Jump to content

Community F&A: Free-to-Play Edition


Recommended Posts

Diablo 3 ist eine weit aus größere Kunden Verarsche als Swtor.

Mit Swtor hat man immerhin minimal 3 Monate Spielspaß, bevor der Content sich leert.

 

 

Ich spiele SWTOR seit Januar und es bietet sich mir immer noch mehr als genug Content.

Wahrscheinlich liegt es daran das ich nicht wie blöde durch das Game rase und Dialoge wegklicke, oder Nebenquests und dergleichen auslasse. Vielleicht aber auch daran das ich nicht 12 Stunden am Tag vor dem Monitor hocke.

Edited by xJadenKorx
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich spiele SWTOR seit Januar und es bietet sich mir immer noch mehr als genug Content.

Wahrscheinlich liegt es daran das ich nicht wie blöde durch das Game rase und Dialoge wegklicke, oder Nebenquests und dergleichen auslasse. Vielleicht aber auch daran das ich nicht 12 Stunden am Tag vor dem Monitor hocke.

 

Ich bin seit Headstart dabei. Ich habe alles gesehen und daher würde mich schon interessieren was jene noch so anstellen wenn sie jetzt noch eine Menge zu tun haben. Ich habe mit meinem 1sten Char alles gemacht und stecke jetzt sowohl im Story Loch als auch in der Daily Schleife. Mein 2ter ist 50 und da tue ich mir das Datacron abgrasen und "Raiden" nicht auch noch an. also Twinken. Resultat? Ladebildschirmgraus wenn man den Groupfinder benutzt und es wieder mal floppt, Planetenstoryies kennt man jetzt schon auswendig, und da es ja egal ist was man anwortet interessieren einen die Auswirkungen auch nicht wirklich mehr. Daher die Frage... WAS machst du denn noch so?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...