Jump to content

Rüstung, Baupläne usw... Vermächtnisgebunden machen!!


FWSWBN

Recommended Posts

Mahlzeit,

ich schreibe mal den Beirag, da ich in der Suche nichts gefunden habe.

 

Es geht einfach darum das man Rüstungen, Baupläne usw... im Moment durch OPs bekommt, diese aber an den Char gebunden sind, was im Endeffekt keine gute Lösung ist.

 

Warum??

Ich habe gestern wieder einmal Baupläne in einer OP gewonnen, die leider Cybertech und Rüstungsbau benötigen, mein Char aber Biochemie nutzt.

Deshalb kann ich mit den Bauplänen nichts anfangen. Genauso ist das mit den Rüstungsteilen die man bekommen kann. Auch mit diesen kann ich nichts anfangen.

Im Endeffekt bleibt mir nur das verkaufen, was ich persönlich aber sehr doof finde.

 

Lösung:

Rüstungsteile, Baupläne usw... einfach Vermächtnisgebunden machen (von mir aus auch eine Option ins Vermächtnis einbauen, die man freischalten muss) um so die Sachen an andere Chars zu verschicken, die diese Sachen gebrauchen können (natürlich nur innerhalb des Vermächtnisses).

Ich denke mit so einer Lösung wären sehr viele einverstanden (gehe ich mal davon aus) denn man kann die Sachen wenigstens benutzen (wenn man den erforderlichen Beruf dazu hat).

So landen die Baupläne nämlich beim NPC und das ärgert mich persönlich doch ein wenig.

 

Vielleicht finden sich noch mehr die das Befürworten und die Gelben geben das mal weiter.

Man hat soviele Sachen die man übers Vermächtnis freischalten kann (sinnvoll oder sinnlos sei mal dahingestellt), aber eine solche Sache (die den Spielspaß erhöht) die ist nicht vorhanden.

 

Würde mich freuen wenn ein paar Antworten kommen würden :D

Link to comment
Share on other sites

wenn ich meine gefährten auf Mission schicke bringen die schon ab und zu Baupläne die mit dem char mit ich gerade online bin nicht benutzten kann ich schicke die Baupläne dann an einen twink der sie gebrauchen kann .

Das Baupläne an den Char gebunden sein sollen ist mir neu .

Link to comment
Share on other sites

jep auf lv 50 is das so...sie meint alle vernüftigen baupläne^^ nich das cropp zeug durchs craften

es gibt zwar manchmal buggs so das ich ne artefakt verbesserung verschicken konnte die sonst immer nur als bei aufnahme gebunden raus kommt aber prinzipiell stört mich das auch..aber dann würde man seine chars zu einfach equipen können und weniger zeit im endgame verbringen was ja der größte schwachpunkt ist also is meine idee das die npcs einfach mehr als nur 3k für nen bauplan zahlen sollten

sonst reicht ja 1 char aus um alle zu equipen und kann ja nich der sinn sein^^

Link to comment
Share on other sites

Kenne ich...

Bin mit meinem Heilungssöldner oftmals an leichte oder mittelschwere Rüstungsteile geraten,

welche optimal für meinen Attentäter oder Saboteur gewesen wäre, ich aber verkaufen musste

weil durch Aufnahme gebunden.

 

Natürlich verliert dann die Ausstattung der Twinks erheblich an Schwierigkeit, weil man theoretisch nichtmehr selbst mit denen in FPs/OPs müsste sondern sie über einen einzigen Mainchar austatten kann.

Also denke ich mal bei Rüstungen kann man es vielleicht so lassen wie es ist,

aber Baupläne Vermächtnisgebunden zu machen wäre eine schöne Verbesserung im Spiel

da es um die wirklich schade ist wenn die verkauft werden müssen...

Link to comment
Share on other sites

Bin voll dafür das an den Account zu binden.

Wer macht schon mit allen Twinks Raids und wer schickt ständig alle seine Crafter in Raids?

Viel frustrierender geht’s ja kaum.

Es dürfen dann halt nicht alle Need würfeln weil es danach auch verschickt werden kann.

Need per Logik nur an die die es gegenwärtig auch nutzen können.

Wer das Zeug auf Gier bekommt sollte es auch an seine Twinks schicken können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...