Jump to content

Zu zweit auf Stufe 50?


testeremx

Recommended Posts

Hallo Star Wars Spieler,

 

ich habe ein Frage welche sich vorallem auf das Questsystem in SWTOR bezieht. Mein Bruder und ich würden gerne unsere Charaktere von Level 1 - 50 gemeinsam bringen. Allerdings hat ja jede Klasse seine eigene Klassenstory.

 

Könnt ihr mir bitte erklären, wie genau das alles läuft, wenn man jetzt zu zweit levelt? Hat einer Nachteile daran, oder sogar diverse Vorteile?

 

Wie funktioniert das? Ich bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich kann man klassenspezifische Quests auch gemeinsam spielen, man bekommt für "fremde" quests nur eben keine Questbelohnungen. Du musst dein Spiel nur so eingestellt haben (in der Beta waren das glaube ich die Sozialoptionen), dass "fremde" Gruppenmitglieder in deine Klassenbereich rein dürfen. Die Heldenmissionen und Flashpoints sind sowieso auf "Mehrspielerbetrieb" ausgelegt. Einzige Einschränkung sind die Startbereiche. Sofern man sich den nicht "teilt" (also einer ist auf Ord Mantell, der andere auf Tython), kann man auch nicht von Anfang an gemeinsam spielen. Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Okey, erstmal vielen Dank für eure Antworten.

 

Eine Frage stell ich mir da allerdings noch:

 

Ich kann mit meinem Bruder also ohne große Probleme auf Level 50 "leveln". Wenn wir allerdings es nun so einstellen, dass jeder seine Klassenquests alleine macht, ich also nicht in seinen Story Bereich rein kann etc... können wir das dann trotzdem gut schaffen auf Stufe 50 zu kommen, oder wird man als Jedi Botschafter (als Beispiel) auf Planet XY geschickt und als Soldat auf Planet AB von der Klassenstory her?

 

In WoW hatte ja eh jeder die gleichen Quests, wenn man gleichzeitig die Quests etc annahm. Nun stellt sich mir halt die Frage, ob sich die Klassenquests dann enorm schneiden, oder sind die Quests mehr oder weniger alle dann auf dem gleichen Planeten wie von der jeweils anderen Klasse?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...