Jump to content

Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!


Recommended Posts

  • Replies 160
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein Gott der Gamona Link verlinkt dich zum SWTOR Forum.

 

Ja ganz toll und wie jetzt auch schon mehrfach darauf hingewiesen worden ist, steht da auch nicht als das dieses Tool nicht gegen die "Terms of Use" verstößt, was was anderes ist als bestätigt bzw. verifiziert. Und ich habe nur um einen einfach Link erbeten der deine Behauptung stützt. Aber ich sehe schon, da wir alle nicht sofort auf die Knie gefallen sind und dir die Füße geküsst haben, dafür das du diesen Gamona Artikel verlinkt hast, hat man es also verdient von dir und diesen anderen "abgedrehten" Schreiber so angemacht zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Ja ganz toll und wie jetzt auch schon mehrfach darauf hingewiesen worden ist, steht da auch nicht als das dieses Tool nicht gegen die "Terms of Use" verstößt, was was anderes ist als bestätigt bzw. verifiziert. Und ich habe nur um einen einfach Link erbeten der deine Behauptung stützt. Aber ich sehe schon, da wir alle nicht sofort auf die Knie gefallen sind und dir die Füße geküsst haben, dafür das du diesen Gamona Artikel verlinkt hast, hat man es also verdient von dir und diesen anderen "abgedrehten" Schreiber so angemacht zu werden.

Ich habe die News von Gamona und daher verlinke ich auch Gamona ist eine Top Seite wen es um News geht schneller als das Deutsche Forum.

Link to comment
Share on other sites

Ja ganz toll und wie jetzt auch schon mehrfach darauf hingewiesen worden ist, steht da auch nicht als das dieses Tool nicht gegen die "Terms of Use" verstößt, was was anderes ist als bestätigt bzw. verifiziert. Und ich habe nur um einen einfach Link erbeten der deine Behauptung stützt. Aber ich sehe schon, da wir alle nicht sofort auf die Knie gefallen sind und dir die Füße geküsst haben, dafür das du diesen Gamona Artikel verlinkt hast, hat man es also verdient von dir und diesen anderen "abgedrehten" Schreiber so angemacht zu werden.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=5128822

Guckst du.

Link to comment
Share on other sites

 

Hast du dir das selber mal durchgelesen, das steht nur das drin was ich die ganze Zeit predige, es wird gesagt das es nicht gegen die Terms of Use verstößt mehr nicht. Aber ich sehe schon das macht kein Sinn dir begreiflich zu machen das du dich ganz schön im Ton vergriffen hast.

Link to comment
Share on other sites

Hast du dir das selber mal durchgelesen, das steht nur das drin was ich die ganze Zeit predige, es wird gesagt das es nicht gegen die Terms of Use verstößt mehr nicht. Aber ich sehe schon das macht kein Sinn dir begreiflich zu machen das du dich ganz schön im Ton vergriffen hast.

Was willst du von mir hören, Neu im Patch 1.5 SWTOR Unleashed einfach awesome und soon.

Link to comment
Share on other sites

@Skander: lass es sein, merkst Du nicht, dass er nur nicht zugeben möchte dass er keine Ahnung von gar nix hat und sowieso nur auf Streit aus ist, wie man in etlichen Posts nachlesen kann? Es bringt nichts.

 

Sorry mich macht das echt sauer hier, es war richtig vom TE dieses Thema hier zu posten, da es wie schon mehrfach erwähnt vielen Usern im englischen und französischen Forum geholfen hat. Nur hier gibt es einige Subjekte die lieber ihre Ignoranz waren anstatt mal entweder einfach die Schnauze zu halten oder etwas dazu zu lernen. Mimimimi gibt es dann noch support (der sowieso von allen als sehr bescheiden angesehen wird), werden Daten übermittelt, wieso ist das in Englisch und kann es auch blaue Kürbise furzen? Informiert euch selbst und verlangt nicht von anderen, dass sie euch alles in schönen Portiönchen in den gepuderten Popo stecken. Ihr seid alt genug und wer hier posted, weiss zumindest was das Internet ist und kann - wie ich vermute, sicher bin ich nicht - auch google bedienen. Diese elende Entitlement-Attitüde die hier von einigen verbreitet wird geht mir mächtig auf den Sack (wie dieser Post wohl beweisst, sonst konnt ich mich bisher immer noch so knapp zurück halten).

 

Es ist eine geile - wenn auch nicht sehr innovative - Idee, die mit diesem Tool verfolgt wird und löst viele Probleme. Mehr gibt es nicht zu wissen und auch nicht dazu zu sagen. Bedenken können auch direkt an die Entwickler gestellt werden aber nein, lieber hier auf anderen rumhacken *kopfschüttel

Edited by chilljedi
Link to comment
Share on other sites

Was willst du von mir hören, Neu im Patch 1.5 SWTOR Unleashed einfach awesome und soon.

 

Du verstehst es echt nicht, oder? Ganz langsam nur für dich: Es kotzt mich einfach nur an das du auf eine einfach Frage die dreiste Antwort gibst das man ja nicht Lesen könne und das finde ich ziemlich Beleidigend.

Link to comment
Share on other sites

Ja ganz toll und wie jetzt auch schon mehrfach darauf hingewiesen worden ist, steht da auch nicht als das dieses Tool nicht gegen die "Terms of Use" verstößt, was was anderes ist als bestätigt bzw. verifiziert. Und ich habe nur um einen einfach Link erbeten der deine Behauptung stützt. Aber ich sehe schon, da wir alle nicht sofort auf die Knie gefallen sind und dir die Füße geküsst haben, dafür das du diesen Gamona Artikel verlinkt hast, hat man es also verdient von dir und diesen anderen "abgedrehten" Schreiber so angemacht zu werden.

 

Hast du auch das Gefühl gegen wände zureden?

 

Halten wir mal die Fakten fest.

 

Es gibt ein von nem User erstellen Tool was die Performance steigern soll entgegen der aussage ist es eben nicht von Bw verifiziert lediglich das es nicht gegen die nutzungs Bedingungen verstößt. Was es nicht unbedenklich macht.

 

Was mich noch stört sind folgendes.

 

1. Bw weiß das es bei manchen Performance Probleme gibt. Wenn es unbedenklich wäre und relativ simple warum empfiehlt der Support das nicht und warum baut Bw das nicht selbst im luncher ein?

 

 

2. Ein virtuelles Laufwerk erstellen ist nicht sooooo schwer ebenso wie virtueller Speicher beides macht aber nur bedingt Sinn wenn man eh schon nem schnelle platte hat.

 

Klar bin nur ein Laie dennoch glaub ich das bei einigen die das prog nutzen es auch ein defrag getan hätte

Link to comment
Share on other sites

@Skander: lass es sein, merkst Du nicht, dass er nur nicht zugeben möchte dass er keine Ahnung von gar nix hat und sowieso nur auf Streit aus ist, wie man in etlichen Posts nachlesen kann? Es bringt nichts.

 

Du kannst doch sicherlich belegen das ich nur auf Streit aus bin und welche Posts meinst du und was sollte ich zugeben? Ich habe nur an dem TE eine einfache Frage gehabt, die hat er mir in einer ziemlichen miesen Art und Weise beantwortet, also was ist dein Problem oder willst du nur trollen?

Link to comment
Share on other sites

So Kinder, ich würd vorschlagen, ihr beruhigt euch jetzt wieder alle...

Wer das Ding haben will und das Risiko (welches zu bewerten ich nicht in der Lage bin) eingehen will, der zieht sich's halt, wer nicht, der lässt's bleiben. Für mich kommt's sowieso nicht in Frage, da ich nur 4GB RAM hab.

Link to comment
Share on other sites

@Skander: lass es sein, merkst Du nicht, dass er nur nicht zugeben möchte dass er keine Ahnung von gar nix hat und sowieso nur auf Streit aus ist, wie man in etlichen Posts nachlesen kann? Es bringt nichts.

 

Sorry mich macht das echt sauer hier, es war richtig vom TE dieses Thema hier zu posten, da es wie schon mehrfach erwähnt vielen Usern im englischen und französischen Forum geholfen hat. Nur hier gibt es einige Subjekte die lieber ihre Ignoranz waren anstatt mal entweder einfach die Schnauze zu halten oder etwas dazu zu lernen. Mimimimi gibt es dann noch support (der sowieso von allen als sehr bescheiden angesehen wird), werden Daten übermittelt, wieso ist das in Englisch und kann es auch blaue Kürbise furzen? Informiert euch selbst und verlangt nicht von anderen, dass sie euch alles in schönen Portiönchen in den gepuderten Popo stecken. Ihr seid alt genug und wer hier posted, weiss zumindest was das Internet ist und kann - wie ich vermute, sicher bin ich nicht - auch google bedienen. Diese elende Entitlement-Attitüde die hier von einigen verbreitet wird geht mir mächtig auf den Sack (wie dieser Post wohl beweisst, sonst konnt ich mich bisher immer noch so knapp zurück halten).

 

Es ist eine geile - wenn auch nicht sehr innovative - Idee, die mit diesem Tool verfolgt wird und löst viele Probleme. Mehr gibt es nicht zu wissen und auch nicht dazu zu sagen. Bedenken können auch direkt an die Entwickler gestellt werden aber nein, lieber hier auf anderen rumhacken *kopfschüttel

 

Ich spüre großen Zorn in dir.

Link to comment
Share on other sites

Hallo?

 

Ich will die blöde virtuelle Festplatte weghaben :D

 

Hihi ja völlig unbedenklich ein nicht loeschbares Programm.

 

Tschuldige der musste sein. Systemsteuerung und Programm installieren dann Programm auswählen und deinstalieren Wählen.

Link to comment
Share on other sites

Grüß Euch,

ich komme in Frieden, ich bin nicht hier, um zu meckern :D

 

Aber wie um Himmelswillen bekomme ich die blöde virtuelle Festplatte wieder weg?!?

 

Gruß,

FroZzen_Fire

 

es gibt 2 möglichkeiten:

 

1.) SWTOR schließen, den Unleashed-Launcher starten und den Button oben links "Remove and Quit" klicken -> alles wieder wie vorher

 

2.) oder, einfach den PC neustarten. (in den FAQ's beschrieben)

 

hoffe ich konnte eine seriöse frage, seriös beantworten.

 

und warum versucht hier bitte ein blinder einen tauben zu führen?

 

Was soll BW euch denn sagen? Hey yo Leute, wir wissen unsere Performence is far away von up-2-date aber benutzt ein drittanbieter tool um eure Leistung inGame signifikant zu verbessern ... echt jetz? Und es wird nie eine Anwendung namens SWTOR_Unleashed geben, da die, ich schreibs mal fett, da die ORIGINAL BW SWTOR.EXE verwendet wird. ... der Launcher macht nix anderes als eurem SWTOR zu sagen, dass die Files von der Festplatte nicht auf der Festplatte sondern im RAM zu finden sind ... meine Güte, manche Leute glänzen hier mit einem dermaßen großen technischen Unverständnis und Ignoranz während darauf beharrt wird, dass euch jemand hier was böses will. Im gegenteil die Absichten des TE's waren lediglich Anderen zu einem besserem Spielempfinden zu verhelfen. Und ihr verlangt nach der Bestätigung eines Gelben, der das weder KANN noch WIRD! Gewöhnt euch bitte ab, andere für eigene Unwissenheit verantwortlich machen zu wollen.

Edited by Animaferocis
Link to comment
Share on other sites

Mach mal Sicherheitshalber einen Virentest.

 

Genau der Satz beweist mir das du KEINEN Plan von der Materie hast.

Man muss bevor man das Laufwerk löschen kann, erstmal das Laufwerk deaktivieren bzw. das Programm wo in dem Laufwerk läuft ausschalten danach kann man gnaz einfach das Teil löschen.

Denn solange ein Programm läuft, ist es nicht löschbar da der Prozess noch läuft.

Link to comment
Share on other sites

Genau der Satz beweist mir das du KEINEN Plan von der Materie hast.

Man muss bevor man das Laufwerk löschen kann, erstmal das Laufwerk deaktivieren bzw. das Programm wo in dem Laufwerk läuft ausschalten danach kann man gnaz einfach das Teil löschen.

Denn solange ein Programm läuft, ist es nicht löschbar da der Prozess noch läuft.

 

Warum gleich so Aggressiv, ich wollte nur Helfen. Normalerweise wird jedes Programm das Installiert wird in die Systemsteuerung eingetragen, Außerdem warum sollte ich dir irgendwas beweisen?

Link to comment
Share on other sites

Genau der Satz beweist mir das du KEINEN Plan von der Materie hast.

Man muss bevor man das Laufwerk löschen kann, erstmal das Laufwerk deaktivieren bzw. das Programm wo in dem Laufwerk läuft ausschalten danach kann man gnaz einfach das Teil löschen.

Denn solange ein Programm läuft, ist es nicht löschbar da der Prozess noch läuft.

 

Komisch ich kann progs auch im laufendem Prozess löschen. Kommt halt die Nachricht das es Grad läuft und das löschen zu einbußen im Programm führen kann ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...