Jump to content

eMAeM

Members
  • Posts

    57
  • Joined

Everything posted by eMAeM

  1. Thanks for the warm welcome Been great so far. Warzones pop immediatly and there're a lot of decent premades on tour. Hopefully there'll be some RWZ-action tomorrow
  2. All I get, when trying to upload a screenshot is "*** MAN!" ...
  3. Wie Ava schon meinte, die drei Dinger sind in der Cover-Leiste. Ist nur damit ich den CD überwachen kann.
  4. http://i.imgur.com/zksd6LY.jpg auch zu wenig damage? ps: bolster lol
  5. LOL fu da muss ich aber mal ordentlich die ärmel hochkrempeln ^^
  6. http://i.imgur.com/cOsJnqF.jpg Du bist wieder dran!
  7. http://i.imgur.com/TZRHLN7.jpg noch luft nach oben! http://i.imgur.com/Y1kFlXr.jpg und so geh ich dabei ab!
  8. http://i.imgur.com/pBzyKVY.jpg möpse, nur bolster und die partisanwaffe. commando war nice, aber scoundrel läuft auch
  9. "Woran liegt es eigentlich ..." An Dir.
  10. eMAeM

    T3-M4 pvp

    Joa, an uns ihr lächerlichen Wichte
  11. eMAeM

    PvP-Musik

    bringt einen in fahrt
  12. eMAeM

    PvP-Musik

    eins? das sind drei
  13. Wenn da steht "Deine Teamkameraden haben abgestimmt und dich gebannt" wirds wohl kaum ein Bug sein oder?
  14. http://i.imgur.com/xMoTy.jpg Commando - Alles Hutten Ausser Mutti - Jar'kai Sword win/loss-ratio
  15. http://i.imgur.com/9rQO2.jpg Commando - Alles Hutten Ausser Mutti - Jar'kai Sword win/loss-ratio
  16. Wenn überhaupt würde das nur bedeuten, dass ihr ein Paar Tage mehr Schonfrist habt. Oh Edit: *F A G-Smiley*
  17. Seh ich BTW immernoch so. Ich würd Euch gern das große Maul stopfen, aber nicht zum Preis eines Rerolls. Cross-Server oder Transfer or ****.
  18. na dass ihr das nicht wollt kann ich mir denken
  19. crapBG ich will team-deathmatch...
  20. eMAeM

    T3-M4 pvp

    Also ich hab keine Lust zu rerollen, um irgendwelche Lappen an ihren Zahnspangen durchs RBG zu schleifen Ist die Zeit echt zu schade für.
  21. das ist eine symbiose! ohne einander sind wir nix! inb4 Eintagsfliege: http://i.imgur.com/Tezt1.jpg
×
×
  • Create New...