Jump to content

Friseur / Schönheitschirurg


Micro_Cuts

Recommended Posts

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos wann Bioware mal einen Friseur / Schönheitschirurg einbaut? Ich - und sicher viele andere Spieler - würde gerne mal meine Frisur und mein Gesicht ändern. Nach fast einem Jahr sollte sowas drin sein ... ;)

 

Ob nun ingame oder im Cartel Markt ist mir egal.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich mich zwangsweise fragen was man sich da für Gesichtselfmeter gebastelt haben muss, dass man sie nicht mehr ansehen mag :D

 

Gut, Frisör kann ich ja noch verstehen oder Haarfarbenwechsel und so einen Kram. Aber gleich ein Chirurg? Ist das nicht ein bisschen viel des Guten? ;)

Edited by Seilanya
Link to comment
Share on other sites

lol ich will einfach mal was neues xD

 

ne aber jetz mal ernst, sowas sollte schon mal eingebaut werden. kenne kaum ein anderes MMO das nicht mind nen friseur hat.

 

Und ich kenne keins das die Funktion sofort oder in Relativ kurzen Zeit inne hatte.

 

Dabei gehört die noch nicht mal zu den wirklich wichtigen Sachen die dringend gebraucht wurde.

Link to comment
Share on other sites

swtor hat aber schon fast ein jahr auf n buckel ;)

 

Klar hat es das.

Aber heißt ja nicht das man alles auf einmal hinein packen kann.

 

Davon ab, will ich zuerst Lebendige Mounts! :rolleyes:

 

Edit: Und Sprechblasen!!!

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

So eine Funktion zum Verändern des Aussehens ist sicher nicht überlebensnotwendig, wäre aber eine nette Sache. Ich habe im Vermächtnis den Cyborg freigeschaltet und habe somit vielmehr Möglichkeiten in der Charaktererschaffung, z.B. alle Implantate der anderen Klassen. Da mir einige davon besser gefallen, als die Optionen beim Schmuggler, würde ich die gerne bei meinem Char nutzen.
Link to comment
Share on other sites

So eine Funktion zum Verändern des Aussehens ist sicher nicht überlebensnotwendig, wäre aber eine nette Sache. Ich habe im Vermächtnis den Cyborg freigeschaltet und habe somit vielmehr Möglichkeiten in der Charaktererschaffung, z.B. alle Implantate der anderen Klassen. Da mir einige davon besser gefallen, als die Optionen beim Schmuggler, würde ich die gerne bei meinem Char nutzen.

 

sicher ist das nicht überlebensnotwenig, aber das ist ein lfg tool, farben angleichen, pets, titel usw. auch nicht :o

 

ich glaube aber das viele spieler das nutzen würden, siehe andere MMOs. manchmal finde ich schraubt bioware an der falschen seite ...

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich anguckt wie wenig umfangreich die Charakter-Erstellung bei SW:TOR ausgefallen ist (ich dachte in der Beta das wird zum Release sicher mehr, da ist ja nichts, aber es blieb dabei) und es hat sich bislang absolut nichts getan (ausser den Freischaltungen durch das Vermächtnis), dann habe ich wenig Hoffnung.

 

Aber wer weiß. Nach ca. 12 Monaten hat SW:TOR bald auch eine Waffenvorschau - etwas das torhead.com seit Monaten auf der Website hat, obwohl die sich die Daten per Reverse-Engeneering zusammen pulen und umwandeln müssen!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Also ich würde so eine Funktion auch sehr begrüßen. Ich mag einfach hin und wieder was Neues was nicht heißt, dass ich meine Chars hässlich finde. Außerdem wäre das doch eine gute Möglichkeit, ein paar neue Frisuren, Gesichter und Bärte ins Spiel zu bringen. Der Kartellmarkt bietet sich ja jetzt auch an, so eine Funktion zu bieten ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte nichts dagegen, auch im Nachhinein meinen Char verändern zu können.

Irgendwann gefällt einem die Frisur nicht mehr und muss dann einen neuen anfangen, um das zu ändern? Ja, das ist übertrieben dargestellt - aber wenn einen das so derbst stören würde, hätte man keinen anderen Weg offen. Ausser vielleicht einen Helm auf zu setzen, hihi.

 

/dafür!

Link to comment
Share on other sites

Vor allem da das Thema ansich ja bereits im Spiel ist. Bereits auf Coruscant hat man auf Republikseite die H2 Gesichtsverkäufer oder so. Jedenfalls geht's darum, dass Verbrecher illegal Gesichts-OPs bekommen um unterzutauchen. Die entsprechende Technik ist also nach Lore vorhanden.

Jetzt fehlt nur noch ne legale Anlaufstelle für beide Seiten^^

Link to comment
Share on other sites

Klar hat es das.

Aber heißt ja nicht das man alles auf einmal hinein packen kann.

 

Davon ab, will ich zuerst Lebendige Mounts! :rolleyes:

 

Edit: Und Sprechblasen!!!

 

Und ich will das hübsche Mädchen von Seite 1.

 

Leider funktioniert das System so nicht :jawa_frown:

 

 

Vor allem da das Thema ansich ja bereits im Spiel ist. Bereits auf Coruscant hat man auf Republikseite die H2 Gesichtsverkäufer oder so. Jedenfalls geht's darum, dass Verbrecher illegal Gesichts-OPs bekommen um unterzutauchen. Die entsprechende Technik ist also nach Lore vorhanden.

Jetzt fehlt nur noch ne legale Anlaufstelle für beide Seiten^^

 

Unter dem Gesichtspunkt (hihi, albernes Wortspiel, hihi) hätte man den Laden dann vielleicht nicht ausräuchern sollen. Insofern ist mir klar warum es keine Schönheits-OPs für die Chars gibt.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...