Jump to content

Veradoum

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Veradoum

  1. Sagt mal heist das eigentlich wen man kein Update gekauft hat kann man dann net mehr Zocken oder ist nur der 50+ kontend gesperrt?
  2. Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe mein Kollege kommt nicht in sein Account rein da jemand versucht hat den Account zu benutzen und die Sicherheitsfragen falsch beantwortet hat. NUN IST DAS KONTO GESPERRT und wir haben irgendwie keine Möglichkeit es zu entsperren. Da wir weder Auf dem Louncher noch auf der SWTOR Seite uns einloggen können. Der Kundendienst Reagiert auch nicht wirklich da es angeblich nur Telephonisch geregelt werden kann. Doch JEDES mal wen wir da anrufen und bringt uns dieser Automatische Hilfsdienst nicht weiter da wir weder das Passwort noch die Email Adresse vergessen haben. Auch mit dem Patch haben wir KEINE Probleme. MIT ANDEREN WORTEN KONTO ENTSPERREN STEHT IRGENDWIE NICHT ZUR AUSWAHL und ja wir sind relativ angestrullt davon.
  3. hallo liebe Leuts vlt kann mir einer von euch helfen mein Kollege hat ein Problem bei ihm steht wen er in den Lounger sein Pw und Name und so angegeben hat,sagt der lounger immer Patch Server sind nicht Erreichbar. Was könnte er da tun bin so ein bissel am ende mit meinem Latain in Sachen Technik^^ weiß einer von euch bescheid?
  4. Naja das hatte aber auch seinen Grund warum er sie alle vernichtet hat, da sie alle überzeugt waren das Lord Kaan mit seiner Ideologie (das alle Sith gleich seihen) richtig lag. Okay seine Regel der Zwei ist relativ Riskant aber eigentlich genau das was schon immer bei den Sith allgegenwärtig war. Es gab immer (Außer die Zeit um Lord Kaan) nur einen der Herrschte und einen Schüler. Jedoch die anzahl der Möglichen Schüler ist dabei egal. Eben so hatte Palpatine auch mehr Schüler Abwerter als nur Vader. Hier eine kleine Liste von Palpatines wchigsten Infos in der Tabelle am rande unter dem Bild http://www.jedipedia.de/wiki/Palpatine Diese Anwärter geschichte hat Darth Bane eben nicht benutz weil er keine zeit hatte jemanden extra zu suchen. (für die die die Buchreihe nicht gelesen haben will ich nicht Spoilern)
×
×
  • Create New...