Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

besteht hoffnung, das mit 1.4 interesse etwas noch zuwaechst...

personalverlust hatte glaube ich jede pvp-guild, war bei uns nich anders...

aber so langsam formierts sich wieder...

gw2 pause war nich gut, aber immerhin abwechslung...

 

die activen gildengrps scheint bisher auch ~ausgewogen zu sein...

vs eine unbekannte grp das erste spiel voidstar und dann als erste deffen

is btw scheisse... :D

 

denek nach wie vor beste zeitpunkt um rated maessig mit grps oder neuen grps einsteigen is genau jetzt,

routiniert und total eingespielt is atm keienr mehr, geht grad wieder los...

server zusammenlegung und evtl 1.4-sei-dank...

 

aber lasst uns anmeldungen so wie trahtalk sowie topictalk bzgl t3m4 rated in serverforum verlegen...

 

----> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=533998&page=3

 

 

Das ist vielleicht ein kleiner Vorteil von Randomgruppen, man weiß nie was man so macht ;)

Eigentlich wissen wir selbst bis zum jeweiligen Match nichtmal wie unsere Taktik aussieht oder wer was macht, ich denke da kann man auch leicht überrumpelt werden, weil uns da einfach die Abstimmung fehlt. Aber mal schauen was sich da ergibt, nach einiger Zeit findet sich ja meistens ein bestimmter Spielerpool und der Randomfaktor wird ein wenig gemildert.

 

Aber wie sieht es denn eigentlich mit Rated Gruppen auf Rep-Seite von T3-M4 aus? Bisher hab ich fast ausschließlich mit Leuten vom Jedi Tower zusammengespielt, weil man sich halt kennt. Gibt es da auch alte /neue Gruppen von T3-M4 die noch aktive Spieler haben? Wie war denn vorher das Verhältnis hier? Hat Wolfpack hier dominiert und nen 2k Rating oder war's ausgeglichen? Damit man mal weiß wo man steht und wer vielleicht noch auf Rep-Seite vorhanden ist, aber selbst nicht genug Leuten stellen kann.

Link to comment
Share on other sites

Also bei Adrenalin is momentan n fetter Wurm drin. Viele haben aufgehört und nur noch n kleiner 6-8 Mann Kern is geblieben. Hiervon sind wiederum 2/3 Schichtarbeiter und dann sind grad 2 im Urlaub, also haben wir die letzten Wochen nicht wirklich die Top Leute am start. Wobei ich dieses auch nicht als primärziel ansehe. Wir haben einige Neulinge aufgenommen, weitere werden wohl hoffentlich folgen :D, und wollen diesen die Möglichkeit geben besser zu werden und geben ihnen Tipps Tricks Taktik u. ä. . Es bedarf natürlich einer Zeit bis sich das einspielt und der eq stand zu Stande kommt. Aber ich bin guter Dinge, wenn n paar wieder da sind und wir unsere Werbe-, Aufnahme-, "Ausbildung-", Integrationsaktionen weiter durchziehen, wieder was gutes auf die Beine stellen.

 

Wünsche allen vie Erfolg bei Ihren rbgs, auf das mann sich ma sieht. :cool:

 

 

Gruß

Lazzy, Iderus

Link to comment
Share on other sites

Also bei Adrenalin is momentan n fetter Wurm drin. Viele haben aufgehört und nur noch n kleiner 6-8 Mann Kern is geblieben. Hiervon sind wiederum 2/3 Schichtarbeiter und dann sind grad 2 im Urlaub, also haben wir die letzten Wochen nicht wirklich die Top Leute am start. Wobei ich dieses auch nicht als primärziel ansehe. Wir haben einige Neulinge aufgenommen, weitere werden wohl hoffentlich folgen :D, und wollen diesen die Möglichkeit geben besser zu werden und geben ihnen Tipps Tricks Taktik u. ä. . Es bedarf natürlich einer Zeit bis sich das einspielt und der eq stand zu Stande kommt. Aber ich bin guter Dinge, wenn n paar wieder da sind und wir unsere Werbe-, Aufnahme-, "Ausbildung-", Integrationsaktionen weiter durchziehen, wieder was gutes auf die Beine stellen.

 

Wünsche allen vie Erfolg bei Ihren rbgs, auf das mann sich ma sieht. :cool:

 

 

Gruß

Lazzy, Iderus

 

Viel Erfolg dabei altes Haus:)

 

Liebe Grüße Tremendous/akaBaal

Link to comment
Share on other sites

wir waren die activste gruppe auf t3 m4...

 

mit gw 2 release hatte sich rated dann eh erstmal erledigt, auch fuer uns...

viele gegnergrps wollten eh nicht mehr listen und bei uns war die luft auch ziemlich raus...

unsere beiden heiler und ein powertech sind halt nicht mehr dabei...

haben aber neue leute und schauen das wir weiter machen koennen...

muessen halt auch erst wieder reinkommen...

 

die rated gruppen "der ersten stunde" sind eigentlich alle weg,

gebliebene leute bei anderen gilden usw.

 

nakama auf impseite und keine panik auf repseite sind noch da...

 

wuenschenswert waeren halt so ~10 active gilden... abwechslung und so muss sein!

 

atm sinds wohl:

- wolfpack

- enrage

- blue suns

 

- keine panik

- special forces

- initium

 

wenn ich wen vergessen hab sorry... paar die unregelmaessig spielen kommen halt sicher dazu...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Du hast noch Initium vergessen; oder dich verschrieben :p

 

Ich glaub er meinte Initium ;)

 

Ich glaube das auf Rep-Seite ab und zu noch was von The Rising und Primus Umbra da ist, wobei da glaube ich noch ein wenig am Equip gearbeitet werden muss. Und auf Imp Seite war zumindest auf Jedi Tower noch Critical unterwegs.

 

Insgesamt sind das ja schonmal ein paar Gruppen, wovon wahrscheinlich einige aktiver als andere sind, aber wichtig ist, das es viele sind und das die Chance besteht auf gleich starke Gruppen zu treffen. Immer nur vom gleichen Team abgefarmt zu werden macht niemandem Spaß.

Btw. man sollte meiner Meinung nach auch darauf achten, das man hoffnungslos unterlegene Teams nicht total niedermacht: Sprich in Alderan und Novare nicht auf 3 Basen spielen, sodass diese auch gescheit an Medaillen kommen für besseres Equip.

 

 

 

Und wenns klappt, würd ich versuchen heut abend ne kleine Gruppe zu bauen.. vorrausgesetzt die Server sind heut abend rechtzeitig wieder on und es ist nicht zu krass verbuggt.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub er meinte Initium ;)

 

Btw. man sollte meiner Meinung nach auch darauf achten, das man hoffnungslos unterlegene Teams nicht total niedermacht: Sprich in Alderan und Novare nicht auf 3 Basen spielen, sodass diese auch gescheit an Medaillen kommen für besseres Equip.

 

 

manche denken das is verhöhnen wenn man nicht alles gibt bzw medals schenkt...

und ja mori es heisst initium :p

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

manche denken das is verhöhnen wenn man nicht alles gibt bzw medals schenkt...

 

Nunja, wems besser gefällt am Spawn abgefangen und in 2 GCDs umgehauen zu werden, der soll das einfach mitteilen.. Gibt genug Gruppen die einfach anmelden, weil man mit nem Loss im Rated schneller ans Equip kommt als mit nem Sieg im normalen. Es wäre daher ja Paradox wenn ich mich über mangelnde Rated Teams beschwere und gleichzeitig alles dafür tue, das niemand ans gute Equip kommt, bzw. gleich allen neuen Gruppen den Spaß zu verderben.

Link to comment
Share on other sites

Du hast noch Initium vergessen; oder dich verschrieben :p

 

ich habe halt, wie immer, an darth sidious gedacht, was von insidious kommt... daher verschrieben...

es tut mir unendlich leid, ich ratter nachher 5 imperatorunser runter, OKE MATES?

 

aber wie kamt ihr auf den namen btw?

http://www.agro.basf.com/agr/AP-Internet/en/function/conversions:/publish/upload/news_room/initium-fungicide-technical-paper-basf-2009.pdf

 

Nunja, wems besser gefällt am Spawn abgefangen und in 2 GCDs umgehauen zu werden.
is doch knorke, is der weg nich soweit und buffen brauchste auch nich...

 

bei manchen grps beginnen rated bgs halt so

dann sollt mans evtl lieber ganz lassen...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

ich habe halt, wie immer, an darth sidious gedacht, was von insidious kommt... daher verschrieben...

es tut mir unendlich leid, ich ratter nachher 5 imperatorunser runter, OKE MATES?

 

aber wie kamt ihr auf den namen btw?

http://www.agro.basf.com/agr/AP-Internet/en/function/conversions:/publish/upload/news_room/initium-fungicide-technical-paper-basf-2009.pdf

 

 

Genau daher xD

Link to comment
Share on other sites

 

bei manchen grps beginnen rated bgs halt so

dann sollt mans evtl lieber ganz lassen...

 

und denen soll man noch marken für neue waffen in die hand drücken? hell no!

 

dann ham se sich ja gegenseitig verletzt bevor wir se abfangen könne^^

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

wer du bist, welche klasse, efahrungen usw... etwas eigenwerbung - fehlanzeige...

Hi, ich bin der Pibb und Suche ab Anfang Oktober n paar knorke Typen, die mich auf 2k ziehen.

Kann rumhüpfen, aber bin zu blöd für Spott und so Utility-Kram. Außerdem hab ich falsche Sockel.

Nimmst mich mit?

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Nunja, wems besser gefällt am Spawn abgefangen und in 2 GCDs umgehauen zu werden, der soll das einfach mitteilen.. Gibt genug Gruppen die einfach anmelden, weil man mit nem Loss im Rated schneller ans Equip kommt als mit nem Sieg im normalen. Es wäre daher ja Paradox wenn ich mich über mangelnde Rated Teams beschwere und gleichzeitig alles dafür tue, das niemand ans gute Equip kommt, bzw. gleich allen neuen Gruppen den Spaß zu verderben.

 

Solche Charaktere sind dann wohl ohnehin halbgar.

 

"Ich gehe ins rated bg, um schneller an Items zu kommen. Dann spiele ich vielleicht öfter Rated BGs mit euch. Nehmt Rücksicht auf mich!!!!!"

 

Ich wäre eher für:

"Komm in die Rated, wenn Du weißt worauf Du Dich einlässt und was passieren kann" (Sowohl im Guten, als auch im Schlechten)

 

- Werbung für die Rated über schnelleres Markenfarmen soll also zur Bildung von guten Rating-Team-Nachwuchs führen.

 

Ist das echt vielversprechend?

 

Was für ein Spielertyp ist das dann?

 

PS:

Auch hier:

Sry...ich bin kein echter rated BG-Spieler - Ich kann es mir aber auch hier nicht verkneifen, meinen Senf abzugeben.

Es ist schon ärgerlich in den random bg´s nicht selten Spieler zu haben, die nicht mal das Mindestmaß an Willen oder Ehrgeiz mitbringen (hier nur schon alleine der Aspekt Char-Pflege =anständiges equip).

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

"Ich gehe ins rated bg, um schneller an Items zu kommen. Dann spiele ich vielleicht öfter Rated BGs mit euch. Nehmt Rücksicht auf mich!!!!!"

 

Ich denke so war das nicht gemeint.

 

Wenn der Gegner im Bürgerkrieg trotz offensichtlicher Unterlegenheit am Anfang alles gegeben hat und sich erst dann zum "Burgfried" zurückzieht wenns es wirklich keinen Sinn mehr hat (weil man gegen einen überlegenen Gegner bei einem Stand von 140:370 einfach nicht mehr gewinnen kann, es sei denn die haben plötzlich 4-5 DC's), dann (und nur dann) finde ich kann man sich schon die Frage stellen, obs wirklich nötig ist den letzten Turm auch noch einzunehmen.

 

Es heisst zwar immer, man "muss" sich zu gutem Equipment hochsterben, dass ist aber nicht ganz wahr, man kann es alternativ auch einfach sein lassen. Dann hat man eben die Situation wie es vor dem Merge auf T3M4 war und es gibt keine oder immer die selben Gegner, wodurch zumindest für mich der Spassfaktor im Rated sehr kein war, da es kaum Überraschungen oder Abwechslung gab. Ich spiele gerne im Team, aber im direkten Vergleich gewinnt zur Zeit random Non-Rated ganz locker gegen Rated, was den Spassfaktor angeht.

 

Wer spannende Spiel mit Leuten, deren Ausrüstung auf gleicher Augehöhe ist mag, der tut sich eigentlich selbst einen grösseren Gefallen, wenn er den Item-Grind für die Gegner nicht unnötig in die Länge zieht. Zumindestens dann nicht, wenn sie es sich "verdient" haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke so war das nicht gemeint.

 

Wenn der Gegner im Bürgerkrieg trotz offensichtlicher Unterlegenheit am Anfang alles gegeben hat und sich erst dann zum "Burgfried" zurückzieht wenns es wirklich keinen Sinn mehr hat (weil man gegen einen überlegenen Gegner bei einem Stand von 140:370 einfach nicht mehr gewinnen kann, es sei denn die haben plötzlich 4-5 DC's), dann (und nur dann) finde ich kann man sich schon die Frage stellen, obs wirklich nötig ist den letzten Turm auch noch einzunehmen.

 

Es heisst zwar immer, man "muss" sich zu gutem Equipment hochsterben, dass ist aber nicht ganz wahr, man kann es alternativ auch einfach sein lassen. Dann hat man eben die Situation wie es vor dem Merge auf T3M4 war und es gibt keine oder immer die selben Gegner, wodurch zumindest für mich der Spassfaktor im Rated sehr kein war, da es kaum Überraschungen oder Abwechslung gab. Ich spiele gerne im Team, aber im direkten Vergleich gewinnt zur Zeit random Non-Rated ganz locker gegen Rated, was den Spassfaktor angeht.

 

Wer spannende Spiel mit Leuten, deren Ausrüstung auf gleicher Augehöhe ist mag, der tut sich eigentlich selbst einen grösseren Gefallen, wenn er den Item-Grind für die Gegner nicht unnötig in die Länge zieht. Zumindestens dann nicht, wenn sie es sich "verdient" haben.

 

Sehe ich prinzipiell genauso, auf Jedi Tower sahs übrigens vor dem Merge auch nicht anders aus. :)

Link to comment
Share on other sites

Keine Panik ist seit 21 Uhr gelistet und wartet auf Gegner!

Und rubbelt in der Zwischenzeit aus langeweile in den BGs über Randoms her.

 

In erster Linie braucht es ein Matchmaking, dass dafür sorgt, dass die Rekruten Randoms nicht von t4 Premades abgefarmt werden.

 

Immer wieder das gleich Theater, dass man mit Randoms gegen 4er Gruppen spielt und die Repgruppen, wenn es denn welche gibt gegen Random Imps ran dürfen...lächerlich.

 

Wer Random spielt darf sich nicht beschweren, tolle Aussage. Ist auch leicht, wenn man zu 8. listet und eigentlich kein Plan hat von Random. Klar, wenn ich random gehe, muss ich mit 2 4er Premade gruppen rechnen, die wahrscheinlich auch noch zu 8 im ts hocken...

 

 

Das man in kanppen Matches auch druck auf 3. Geschütz macht, klar, aber warum man in Überzahl, bei so einem "Gegner" Team noch das dritte Geschütz holen muss und zum Schluss nochmal auf die paar deffer drüberennen muss erklärt mir mal mit eurer Auffassung von "Respekt". < jo, erklär mal :D

 

Aber flamed ruhig noch weiter. Man muss ja mit allem Rechnen, wenn man was im Forum schreibt. :p

 

Meine Güte, so viel Text...wer liest sich das alles durch?!

 

Das Problem ist ganz einfach. Es gibt KEIN MATCHMAKING.

Full T4 Premades gegen Radoms mit Rekutenset...so ein Scheiß will keiner Spielen, weder der eine noch der andere.

Fakt ist abe, es passiert immer und immer wieder.

 

Die Spiele machen dann wirklich großen Spaß, wenn alles auf ähnlichem Niveau ist.

 

Das nächste Problem sind meiner Meinung nach die Aufwertungen, die halt erst lohnen, wenn man Kreigsheld Gear hat, da man die alten Teile eintauschen muss.

Rekrutengear zu pimpen ist wohl völlig sinnfrei. So entsteht aber eine noch größere Spanne an dmg und HP, dass die Spiele völlig aus dem Gleichgewicht geraten.

< zustimm, ich bekomme 2-3x eine drauf und bin futsch

Also ja, Stufe 50 PvP ist schlichtweg scheiße für Neulinge < stimmt .

 

Hehe, gilt alles nur wenn es andere mit einem machen:D

Sry, das konnte ich mir nicht verkneifen, so schnell, wie gegen eure Grp, habe ich im Huttenball oder Alderan noch nicht verlohren.:eek:

Habe nichts gegen eine Niederlage, solange das Match ausgeglichen ist, und alle alles gegeben haben. Aber so, vergrault man Neueinsteiger.

 

Gruß

Je-ebara

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...