Jump to content

luciyus

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

  1. So, habe nun den heutigen Teil gemacht. Hoffentlich gehts noch irgendwie weiter ... die Geschichte ist ja noch nicht beendet.
  2. Bisher ist das Event grandios. Freue mich auf die kommenden Tage
  3. Naja, so wie sich das Event anhört, wird es wohl in dem Zeitraum vor 1.4 kommen. Denn wir im Jedipedia Artikel steht, hat das Event mit dem kommenden Content zu tun.
  4. Zwischen 2000 und 1000 Jahre vor den Spiel stand die Republik nicht nur einmal knapp am Abgrund. In diesem Jahrtausend herrschte fast ununterbrochen Krieg. Sicherlich wurde da vieles, was zuvor existierte, zerstört, sodass man erstmal wieder alles neu entwickeln musste.
  5. Was ist aus den Sprechblasen geworden? Mal hieß es vor Release, dann kurz nach Release, dann sollte es mal zwischendurch nach 1.2 kommen. Wann können wir mit ihnen rechnen?
  6. Hmm ... als Rep Mitglied habe ich keinen Punkt dort
  7. Hallo, ich frage mich seit einigen Tagen, was es mit dem abgetrennten Ort auf Tatooine (im Dünenmeer, links oben auf der Karte) zu tun hat. Dieser Ort ist vom Rest des Dünenmeers abgegrenzt, und bis konnte ich die Erschöpfungszone dazwischen nicht durchwandern. Deswegen wollte ich einmal anfragen, was dies für ein ort ist, und wie man dorthin kommt. Besten Dank im Voraus
  8. Bisher kennen wir nur von offizieller Seite, dass mit 1.3 der Dungeonbrowser kommt. Was habt ihr noch für das nächste Update geplant? Im Januar habt ihr ja noch vor 1.1 ein Video rausgebracht, in dem die ersten Hinweise für 1.2 vorkamen.
  9. Leider auf die interessanten Fragen nur wieder die Antwort (übertrieben): We have a great plan, but i cannot tell you anything now.
  10. Dieser Brief wird jedoch von einem Com Mitglied von swtor-rp persönlich beim Guild Summit überreicht. Das ist in meinen Augen schon mal etwas anderes.
  11. Neben neuen Rassen/Klassenkombis, was für weitere Ideen habt ihr mit dem Legacy System?
×
×
  • Create New...