Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Für diese Zahlung ist momentan leider kein Lastschriftverfahren möglich.

 

 

 

super aktion!!! :mad: und was ist mit den leuten die keine kreditkarte haben??!!

 

 

ich nehme alles zurück. ELV ist auchmöglich :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Für diese Zahlung ist momentan leider kein Lastschriftverfahren möglich.

 

 

 

super aktion!!! :mad: und was ist mit den leuten die keine kreditkarte haben??!!

 

Die setzen sich zusammengekauert in eine Ecke und verweilen in Embryostellung, bis dsa möglich ist.

Oder sie besorgen sich eine Prepaid-Kreditkarte.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab am 12.12 eingelöst, weil ich zuerst einen falschen Code bekommen habe, dann eine Ziffer gefehlt hat und ich 2 Monate auf einen neuen warten musste, sonst könnte ich schon spielen :( bzw. heute schon loslegen. Aber ich denke das wird vor morgen/übermorgen nichts werden.

 

Alle Leute die glauben, dass heute alle Spieler die E-Mail erhalten werden wohl ziemlich enttäuscht werden.

 

jaja, da geht es einem so wie mir :)

Dann hoffen wir mal das wir morgen Mittag bzw Abend rein dürfen! Würde mich auf jeden fall freuen :D

Gruß VossyGL

Link to comment
Share on other sites

Was sind denn die höchsten Charaktere die ihr bis jetzt gesehen habt?

Level 40 war das höchste, was ich im Stream gesehen habe, allerdings schon ein paar.

 

Yay, wenn ich morgen Abend spielen darf, gibt es die ersten 50er. :rolleyes:

Ich hoffe nur, dass die etwas Besseres zutun haben als Low Leveler zu ganken.

Link to comment
Share on other sites

Justnetwork... oh gott.. ich habe gehofft hier verschont zu bleiben von dieser ach so tollen Community mit ihrem GOTT Krömer... ^^

 

Naja, er ist schon ziemlich egozentrisch und kann absolut nicht mit Kritik umgehen.

Aber seine Projekte wie Allimania, Greyson Tales oder auch die Community-Projekte sind ziemlich gut.

Die Community selbst spiegel eigentlich nur das wider, was heute fast überall der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich halte mich ja normal aus solchen Posts raus ist in meinem alter net so gut fürs Herz:) aber Ich kann nur sagen wenn ein Spiel am 20.12.2011 offiziel erscheint und es heisst das Vorbesteller bis zu 5 Tage eher spielen können dann wird jeder an die Reihe kommen.Bis zu 5 Tage frrüher ist bei mir der 19.12.2011 um 23.59 Uhr.Dann haben sie schon 2 Tage früher angefangen was einfach prima ist.

 

Ich kann nur sagen auch was die Meldungen angeht so gut und prima wurde die Comunity noch in keinem Game auf dem Laufenden gehalten. Weiss noch was für Chaos bei allen anderen MMORPG gehercht hat beim release.Was bringt es mir wenn Ich im Stargebiet stehe und dann keine Mops zum kloppen habe weil zu viel los ist.Ich will auch sofort spielen denn Ich warte schon lange das das Game erscheint aber wie gesagt finde die machen eine Prima Arbeit dafür sage Ich einfach mal dankö und weiter so.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...