Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also irgendwie verstehe ich diese extrem kleinen Wellen nicht.

Am Beta Wochenende hatten sie wieviele Leute glecihzeitig auf den Servern? 1 Mio und mehr... und jetzt? diese Einladungswellen von 10k Leuten Weltweit sind da echt lachhaft...

 

Beim Betawochenende waren die Server auch komplett stabil, es gab keinen Servercrash, warum machen sie denn nun so extrem kleine Wellen?

Das Argument, dass die Startgebiete überlaufen wären is Schwachsinn, dafür sind die Gebiete extra instanziert, damit nicht zu viele Leute die mobs kloppen.. also, warum nur so wenig Leute???

 

Ganz ehrlich, die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit.

Link to comment
Share on other sites

im klartext: es werden in den kommenden tagen pro welle mehr tage bzw eher wochen oder monate zusammengefasst und dann emails versendet

 

 

es ist zwecklos, die leute begreifen einfach nicht, dass die pre order zahlen nach bekanntgabe weniger wurden, somit die kommenden wellen breiter sind, was das eingabe datum angeht, da redeste gegen eine wand

Link to comment
Share on other sites

Bei der Beta standen 100 KLeute an Questgeber zum Launch und die Planeten waren intern auf 6-10 Instanzen geteilt die Performance hat etwas gebraucht dafür.

 

In dem Interview was auf Buffed kam haben die auch gesagt langsam hochfahren, weil das a die Server schont, Die Leitungen nicht überlastet sind und sie nach und nach die Leistung der Server beeinflussen können. Das Wichtigste wird der ruhige Questfluss für jeden sein. Nicht 10 Minuten an einer Mobgruppe anstehen in der Warteschlange :o)

Link to comment
Share on other sites

Ist doch echt lachhaft wie "wenige" eingeladen wurden bis jetzt. Ich hab am ersten Tag mal locker mit 2-3 Vorbesteller Wochen gerechnet. Wie wollen sie denn jetzt in 5 Tagen noch 5 Monate unterbringen, wenn man am ersten Tag netmal 1 Woche reinbringt....
Link to comment
Share on other sites

Another batch of emails has gone out. Good news, this one was a bonus wave, we still have one more to go today!

 

Das jammern hat also was gebracht ^^

 

und eine kommt noch! Weiß jemand obs morgen wieder um 13 Uhr los geht oder früher/später?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...