Jump to content

Gesperrtes Konto und Kundendienst Hilft NICHT!!!


Veradoum

Recommended Posts

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe mein Kollege kommt nicht in sein Account rein da jemand versucht hat den Account zu benutzen und die Sicherheitsfragen falsch beantwortet hat.

 

NUN IST DAS KONTO GESPERRT

und wir haben irgendwie keine Möglichkeit es zu entsperren.

Da wir weder Auf dem Louncher noch auf der SWTOR Seite uns einloggen können.

 

Der Kundendienst Reagiert auch nicht wirklich da es angeblich nur Telephonisch geregelt werden kann. Doch JEDES mal wen wir da anrufen und bringt uns dieser Automatische Hilfsdienst nicht weiter da wir weder das Passwort noch die Email Adresse vergessen haben. Auch mit dem Patch haben wir KEINE Probleme.

 

MIT ANDEREN WORTEN KONTO ENTSPERREN STEHT IRGENDWIE NICHT ZUR AUSWAHL

und ja wir sind relativ angestrullt davon.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du mal den Token bzw. die App änderst, brauchst Du die Nummer auch. Und die helfen wirklich nett & unkompliziert. Ich hab' mal von App auf physikalischen Token gewechselt, das Prozedere ist mit nem vergessenen Paßwort identisch. Nach ca. 5 Minuten war ich wieder im Spiel ...
Link to comment
Share on other sites

Ich habe immer die 1 - 2 - 5 benutzt und klappte prima.

Bisher wurde ich auch noch nicht auf Chinesisch oder Spanisch begrüßt. Dann würde ich mir Sorgen machen die falschen Zahlen gewählt zu haben :D

 

Achja: dein Kollege sollte die Antworten auf seine Sicherheitsfragen parat haben. Danach wird er nämlcih gefragt zur Verifizierung ^^

Edited by Seilanya
Link to comment
Share on other sites

ich hab vor ein paar Tagen auch die 1 - 2 - 5 benutzt. Klappt prima

 

Witzig war, ich kannte den Code und hab den direkt eingegeben noch bevor die Sprache abgefragt wurde. Hat nicht geklappt und ich sollte weiter die Sprache auswählen. Dann hab ich mehr aus Spaß ins Telefon gerufen "Ich will nicht die Sprache auswählen, ich will die Eins, Zwei, Fünf! Hallo, Mitarbeiter, Hilfe? :D"

Aufeinmal war da ne Frau dran :D Das war peinlich... ^^ die Direkteingabe scheint doch funktioniert zu haben, nur etwas zeitverzögert :D :D :D

 

Die Frau hat aber gut geholfen, probiers mal mit der Nummer! ^^

und halte die Sicherheitsfragen/Antworten bereit. und eventuell die Mail-Adresse und den Account-namen.

 

Ich hab übrigens FÜR meine Freundin angerufen, sie musste aber mit anwesend sein und im entscheidenden Moment die Sicherheitsfragen persönlich beantworten.

 

1a! :)

Link to comment
Share on other sites

Witzig war, ich kannte den Code und hab den direkt eingegeben noch bevor die Sprache abgefragt wurde. Hat nicht geklappt und ich sollte weiter die Sprache auswählen. Dann hab ich mehr aus Spaß ins Telefon gerufen "Ich will nicht die Sprache auswählen, ich will die Eins, Zwei, Fünf! Hallo, Mitarbeiter, Hilfe? :D"

Aufeinmal war da ne Frau dran :D Das war peinlich... ^^ die Direkteingabe scheint doch funktioniert zu haben, nur etwas zeitverzögert :D :D :D

 

Hihi, die Vorstellung ist witzig :D

 

Wir saßen ja hier zwischenzeitlich in der Warteschlange, Telefon auf Lautsprecher damit man es nicht die ganze Zeit ans Ohr halten muss und unterhalten uns hier angeregt übers PvP ... wir haben in der angeregten Diskussion nicht gemerkt, dass schon längst ein Mitarbeiter das Gespräch entgegen genommen hat und mischte plötzlich in der Unterhaltung mit :D

Bevor wir also überhaupt zur Problembesprechung kamen haben wir hier zu dritt Diskussionen übers PvP gehalten, Balance usw. Das war witzig.

 

Der Telefonsupport beißt nicht - anrufen und mit Glück auch etwas Spaß am Telefon haben :D

Link to comment
Share on other sites

Hihi, die Vorstellung ist witzig :D

 

Wir saßen ja hier zwischenzeitlich in der Warteschlange, Telefon auf Lautsprecher damit man es nicht die ganze Zeit ans Ohr halten muss und unterhalten uns hier angeregt übers PvP ... wir haben in der angeregten Diskussion nicht gemerkt, dass schon längst ein Mitarbeiter das Gespräch entgegen genommen hat und mischte plötzlich in der Unterhaltung mit :D

Bevor wir also überhaupt zur Problembesprechung kamen haben wir hier zu dritt Diskussionen übers PvP gehalten, Balance usw. Das war witzig.

 

Der Telefonsupport beißt nicht - anrufen und mit Glück auch etwas Spaß am Telefon haben :D

 

witzige geschichten die man so hört :D scheint wohl doch kein allzu verschlafener Support zu sein :p

Mal sone Frage ^^ ist die Hotline vom Support eigenlitch kostenlos?

Link to comment
Share on other sites

Hey! ^^ Ja, der Support ist echt nicht so schlecht, wie in Frust gerne mal behauptet wird. Wichtig ist, eben selber die Ruhe zu bewahren. Was zugegebenermaßen schwer fällt, wenn der Account gesperrt ist, aber die Ruhe eines Jedis hilft trotzdem! ;)

 

Der Telefon-Support ist aus dem deutschen Festnetz tatsächlich kostenlos. Ist eine 0800 Nummer, die kosten soweit ich weiß nie was.

 

Hier auch gerne die Quellangabe:

http://www.swtor.com/de/support/form (runterscrollen)

KONTAKTIERT UNS PER TELEFON

 

Ihr könnt uns über die folgenden gebührenfreien* Telefonnummern erreichen:

[...]

UK, Deutschland, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)

[...]

 

* Bitte beachten: Anrufe aus dem Festnetz sind gebührenfrei, während bei Anrufen von Mobiltelefonen die jeweiligen Gebühren des Providers anfallen können.

Link to comment
Share on other sites

Aus der Schweiz und Österreich ist es kostenpflichtig, deshalb am besten mit Skype anrufen, das verlangt bei 0800 kein Geld auf dem Skype-Konto, wenn das richtige Zielland eingestellt ist, hier De (klappt aber auch wunderbar mit US 0800er Nummern)
Link to comment
Share on other sites

Kundensupport fand ich eigentlich auch immer Sehr nett und hilfsbereit.

 

und wenn sie einem schreiben, das der Kunde doch für eine Sache den telefon-support kontaktieren sollte und man dort nicht anruft, dann kann man doch nicht sagen, dass die einem nicht helfen ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...