Jump to content

Uvilo

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Auch ich muss arbeiten und hänge jetzt in der Warteschlange . Hatte heute Mittag nur zufällig die Möglichkeit mich einzuloggen.... Ich traue Bioware nur zu, sich etwas bei dem ganzen zu denken. Einfach mehr Server anzubieten wäre auch keine wirklich gute Lösung. Aber warten wir einfach mal die nächsten Tage ab .
  2. Mir gefällt mein PT als Tank bis momentan Level 26 schonmal sehr gut und ich bin gespannt wie er sich im Endgame macht . Auch PvP ist noch einigermaßen möglich. Zumindest bleibt man einiges länger stehen und kann durch AoE ein bisschen Verwirrung stiften .
  3. Ich bin fest davon überzeugt, dass das jeweilige Servercap in den nächsten Tagen schrittweise hochgefahren wird. Heute Mittag hatte ich 500+ vor mir in der Warteschlange. Um Punkt 12:00 waren auf einmal alle drinn. Ein recht deutliches Zeichen, dass die Server noch Kapazität nach oben haben und diese auch genutzt wird. Nur passiert das eben nicht auf einmal. Sondern nach und nach um die Leute, die nicht wirklich unbedingt auf diesen einen Server wollen/müssen abzuschrecken und dazu zu bewegen sich eine andere Heimat für ihre Chars zu suchen...
  4. Und dann sind da auch noch die Feiertage . Wobei, da gibt es bestimmt auch viele Leute die, wie ich, besseres zu tun haben als zu zocken... Also relativiert sich das vielleicht ein bisschen. Obwohl...wahrscheinlich eher nicht .
  5. Ich spiele meinen BH frei vom Imperium und nur auf Profit bedacht. Bei den Entscheidungen gehe ich einfach danach, ob es sich lohnt oder eben nicht. Alles ausser Credits interessiert mich nicht wirklich . Die Story ist absolut fesselnd und ich bin gespannt wie es weitergeht !
  6. Glaubt ihr etwa, die Server hätten nicht noch Kapazität? Natürlich ist da noch Luft nach oben... Zum Release gibts neue Server und sobald diese sich ebenfalls gefüllt haben, werden die "alten" vielleicht noch um ein paar Slots erweitert? Das ist zumindest meine Hoffnung . Die Warteschlangen lösen sich dann in Luft aus und alle sind glücklich... Und wem die WS wirklich auf die Nerven geht, der wird sich eben von seinem Level 20 Char (wenn überhaupt) verabschieden müssen. Dies ist das erste spielbare Wochenende von SWTOR noch vor Release und die Leute wundern sich über Warteschlangen. Ich kenne Menschen, die sich extra Urlaub genommen haben. Jeder der Zugang hat will natürlich zocken. Das wird sich schon noch normalisieren...
×
×
  • Create New...