Jump to content

Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!


Recommended Posts

An Ignoranz kaum zu überbieten und obligt es, in dem von dir geschildertem Zusammenhang, nicht dir dbzgl. Wort und Wissen zu vermitteln?

 

das war jetz aber wirklich mein letzter post! bye folks

 

Es obliegt vor allem dir nicht so selbstgerecht zu sein. Denn du klammerst alle jüngeren und Älteren Spieler die eben keine 6 Jahre englisch hatten oder haben können aus und wirst denen gegenüber frech bis beleidigend. Also wie war das mit der Ignoranz^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 160
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke für deine Mühen ANimaferocis.

So zu den Skeptikern, Ich habe Swtor Unleashed auf SwtorGamona entdeckt. Da ich schon wegen der Performance am verzweiflen war vor allem nach 1.4 dachte ich ich probiere es mal aus und siehe da SWTOR läuft flüssig.

Da sehr viele Spieler Performance probleme haben dacht ich mir ich poste es im Deutschen Forum.

Mir ist schon klar das es nicht jeden helfen wird, da jedes System anders ist.

Mir hatt es sehr geholfen ich kann wieder anständig PVP machen.

 

Halten wir mal Fest, du hast diesen Threat erstellt und dann kamen fragen die du am Anfang nicht beantworten wolltest oder nicht konntest, das sah schonmal sehr komisch aus wie auch jemand zu Recht angemerkt hat.

Dann habe ich nach einem Link gebeten der diese Behauptung stützt, als antwort bekam ich eine Antwort die besagt das ich ja nicht in der Lage wäre zu Lesen. Ich warte immer noch auf einen Beleg dafür das du mies angegangen worden bist, darauf muss ich wohl bis Weihnachten warten. Als Krönung haben wir jetzt hier jemanden der sich wie Axt im Walde benimmt und Leute die Fähigkeit abspricht Englisch zu sprechen bzw. Französisch obwohl es meines Wissens nie um einen Link in den Englischen bzw. Französischen Forumsbreich gegangen ist.

Link to comment
Share on other sites

Halten wir mal Fest, du hast diesen Threat erstellt und dann kamen fragen die du am Anfang nicht beantworten wolltest oder nicht konntest, das sah schonmal sehr komisch aus wie auch jemand zu Recht angemerkt hat.

Dann habe ich nach einem Link gebeten der diese Behauptung stützt, als antwort bekam ich eine Antwort die besagt das ich ja nicht in der Lage wäre zu Lesen. Ich warte immer noch auf einen Beleg dafür das du mies angegangen worden bist, darauf muss ich wohl bis Weihnachten warten. Als Krönung haben wir jetzt hier jemanden der sich wie Axt im Walde benimmt und Leute die Fähigkeit abspricht Englisch zu sprechen bzw. Französisch obwohl es meines Wissens nie um einen Link in den Englischen bzw. Französischen Forumsbreich gegangen ist.

 

Nein das hast du falsch verstanden er spricht es nicht ab. Er erwartet es von jeden was ich noch ein bisschen r heftiger finde

Link to comment
Share on other sites

Es obliegt vor allem dir nicht so selbstgerecht zu sein. Denn du klammerst alle jüngeren und Älteren Spieler die eben keine 6 Jahre englisch hatten oder haben können aus und wirst denen gegenüber frech bis beleidigend. Also wie war das mit der Ignoranz^^

 

Nungut, ihr animiert mich nun doch. Hier eine Definition des Begriffes, Quelle: Wikipedia

 

...Ignoranz oder ignorieren bedeutet also, dass eine Person einer Sache unkundig ist oder sich absichtlich nicht mit dieser befassen möchte...

 

Noch einige Zitate:

 

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, indem man sie ignoriert.

© Aldous Huxley

 

Je spezieller das Werk, desto breiter die Ignoranz.

© Dr. phil. Michael Richter, (*1952), deutscher Zeithistoriker

 

Ignoranz ist die Kunst mit offenen Augen nicht sehen zu wollen.

© K. Weber

Link to comment
Share on other sites

Halten wir mal Fest, du hast diesen Threat erstellt und dann kamen fragen die du am Anfang nicht beantworten wolltest oder nicht konntest, das sah schonmal sehr komisch aus wie auch jemand zu Recht angemerkt hat.

Dann habe ich nach einem Link gebeten der diese Behauptung stützt, als antwort bekam ich eine Antwort die besagt das ich ja nicht in der Lage wäre zu Lesen. Ich warte immer noch auf einen Beleg dafür das du mies angegangen worden bist, darauf muss ich wohl bis Weihnachten warten. Als Krönung haben wir jetzt hier jemanden der sich wie Axt im Walde benimmt und Leute die Fähigkeit abspricht Englisch zu sprechen bzw. Französisch obwohl es meines Wissens nie um einen Link in den Englischen bzw. Französischen Forumsbreich gegangen ist.

Ich habe dir meine Quelle genannt und die Quelle führt dich zum Englischen Forum dort hast du ne Antwort von einem Gelben. Mindestens 3 User sind der meinung das der TE blöd angemacht wurde.

Ich will da nicht als Hacker oder sonst was hingestellt werden, wie gesagt ich mach keine Themen mehr auf und ich hoffe sehr das der Lars dazu Stellung beziehen kann.

Warum Bioware das nicht im Client eingebaut hatt kann ich nicht bewerten. Ich bin auch nur ein normaler User wie ihr der versucht SWTOR flüssig zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dir meine Quelle genannt und die Quelle führt dich zum Englischen Forum dort hast du ne Antwort von einem Gelben. Mindestens 3 User sind der meinung das der TE blöd angemacht wurde.

Ich will da nicht als Hacker oder sonst was hingestellt werden, wie gesagt ich mach keine Themen mehr auf und ich hoffe sehr das der Lars dazu Stellung beziehen kann.

Warum Bioware das nicht im Client eingebaut hatt kann ich nicht bewerten. Ich bin auch nur ein normaler User wie ihr der versucht SWTOR flüssig zu spielen.

 

Genau so siehts aus, aber anstatt das kommt: hey, danke für den tipp, ich befass mich mal damit ... kommt: ey, solange du mir das nicht bis ins kleinste detail erklärst, und mir, eine für mich verständliche bachelor arbeit lieferst stehst du in der bringschuld. so siehts nämlich aus, leugnen wäre sinnlos. und das regt mich auf!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dir meine Quelle genannt und die Quelle führt dich zum Englischen Forum dort hast du ne Antwort von einem Gelben. Mindestens 3 User sind der meinung das der TE blöd angemacht wurde.

Ich will da nicht als Hacker oder sonst was hingestellt werden, wie gesagt ich mach keine Themen mehr auf und ich hoffe sehr das der Lars dazu Stellung beziehen kann.

Warum Bioware das nicht im Client eingebaut hatt kann ich nicht bewerten. Ich bin auch nur ein normaler User wie ihr der versucht SWTOR flüssig zu spielen.

 

Ja du hast mir eine Quelle genannt, mit dem Hinweis Zitat: "..für die die nicht in der Lage sind zu Lesen zitiere ich mich mal selbst..."

Ich habe dir eine einfach frage gestellt und als Antwort bekomme ich sowas!

 

Mit den Belegen meinte ich eigentlich jemand anderes und du hast leider selber schuld das man dich erst nicht ernstgenommen hast, da du Fragen komischerweise ausgewichen bist und lieber weiter Werbung für dieses Toll gemacht hast.

Link to comment
Share on other sites

Ja du hast mir eine Quelle genannt, mit dem Hinweis Zitat: "..für die die nicht in der Lage sind zu Lesen zitiere ich mich mal selbst..."

Ich habe dir eine einfach frage gestellt und als Antwort bekomme ich sowas!

 

Mit den Belegen meinte ich eigentlich jemand anderes und du hast leider selber schuld das man dich erst nicht ernstgenommen hast, da du Fragen komischerweise ausgewichen bist und lieber weiter Werbung für dieses Toll gemacht hast.

Die Quelle ist der erste Post dieses Themas

Link to comment
Share on other sites

Genau so siehts aus, aber anstatt das kommt: hey, danke für den tipp, ich befass mich mal damit ... kommt: ey, solange du mir das nicht bis ins kleinste detail erklärst, und mir, eine für mich verständliche bachelor arbeit lieferst stehst du in der bringschuld. so siehts nämlich aus, leugnen wäre sinnlos. und das regt mich auf!

 

... So herliche optics hatte ich lange nicht wie du sie anscheinend grade hast. Ich war der erste der hier geantwortet hat und hab sowas weder gelesen noch geschrieben. Ich wollte nur seitens Bw das es u bedenklich ist und diese gibt es eben nicht.

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Beleidigung."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Die Quelle ist der erste Post dieses Themas

 

Ja und ich habe dich nach einen Link gefragt der deine Behauptung stützt das Bioware dieses Bestätigt, also einen Link von BW selber und als Antwort bekommt man von dir zu hören man wäre des Lesens nicht mächtig...

Link to comment
Share on other sites

gut: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=529567

 

achtung, die SUFU vom Forum ist Teufelswerk, bitte schonmal den Scheiterhaufen zusammentragen ...

 

betrag vom 09.07.2012 im englischen forum, im französischen sogar schon älter. jeder kann es sehen, wenn er die augen öffnet.

 

...

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Ursprünglicher Beitrag entschärft."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Ja und ich habe dich nach einen Link gefragt der deine Behauptung stützt das Bioware dieses Bestätigt, also einen Link von BW selber und als Antwort bekommt man von dir zu hören man wäre des Lesens nicht mächtig...

 

Wie oft noch deine Fragen werden im Englischen Forum beantwortet. Ich kann nichts dafür das noch kein Deutscher Gelber sich unser Thema angeschaut hatt.

Edited by SkanderbegShqip
Link to comment
Share on other sites

gut: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=529567

 

achtung, die SUFU vom Forum ist Teufelswerk, bitte schonmal den Scheiterhaufen zusammentragen ...

 

betrag vom 09.07.2012 im englischen forum, im französischen sogar schon älter. jeder kann es sehen, wenn er die augen öffnet.

 

...

 

Ist es zuviel verlangt von jemanden einen Beleg zu fordern wenn er dir Behauptung aufstellt das dieses Tool von BW verifiziert worden ist? Muss ich mich also selber um die richtigkeit dieser Aussage kümmern? Und deshalb darf er also anderen die nach diesem Beleg fragen, Beleidigen?

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Zitat editiert."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

ich weigere mich zu glauben das das dein ernst sein kann ...

 

Warum denn bitte nicht? Du willst uns ja immer noch erzählen das der TE angegangen worden ist, obwohl du keinerlei Belege dafür hast?

Und warum sollte ich mir auf eine einfach Frage hin so ein Mist erzählen lassen müssen, das ich nicht in der Lage sei zu lesen?

Link to comment
Share on other sites

gut: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=529567

 

achtung, die SUFU vom Forum ist Teufelswerk, bitte schonmal den Scheiterhaufen zusammentragen ...

 

betrag vom 09.07.2012 im englischen forum, im französischen sogar schon älter. jeder kann es sehen, wenn er die augen öffnet.

 

...

 

Melden Button links neben zitieren. War allerdings nur eine Reaktion ....

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Beleidigung/Zitat editiert"

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Ich habe dich darauf hingewiesen das du lesen sollst, eher du dir ein Urteil über mich fällst und ja es gibt genug arme Menschen die nicht lesen können.

Du verlangst nach einer Quelle die von anfang an existiert.

 

Du willst es anscheinend nicht verstehen, ich habe nach einem Link von BW und nicht von der Gamona erbeten! Das gibt dir trotzdem nicht das recht einfach zu behaupten man könne nicht Lesen...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dich darauf hingewiesen das du lesen sollst, eher du dir ein Urteil über mich fällst und ja es gibt genug arme Menschen die nicht lesen können.

Du verlangst nach einer Quelle die von anfang an existiert.

 

So sieht für dich also ein Hinweis aus das ich das Lesen soll:

 

http://www.swtor.com/de/community/showpost.php?p=5266519&postcount=11

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dich darauf hingewiesen das du lesen sollst, eher du dir ein Urteil über mich fällst und ja es gibt genug arme Menschen die nicht lesen können.

Du verlangst nach einer Quelle die von anfang an existiert.

 

Wer hat den ein Urteil über dich gebildet? Du hast das prog doch nicht geschrieben *kopfkratz*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...