neonicer Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 (edited) Jo der Name sagt eigentlich schon alles^^ Wir suchen derzeit Verstärkung für unsere PvP Truppe. Folgende Klassen werden aktuell gesucht: - Powertech Was euch erwartet: Niveaulimbo vom feinsten , tiefer gehts garnicht mehr. Tägliches PvP mit uns verrückten , sei es für lowie Twinks , 50er oder Rateds. Sind im großen und ganzen ne lustige Runde und helfen uns auch gern gegenseitig, um unsere Twinks schneller zu leveln usw. Wer auf der Suche nach FPs und OPs ist , ist hier falsch , vlt 1x im Monat Erstmal nehmt nicht alles ernst bei uns im TS, wir labern viel Müll und jeder muss über sich lachen können, denn jeder bekommt sein Fett weg . Was wir erwarten: - ein Assiniveau - das man über sich selbst lachen kann - Kenntnis der Klasse - recht häufige Onlinezeiten (für Rateds) - Kritikfähigkeit - noch mehr Assi niveau - theorycrafting für PvP (ihr sollt keine DR berechnen können aber Wissen was ihr zu modden habt usw) Bei Interesse einfach mal was reinschreiben oder n Brief schreiben an Smokingpaper/Mori Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Edited October 6, 2012 by neonicer Link to comment Share on other sites More sharing options...
morinesse Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 man sollte auch wissen was "roemern" ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsch Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 denn jeder bekommt sein Fett weg . Dies ist eine Lüge! RL-Bilder beweisen, dass nicht einer von euch sein Fett weg bekommen hat. Beweisfoto von Moriness: Beweisfoto von Xiresh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
neonicer Posted October 6, 2012 Author Share Posted October 6, 2012 ruhe du alter flusstroll ps:sry ka hab gestern n bissal gepennt beim healen , war aber auch schon nach 3 uhr :> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lykanthros Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 man sollte auch wissen was "roemern" ist... Wichtigste Voraussetzung überhaupt. Btw. ihr sucht nen PT? o.O Macht Smoking nich alleine genug Aua? Fragen über Fragen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mozzie-chl Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 (edited) Einer allein ist doch recht mau und aus Besetzungsgründen müssen wir auch durchrotieren, was zur Folge hat das Smoky ab und an nicht mit dem Kopf über die Tastatur rofeln kann, weil wir seinen Hexer brauchen. Danach haben wir zZ nur noch aktive Twink-Pt's die a) nicht optimal equipt sind und/oder viel wichtiger b) dann eine andere Position wegfallen würde. Edited October 6, 2012 by Mozzie-chl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amakuza Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 Assiniveau hätte ich, nen PT aber nicht :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
morinesse Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 wir brauchen halt noch einen gescheiten dd... muss nich zwingend pt sein, waere halt idealfall, gibt aber sonst auch alternativen... wer also meint er is assi genug und dd genug... feel free! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsch Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 ich wär immer noch für smash stacking undso! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serahfia Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 (edited) Beweisfoto von Xiresh: w00t Pibbsor du bist böse! Aber immernoch das unterhaltsammste Etwas im Forum Edited October 7, 2012 by Serahfia Link to comment Share on other sites More sharing options...
morinesse Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 hat sich erledigt, wir sind zu dem entschluss gekommen, das wir die groessten assis intern finden und gefaelligst die richtigen alts geleveled werden.... /close Link to comment Share on other sites More sharing options...
roestzwiebel Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 Ich habe gerade diesen Thread hier gefunden und würde mich gerne für meinen Freunden Marshall Lowstar bewerben, der sich selbst gerade nicht traut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
morinesse Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 Ich habe gerade diesen Thread hier gefunden und würde mich gerne für meinen Freunden Marshall Lowstar bewerben, der sich selbst gerade nicht traut. das collective wird beraten, wenn er echt low is, dazu noch marshall, ka, gute chancen imho! Link to comment Share on other sites More sharing options...
roestzwiebel Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 (edited) Wer isn dieser Collective, is der neu? Lass mich raten, PT? Edited October 26, 2012 by roestzwiebel Link to comment Share on other sites More sharing options...
morinesse Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 Wer isn dieser Collective, is der neu? Lass mich raten, PT? als main, hat abe rnen smashertwink... sonst waere er nich collective, rallste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts