldier
Link to comment
Share on other sites

Zu den gegenstämnde habe ich auch schon eine Idee wie man das ausgleicht. So zum beispiel der höchste Angriff des Jedischatten . Kann ja logischerweiße nicht mit eier KLichtschwertlanze ausgeführt werde. Dafür wird dieser einfach ersetzt und bekommt eine gleichwertigen Skill. Andere idee ist über eien Minuswert im algemein eine gleichberechtigung herzustellen so z.b minus 2% Rüstung oder so.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...