Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Bekloppte Spieler kann auch BW nich patchen :rolleyes:

 

Mh sollte man mal nachfragen ob das geht. Wäre schon dafür.

 

Lustigerweise wird hier aus beiden Lagern Rep/Imp gelästert wie scheisse ihre Mitspieler doch sind. Wenn doch alle so scheisse sind warum tut man dann nicht aktiv was dagegen? Mal klare Ansagen vorm start was zu tun ist usw... Habs selber schon Probiert und man soll es nicht meinen aber das funktioniert in den meisten fällen..

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kannst nicht vor jedem bg ein tutorial in den chat posten, da resignierst du nach ~2 jahren swtor pvp einfach. zudem gibt es ja genügend pvp-guides im forum bzw. könnte man erfahrene spieler um rat bitten, wenn man wirklich daran interessiert wäre, sich zu verbessern.

vielmehr geht es primär nicht darum, dass ein großer teil der leute nicht versteht, wie man ein bg spielt, sondern dass, selbst wenn ers weiß, nichts dabei rumkommt, weil ers spielerisch nicht umgesetzt bekommt, sprich: scheiße ist (ungeschickt, gedankenlos, ignorant, fehlender ehrgeiz etc.).

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

kannst nicht vor jedem bg ein tutorial in den chat posten, da resignierst du nach ~2 jahren swtor pvp einfach. zudem gibt es ja genügend pvp-guides im forum bzw. könnte man erfahrene spieler um rat bitten, wenn man wirklich daran interessiert wäre, sich zu verbessern.

vielmehr geht es primär nicht darum, dass ein großer teil der leute nicht versteht, wie man ein bg spielt, sondern dass, selbst wenn ers weiß, nichts dabei rumkommt, weil ers spielerisch nicht umgesetzt bekommt, sprich: scheiße ist (ungeschickt, gedankenlos, ignorant, fehlender ehrgeiz etc.).

das trifft es exact und is genau der grund, warum man 4er arena spielen sollte :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist bestimmt nur n grafik fehler wie:rolleyes:

 

Hm, ich als unmittelbar beteiligter sehe das Problem da irgentwie nicht.

Wenn ich da so manch einen Heiler im Rated mit seinen 33+k life und alles auf blau gebolsterten Waffen inkl. pve Setbonus bei max. Kompetenz rumrennen sehe, ist diese kleine ap-Spritze wohl durchaus zu genehmigen. ;)

Und falls nicht ists mir auch völlig wumpe.

Außerdem solltest du hier nicht so rumtölen, du hast das Bild schließlich frühestens einen Tag nachdem ich das geschrieben habe gemacht. Ergo kein bolster bis zu meinem Post. ;)

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung warum Bolster immer so das Thema ist hier. Hab meinen Wächter gebolstert weil ich keine ZEIT habe, Gear zu farmen. Mein Schurke hat den PvE-Setbonus. Und man sieht ja, dass auch leuchtende Engel, die noch nie ein Teil gebolstert haben, das trotzdem tun.

 

Freut euch lieber, dass man im Moment BiS-Gear so einfach wie nie bekommen kann. Und wenn ihr das nämlich habt, kommt es wieder aufs Gameplay an. Alles gut. SWToR war quasi nie fairer, was Gear angeht.

Link to comment
Share on other sites

Hossa.

 

Ich möchte mal wieder was in Richtung Open World PvP organisieren, deshalb lade ich alle die daran interessiert sind, am 9.3.14 nach Quesh ein. Alle weiteren Infos bitte folgendem Thread entnehmen: Post (der Threadlink dazu)

Das ist ne Super Sache und wir versuchen auf jeden Fall da zu sein. Ansonsten stirbt hier grad das Forum aus?:eek:

Link to comment
Share on other sites

Mich stört im Moment viel mehr die Tatsache, dass das Forum hier, oder auch im PvP Bereich so dermaßen tot is, dass es sich nichtmal mehr lohnt, hier während der Arbeit mal kurz ne pause zu machen um bissl den Trashtalk aufzusaugen, oder selber welchen zu betreiben :(
Link to comment
Share on other sites

Also ich bezog mich eigtl ausschliesslich aufs Forum, aber ingame is auch schon deutlich weniger los.

Gestern Abend bin ich erst spät das erste mal online gewesen und war bissl schockiert, dass es nur 3 offene Flotten gab und die dritte im Prinzip bereits leer war.

 

TESO als Alibi zählt nur wenn auch gerade ne Beta läuft und PTS wird denk ich mal nicht von so vielen genutzt, dass es bei der Population auf dem liveserver auffällt ;)

Link to comment
Share on other sites

Fazit: Wieder so ne Kacke. Ich werde beschimpft, warum ich so dumm bin und ht nicht getappt habe, er: ich cc den und tappst nicht, wie dumm muss man sein? Dabei hat der Vollpfosten nicht mal gesehen, dass von hinten 3 Imps ankamen und schon auf mich geballert haben. Schnauze voll. Ich hab echt nen riesen Hals auf diese Angeber.

Sorry, aber so machts echt keinen Spass mehr. Wünsche aber allen die mich begleitet haben weiterhin viel Spass und möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben:

Soi, vielen Dank

Initium, Opas und allen voran: Blue Suns. Danke!

Nicht zu vergessen: Blackflag....war eine kurze, aber schöne Zeit mit Euch.

 

LG Uzzi...in Rente

Link to comment
Share on other sites

sorry, aber für pvp sollte man schon ne dicke haut haben. in dem speziellen fall von dir gibts nur zwei lösungen:

- du erklärst es ihm gescheit

- du flamest zurück

 

ich hätte ja 2. gewählt, denn so wie man es in den wald ruft, so schallt es auch wieder hinaus.

Link to comment
Share on other sites

Fazit: Wieder so ne Kacke. Ich werde beschimpft, warum ich so dumm bin und ht nicht getappt habe, er: ich cc den und tappst nicht, wie dumm muss man sein? Dabei hat der Vollpfosten nicht mal gesehen, dass von hinten 3 Imps ankamen und schon auf mich geballert haben. Schnauze voll. Ich hab echt nen riesen Hals auf diese Angeber.

Sorry, aber so machts echt keinen Spass mehr. Wünsche aber allen die mich begleitet haben weiterhin viel Spass und möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben:

Soi, vielen Dank

Initium, Opas und allen voran: Blue Suns. Danke!

Nicht zu vergessen: Blackflag....war eine kurze, aber schöne Zeit mit Euch.

 

LG Uzzi...in Rente

 

Sich von fremden Mitmenschen derartiges "anhören" zu müssen ist nicht schön, aber gerade weil es fremde sind kannste es getrost ignorieren. Schlaf eine Nacht drüber und weiter im Text.

 

Noob, Trottel, geh PvE spielen, anspucken... alles selber schon erlebt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...