Jump to content

Mal ein paar Tage weg


Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oder er fliegt zum Mond dann wäre wohl "guten Flug" zu Wünschen... ;)

 

Wenn man sich einen Flug zum Mond leisten kann, dann arbeitet man nicht für BioWare, dann kauft man BioWare und macht was Anständiges draus.

 

:)

 

Vielleicht fliegt er in die USA um den Kaufvertrag abzuschließen?

 

;)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

oh oh Déjà-vu.

 

sowas ähnliches hat er auch bei aion geschrieben.

der nächste post der dann kam hiess : so das wars bin weg ..... :confused:

 

Das hab ich mir auch eben gedacht :D

 

Also wenn heute das GW2 Forum öffnet, wissen wir wo Lars ist :D

 

Ich frage mich eh, ob Lars hier bleibt, wenn SWTOR F2P wird...

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, ohne Lars jetzt was böses zu wollen, es würde für mich keinen Unterschied machen ob er bleibt oder geht. Bisher hat er so gut wie nichts im Forum geschrieben, so das ich keinen Bezug zu ihm als CM habe.

Da fehlt mir nach wie vor eher Marcel, der für mich bisher der kommunikativste CM war.

Aber um auch eine Theorie in die Runde zu werfen, ich denke er hat einfach mal Urlaub genommen und spielt Guild Wars 2.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, ohne Lars jetzt was böses zu wollen, es würde für mich keinen Unterschied machen ob er bleibt oder geht. Bisher hat er so gut wie nichts im Forum geschrieben, so das ich keinen Bezug zu ihm als CM habe.

Da fehlt mir nach wie vor eher Marcel, der für mich bisher der kommunikativste CM war.

Aber um auch eine Theorie in die Runde zu werfen, ich denke er hat einfach mal Urlaub genommen und spielt Guild Wars 2.

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Dem muss ich leider auch zustimmen, ich kenne das anders... muss aber dazu sagen dass das MMO was ich vorher gespielt habe auch nicht mehr das ist was es mal wahr was Community Betreuung angeht, seit dem es direkt unter Regie des Entwicklers steht und selbst bei SWTOR gab es mal bessere zeit was die Betreuung angeht... aber BioWare eben, siehe Deutsches Forum im Social Netzwerk ^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...