Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hätt die Signa nichtmal angeklickt, hättest du das nicht erwähnt.

 

Aber das Video zeigt mal wieder ganz deutlich wie mächtig Assas/Schatten sind. Tab unterbrechen, IWIN-Button drücken und auf die Kavallerie ( in Form von Assas/Schatten) warten, ganz großes Tennis.

 

Sieht aber echt mal dünnhäutig aus wie du reagierst Mori :p

 

Ach und btw. ihr nehmt das Forum doch sowieso nicht ernst, was juckt euch dann ne Forensigna?

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Tja, eben. Man bekommt als aussenstehender nur das im Forum mit. Und das spricht halt für sich ;).
und man auessert sich dann auch dazu im forum und damit bleibts halt alels forum...

und wie ernsthaft forum bei uns angesehen wird, das kann man glaub ich auch im forum erkennen, so forum-maessig... :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

X-Server RBG und dann noch gegen die Engländer und Franzosen... Ein Traum. Und sollte von der Latenz ja kein Problem sein.

 

Müsste doch oberste Prio bei denen haben und würde so viele Probleme lösen...

 

Obwohl nen Reroll der Hutten bei uns auf Rep Seite hätte auch was! Die wohl aktivste RBG Gruppe von Vanjervalis Chain hat´s auch gemacht. Hätte nichts dagegen, wenn sich hier alle treffen. Und der Zeitpunkt ist ja auch nicht der schlechteste. Leveln geht deutlich schneller durch den Shop boost. T4 und T5 Set sind nicht so weit auseinander...

 

Aber wir haben´s ja auch hinter uns. Und sind gescheitert. Am Ende halt doch ein langer Weg und dann ist ungewiss, ob wirklich mehr auf dem anderen Server geht, wenn man endlich so weit ist.

Link to comment
Share on other sites

Naja, ihr müsstest es doch aus erster Quelle wissen. Gehen die Hutten so richtig krass ab? Also ein Plätzchen vor oder hinter den pangalaktischen Donnergurglern (nur Beispiel)?

 

Das weiss er definitiv nicht aus erster Quelle, da wir inaktiv waren als SF auf unserem Server angefangen hat mit RBG.

 

Was reroll anbelangt - ich denke nicht, dass wir von einem PvP Server auf einen PvE Server wechseln werden. Vor Allem nachdem wir gesehen haben, wie das bei SF geklappt hat (Das ist kein Vorwurf).

Link to comment
Share on other sites

Ach und btw. ihr nehmt das Forum doch sowieso nicht ernst, was juckt euch dann ne Forensigna?

 

Das Rudel sucht immer nach kleinen Fitzelchen die es zu kommentieren gibt.

Sonnst wär hier ja nix los :D

 

Und schauts euch doch mal an, wieviel Posts hier in kürzester Zeit gekommen sind.

Ich finds gut :p

Link to comment
Share on other sites

Das weiss er definitiv nicht aus erster Quelle, da wir inaktiv waren als SF auf unserem Server angefangen hat mit RBG.

 

Was reroll anbelangt - ich denke nicht, dass wir von einem PvP Server auf einen PvE Server wechseln werden. Vor Allem nachdem wir gesehen haben, wie das bei SF geklappt hat (Das ist kein Vorwurf).

 

Absatz 1: /dodge

Absatz 2: /chicken

 

Hab gehört auf dem PvP Server ist der Cremeanteil richtig hoch. Also so mehrdeutig.

Link to comment
Share on other sites

das nich euer ernst, das ihr den einen win aus ka wievielen RBG jetzt hier forenweit per signa verbreitet?

wo ihr nen lucky tap bekommt, weil deffer schlaeft, ansonsten aber hoffnungslos reingeplatzt seid???

wie laecherlich^^

 

vielleicht sollte ich mal zusammenschneiden... kriege sicherlich 4 stunden nur eure niederlagen zusammen!

 

21 wolfpacktory proudly presents

 

und taeglich platzt das mutedtier...

 

Mori - lies doch die Beschreibung im Video. Da weise ich auf eure zahlreichen Siege hin. Und da steht noch mekr, was auch in Deinem Interesse ist. Dachte nicht, dass Du so empfindlich bist.

 

LG

 

PS: und mit 4 Stunden untertreibst du doch maßlos meinst Du nicht?^^

Edited by Trebuh
Link to comment
Share on other sites

Den Respekt verdient man sich durch etliche gute Spiele im Rated und man verliert ihn ziemlich schnell mit einer lächerlichen Signatur!

 

 

 

Naja - im Stolz verletzt würde ich es jetzt nicht nennen - aber man kann es trotzdem schwer lächerlich finden =8)

 

Wann rerollt Ihr hier her?

 

Ich denke, da darf man auch anderer Meinung sein. Ich denke, dass jeder weiß, dass Ihr die unangefochtene Nr.1 seid. Auch wenn der Sieg Lucky war, haben wir unsere Sache nach dem Tap gut gemacht. Ich weiß net, was das jetzt soll. Selbst von Eurer Seite habe ich gehört kam, dass das Video gut ist. Und wenn andere sich dadurch zum Listen animiert fühlen, kann uns das allen nur recht sein. Oder?

Edited by Trebuh
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, da darf man auch anderer Meinung sein. Ich denke, dass jeder weiß, dass Ihr die inangefochtene Nr.1 seid. Auch wenn der Sieg Lucky war, haben wir unsere Sache nach dem Tap gut gemacht. Ich weiß net, was das jetzt soll. Selbst von Eurer Seite habe ich gehört kam, dass das Video gut ist. Und wenn andere sich dadurch zum Listen animiert fühlen, kann uns das allen nur recht sein. Oder?

 

also mir persönlich gings net ums anfechten etc, ob wir #1 sind oder nicht, nur in der sig find ichs halt... naja.

N link auf deinen youtube channel hätt ich schon besser gefunden. Oder nen eigenen fred für dazu n bissal gesabbel dann das video per link verwiesen. Als reine sig ohne irgendwas dazu geschrieben kann man das falsch auffassen.

Das ist das problem im internet ohne smileys:rolleyes:;):cool:: kann man vieles falsch verstehen und n vid ohne text dazu is genauso random^^

in de msinne um mal zu den wichtigen sachen zu kommen

/chicken

/retroll

äääh /reroll

Link to comment
Share on other sites

also mir persönlich gings net ums anfechten etc, ob wir #1 sind oder nicht, nur in der sig find ichs halt... naja.

N link auf deinen youtube channel hätt ich schon besser gefunden. Oder nen eigenen fred für dazu n bissal gesabbel dann das video per link verwiesen. Als reine sig ohne irgendwas dazu geschrieben kann man das falsch auffassen.

Das ist das problem im internet ohne smileys:rolleyes:;):cool:: kann man vieles falsch verstehen und n vid ohne text dazu is genauso random^^

in de msinne um mal zu den wichtigen sachen zu kommen

/chicken

/retroll

äääh /reroll

 

Ok. Der Text steht halt in der Beschreibung beim Video. Aber ich gebe Dir insoweit recht, dass ein Link zu meinem Channel besser gewesen wäre. Werde das gleich mal ändern, wenn ich herausgefunden habe wie^^.

 

So. Schon erledigt.

Edited by Trebuh
Link to comment
Share on other sites

Ok. Der Text steht halt in der Beschreibung beim Video. Aber ich gebe Dir insoweit recht, dass ein Link zu meinem Channel besser gewesen wäre. Werde das gleich mal ändern, wenn ich herausgefunden habe wie^^.

 

und schon hab ich persönlich nichts mehr dagegen einzuwenden^^

ihr heute auch rated am start?

Link to comment
Share on other sites

wie kommst du eigentlich mit nem melee-char bei gefühlten 5-6 fps zurecht, pippi? hoffe doch sehr, dass da mehr geht, wenn fraps mal nicht mitläuft. vllt lässte das tool mal lieber weg, wenn ihr gegen uns spielt... wir profitierten beide davon :p Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...