Jump to content

RD-07A-Vendetta-Jacke


Newbeer

Recommended Posts

Da ich auf diese Jacke ebenfalls hoffe:

 

Meine Recherchen haben ergeben: Zufallsdrop auf Hoth, Voss, Belsavis. Gerne bei Champions. Aber u. U. auch in blauen Quest-Belohnungs-Kisten. Beides wenn diese ungefähr den Level des Items haben (45 glaube ich) +/- 2 Level.

 

Wie gesagt, Zufall. Ich habe einen Boss auf Voss schon bestimmt 50x umgehauen ohne Erfolg. Immer was anderes bekommen.

 

Mehr konnte ich nicht in erfahrung bringen. Mein Sniper hat diese Jacke, anber ich weiß nicht mehr woher. Brauche noch eine für meinen Operative.

 

:)

 

Andere Möglichkeit: GHN

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

GHN steht sie mit 1.999.999 Credits drin.

Das ist mir einfach zu teuer. Daher wollte ich wissen woher die zu bekommen ist. Die Vendetta Steifel dazu habe ich schon und eine Hose. Aber mittelschwere Rüstung was stylisches ohne Cape zu bekommen ist ja fast unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

GHN steht sie mit 1.999.999 Credits drin.

Das ist mir einfach zu teuer. Daher wollte ich wissen woher die zu bekommen ist. Die Vendetta Steifel dazu habe ich schon und eine Hose. Aber mittelschwere Rüstung was stylisches ohne Cape zu bekommen ist ja fast unmöglich.

 

2 Mio?

 

Das letzte mal als ich sie auf Jar Kais Schwert gesehen habe waren es realistische 150.000 Cr.

 

Die Vendetta gehört definitiv zu den aus meiner Sicht am besten gestalteten Rüstungen.

 

Aber mein Mitleid haben schon die Gelehrten mit ihren 5-lagigen Putzlappen...

Link to comment
Share on other sites

Somit bleibt nur sich über die Planeten zu klopfen und alles umnieten was man findet. Oder ne Schweinekohle im GHN zahlen. Oder aber dort rumlungern und drauf hoffen das einer das Teil billig verkloppt.

 

na wenn du dort alles kloppt was sich bewegt... kannst du sie dann iwann eh im AH kaufen ;)

Link to comment
Share on other sites

Da es sich hierbei um einen "World-Random-Drop" handelt, musst Du dich vollkommen auf das allseits beliebte "Lootglück" verlassen... Anders wirst Du dieses Brustteil - es sei denn Du kaufst es aus dem GTN, wo es aber auf Grund der Seltenheit, da es halt ein "World-Random-Drop" ist, extrem teuer ist - nicht bekommen..!
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft das das Lootglück zu verbessern...

 

(falls nicht schon bekannt)

 

Forgive me if I'm wrong, but the best way to get this set is to farm champions. At level 38 as a Jedi Sentinel I was able to farm a lvl 39 isolated champion on Hoth for some time, gaining numerous orange quality items constantly. Killing champions at around the level of these items shown above will most certainly yield those items eventually. Tips: If you cannot solo them at your level, wait until you're higher, or at max, in this situation at max, or able to obviously solo them at your current level. Also try to find a champion that has a quick spawn rate (I had to wait about 20-25 min for each spawn when I was farming) and try to find a champion that is isolated from other enemies to prevent conflicts while you are afk. Finally, and this is the most obvious thing. SEND your companions out on crew skill tasks while this is occuring, and don't forget you'll be booted offline if you stay inactive for too long, so move your character every once in a while. Also, you may want to take a longer break, as I noticed if I farmed for too long he eventually either starts only dropping greens, or absolutely nothing with no experience gain. Otherwise it's a piece of cake so long as you can down him them and you're using your time to do something else while Afk. Mw3 for me :)

 

Of course... as I said earlier, if I am wrong and none of the pieces drop off champions then I am sorry for partially wasting your time.

 

This dropped for me on Voss, off a boss in a Heroic (temple in North West of map, whose name eludes me).

 

Quelle: http://tor-fashion.com/2012/05/28/rd-07a-vendetta/

 

Ich kann das selbst weder bestätigen noch verneinen. Hatte noch kein Glück beim Versuch das Ding zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gestern Stunden damit verbracht auf Hoth den Wampa auf dem Berg mit der Truhe, den Wampa mit 100k und den Champion der H4 mit 100k immer wieder zu legen. Jede Menge orangenes und grünes Zeug erhalten, aber nichts von der Reihe die ich brauche.

Danach hatte sich allerdings im Chat ein Mitspieler gemeldet und mir die Jacke angeboten. Das war klasse.

Somit erst mal Danke an ihn und Posts im Foum sind doch manchmal ganz nützlich^^

Link to comment
Share on other sites

Mein Tipp:

 

Du schaust am Besten ins Handelsnetz, ob die Rüstung irgendwann zu einem guten Preis verfügbar ist.

 

Ich bin selber z.B. wegen der Hose vom "Sith-OberInquisitor-Set", zu einem bestimmten Boss auf Hoth gerannt (Info gab es bei Torhead), und habe den ganz oft umgelegt- die Hose ist aber nie gedroppt, die Drops haben sich sogar irgendwann wiederholt :(

 

Ich habe mir die Hose dann im Handelsnetz gekauft, und habe sie dann auch noch zufällig auf Alderaan in einem Heldengebiet, bei der Datacron-Suche "gefunden" :rak_03:

 

Das Problem ist bei der Vendetta Rüstung + Oberinquisitor-Set, dass man die Teile wirklich nur bei "Randommobgruppen" bekommt, die auf ein bestimmten Levelbereich begrenzt sind.

 

Einfacher ist es, wenn man eine Rüstung aus einem bestimmten Flashpoint haben möchte, da droppt auf jeden Fall bei einem bestimmten Gegner die favourisierte Rüstung (evtl. bei mehreren Durchgängen)

Link to comment
Share on other sites

Bis auf die Handschuhe habe ic hja alles. Die waren im GHN vor kurzem noch drin. Aber 500k ^^

Das sind irgendwie Mondpreise. Normalerweise habe ich das Zeug für rund 150-300k gesehen und auch erworben.

Das bin ich auch bereit zu zahlen. Wobei mir dann später wenn ich 50 bin nur der der Columni-Helm fehlt.

Kloppe trotzdem zwischen den BG´s mal munter weiter die Champions. Vielleicht droppen ja die Handschuhe.

Aber bei meinem Glück dropt dann das was ich eh schon hab^^. Kann ich ja dann für 2Mio verkaufen :D:D:D

Juhu, bin reich^^

Link to comment
Share on other sites

GHN steht sie mit 1.999.999 Credits drin.

Das ist mir einfach zu teuer. Daher wollte ich wissen woher die zu bekommen ist. Die Vendetta Steifel dazu habe ich schon und eine Hose. Aber mittelschwere Rüstung was stylisches ohne Cape zu bekommen ist ja fast unmöglich.

 

hab die Jacke die Tage irgendwo auf Voss bekommen. Hab sie dann für 149k ins Kiosk gestellt.

Wurd dann auch sehr schnell gekauft, unmittelbar danach war dann dieses 2mio Angebot im Kiosk.

Da kriegt wohl wieder jemand den Hals nicht voll genug.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gestern Stunden damit verbracht auf Hoth den Wampa auf dem Berg mit der Truhe, den Wampa mit 100k und den Champion der H4 mit 100k immer wieder zu legen. Jede Menge orangenes und grünes Zeug erhalten, aber nichts von der Reihe die ich brauche.

Danach hatte sich allerdings im Chat ein Mitspieler gemeldet und mir die Jacke angeboten. Das war klasse.

Somit erst mal Danke an ihn und Posts im Foum sind doch manchmal ganz nützlich^^

 

Hat der MItspieler zufällig gesagt woher er sie hatte?

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Hat der MItspieler zufällig gesagt woher er sie hatte?

 

:)

 

Hmm, ich hatte noch eine übrig, weil ich damals zwei aus dem GHN shoppte (mein Fokus liegt aber inzwischen auf PVP). Damals waren die Preise noch human, so wollte ich es dann auch weitergeben.

 

Allerdings find ich es auch okay, wenn manche Rüstungen etwas seltener und dadurch auch mehr wert werden. Das Vendetta Set an sich ist ja auch recht hübsch. Nur die Stiefel sind mir etwas zu schwarz im Vergleich zum Rest. ;)

Edited by Mareco
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...