Jump to content

Event....Wann geht es weiter?


Seargenttobi

Recommended Posts

So wie man hört, gibbet mal wieder einen nutzbaren Exploit für Imps. Das abschließen von ein oder zwei beliebigen Weltraummissionen gibt dem braven Imp-Spieler die restlichen 3 Items.

 

Erinnert mich irgendwie an das Valor farmen für Imps. Die braven Reps werden immer benachteiligt. (laut Info funzt der Exploit nur auf Seiten des Imperiums)

 

Aber vllt. ist das auch kein Bug nd so gewollt von BW, wer weiß das schon so genau. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So wie man hört, gibbet mal wieder einen nutzbaren Exploit für Imps. Das abschließen von ein oder zwei beliebigen Weltraummissionen gibt dem braven Imp-Spieler die restlichen 3 Items.

 

Erinnert mich irgendwie an das Valor farmen für Imps. Die braven Reps werden immer benachteiligt. (laut Info funzt der Exploit nur auf Seiten des Imperiums)

 

Aber vllt. ist das auch kein Bug nd so gewollt von BW, wer weiß das schon so genau. ;)

 

Und das sind Hörensagen oder hast dus selbst gesehen?

Was hier an miesen Gerüchten und Mimimis zu lesen, ist übersteigt mein Verständnis.

Ich les nur noch "Warum geht das nicht?!", "Warum darf der das haben und ich nicht?!", "Warum dauert das so lang?!" usw.

Die ganze Fraktion ala "Ich will aber alles jetzt haben und warum gibts das eigtl. nich?!" nimmt dem ganzen Event echt den Spaß.

Anstatt "Geil, endlcih mal wieder nen Event und bisschen Abwechslung zu Denova Hc farmen, twinken oder rBGs!".

Aber as fängt nicht zu letzt bei dem Monate lang vorher verfügbaren Guide und dem damit verbundenen "seelischen" Draufeinstellen schon an.

Das war bei den Rakghulen zum Glück nicht so, da hat man wenigstens noch 2-3 Tage gebraucht, bis man genau wusste, wie der Hase läuft.

Und NEIN da hat einem im gegensatz zu diesem Event keiner auch nur im Ansatz erzählt, dass es am nächsten Tag eine Quest mehr gibt.

Das erfuhr man nur per Zufall oder durch einen Blcik in den Kodex.

Und nen richtig aufschlussreichen Guide gabs die ersten 2 Tage garnicht, was aber auch niemanden gestört hat.

Link to comment
Share on other sites

So wie man hört, gibbet mal wieder einen nutzbaren Exploit für Imps. Das abschließen von ein oder zwei beliebigen Weltraummissionen gibt dem braven Imp-Spieler die restlichen 3 Items.

Edit: Mh, stimmt leider. Einmal die falsche Weltraum Mission geflogen und schwups ist das Event beendet. -.-

Ich hoffe das läßt sich zurück setzen.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Beendet in der Art, das du die letzten 3 Items bekommst und die Main Quest einreichen kannst. Bekomst dann 20 commendations, ein pet, einen Titel und Kodexeinträge.

 

Und sry, ich hab mich nicht über das Event beschwert, sondern lediglich darüber, dass mal wieder ein Bug den Weg ins Spiel gefunden hat...

Link to comment
Share on other sites

Edit: Mh, stimmt leider. Einmal die falsche Weltraum Mission geflogen und schwups ist das Event beendet. -.-

Ich hoffe das läßt sich zurück setzen.

 

Definiere bitte mal die falsche Weltraummission. Wollte heute noch paar Weltraumeinsätze machen für imp. Pilotenjacke....

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

leute der sommer ist wieder da! ned streiten, sondern....AN DEN STRAND, GRILLEN, WANDERN, IN DEN BIER GARTEN UND UND UND :cool:

 

und bevor die kommentare kommen, das ich ja hier auch im forum bin. den strand habe ich heute schon genossen und um 20uhr wird mit freunden gegrillt :D

 

Diskussionen was man machen könnte statt SW:TOR zu spielen sind hier im Forum reichlich überflüssig, denn das Forum hat allein das Spiel zum Thema, und nicht Grillen etc.

 

Und weshalb jemand SW:TOR spielt, dafür muss sich niemand rechtfertigen.

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=517725

 

but it was fan feedback from the day we opened the forums that encouraged us to design it for the fans the way it is and that included making it more like Kotor then an MMO like Wow.

 

Sollte dir nicht entgangen sein Disco ;)

 

Da ich mehr diesem "Gerücht" als BW glaube -sollte nach fasst 9 Monaten "Verarsche" á la AWESOME und INCREDIBLE Updates die nicht eingehalten bzw. lautlos unter Tisch und Teppich gekehrt wurden klar sein.

 

Aber das ist OffTopic ...

Edited by -Sentry-
Link to comment
Share on other sites

Ach das.

 

Nun, da das unter ein angeblicher anonymer ... läuft, kann man da schwer was dazu sagen.

 

Aber gut. Wenn ich mir Biowares Interviews und Ankündigungen so angucke - epic awesome - und wenn ich ein Resumee ziehe wie auf Kritik reagiert wird und wie diese in neue Spielinhalte einfließt, dann bin ich davon überzeugt dass Bioware glaubt das Produkt ist toll und wir Spieler die Bösen.

:)

 

Meine Level-40-bis-50-Chars sind ausgeflippt vor Begeisterung beim Anblick des 90%-Event-Mount.

Vorwärts langsamer fahren als das alte Mount rückwärts.

:)

 

Alles super.

;)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Meine Level-40-bis-50-Chars sind ausgeflippt vor Begeisterung beim Anblick des 90%-Event-Mount.

 

auch wenn ich im Spiel seit längerer Zeit nicht mehr zu finden bin - Die Belohnungen sind mir nicht entgangen :mad:

 

 

Alles Super

 

Ja, wie immer halt ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil möchte sagen, das Event is klasse und bringt zwischen den täglichen FP runs und dem twinken wieder frischen Wind ins Spiel. Da die Belohnungen teilweise Vermächtnisgebunden und die Zeichen handelbar sind kann man sich schön für mehrere seiner Chars nach und nach erspielen was man davon haben möchte. Und wer nun garkeinen Char hat der was davon brauchen kann hat halt mal Pech gehabt, man kann sich auch mal an Fluff erfreuen oder einfach einen Gleiter erspielen nur um ihn gesammelt zu haben .. da wäre ich schon beim Gleiter a) is der cool so zerbeult wie er ist und mit den Effekten und b) fahre ich Gleiter pro Char eh nur weil sie vom Stil passen meiner Meinung nach und nicht weil sie 90% oder 110% Geschwindigkeit haben.

 

Aber irgendwer ist halt immer unzufrieden, ich sage -- danke für das Event ich finds gut.

Link to comment
Share on other sites

Ich find das Event auch gut , ruhig mehr davon , schöne abwechelsung.

 

Und zu den ganzen Hatern , Nörglern etc etc .

 

Im Allg. Channel von Nar Shadaa gabs auch Diskussionen über den verbleib der nicht abzuschliessenden Queste .

Da schrieb einer : " BW könnte Epic Items per Post verschenken , und selbst da würdet ihr heulen bzw. nörgeln weil ihr zum Postkasten rennen müsst " .

Mein Gott der Junge hat so absolut recht , er hat den Nagel auffen Kopp getroffen , mehr gibst dazu eigentlich nicht zu sagen .

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja eigentlich ungemein witzig, dass so viele Leute dieses "komm später wieder" für einen Bug halten. Ein Quest geht nicht weiter und der Text sagt mir, dass ich später wieder kommen soll. Das ist in sich stimmig, da Effekt (geht nicht weiter) und Text/Dialog (komm später wieder) perfekt zusammenpassen, also gehe ich erstmal davon aus, dass es kein Bug ist^^

 

Schade finde ich in der Tat wirklich nur, dass ich nach dem Waffen-Einkauf für meinen seltengespielten Saboteur-Twink nun nicht wirklich weiß, wofür ich die Marken sinnvoll ausgeben soll. Das Tierchen habe ich dank einer Fügung der Macht als Zufallsdrop in einer Kiste gefunden und für den Rest habe ich leider keine Verwendung.

 

Hält mich allerdings nicht vom weiterquesten ab, das macht auch ohne weitere brauchbare Belohnung Spaß :)

Link to comment
Share on other sites

Oh, ich werde die schon los... was gegen Ende übrig ist, werde ich vermutlich wie auch beim letzten Mal einfach an Leute verschenken, die halbwegs nett nach letzten Einzelmarken suchen :) Geld habe ich selbst genug und wie du ja sagst, irgendwer freut sich ganz sicher darüber - außer den Leuten, die wirklich abartige Preise für die Marken verlangen^^
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja eigentlich ungemein witzig, dass so viele Leute dieses "komm später wieder" für einen Bug halten. Ein Quest geht nicht weiter und der Text sagt mir, dass ich später wieder kommen soll. Das ist in sich stimmig, da Effekt (geht nicht weiter) und Text/Dialog (komm später wieder) perfekt zusammenpassen, also gehe ich erstmal davon aus, dass es kein Bug ist^^

 

naja..ich seh das etwas anders. der questtext sagt mir *komm wieder..nachdem die hutten voll aufs gesicht bekommen haben* ich überlegte mir also was ich machen könnte. idee: wo kann man hutten aufs gesicht hauen^^ unter anderem gibts da ne weltraummission zu.

 

so..nur kommt man dann ins forum, liest was von huttenkartell gemacht und einfach das ganze zeugs im inventar, quest einfach weg, geht nur bei den imps uswusw.

 

das klingt für mich sehr wohl nach nem bug

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja eigentlich ungemein witzig, dass so viele Leute dieses "komm später wieder" für einen Bug halten. Ein Quest geht nicht weiter und der Text sagt mir, dass ich später wieder kommen soll. Das ist in sich stimmig, da Effekt (geht nicht weiter) und Text/Dialog (komm später wieder) perfekt zusammenpassen, also gehe ich erstmal davon aus, dass es kein Bug ist^^

 

Ja. Wenn ich mir den Ingame-Chat so angucke, dann hätte der Text vielleicht sagen sollen: Komm morgen wieder (oder übermorgen).

:)

 

Die Spieler sind zu ungeduldig.

Link to comment
Share on other sites

und wenn nicht morgen...dann übermorgen...oder zumindest irgendwaaaaaaaan *träller*

 

vielleicht meinen die mit *später* ja auch 2025? mal sehen

 

ich seh das ganze ja als ironische anspielung auf das *soon* der entwickler, wär nich das erste mal das sich jemand einen spaß erlaubt :D

 

bei lotro gabs auch mal bei nem event kisten und da stand dann als beschreibung dabei *diese kiste enthält unglaublich mächtige waffen, total tolle rüstungen und das seltenste zeugs das es gibt*...drinnen war dann nur schrott...aber die anspielung auf die forderung *wir wollen mehr belohnungen bei events* bzw. was die entwickler davon halten haben sie damit recht gut gezeigt ;)

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...