Jump to content

Leveltempo


Loronerr

Recommended Posts

*kopfkratz* Irgendwas mache ich offensichtlich falsch, denn ich habe so ziemlich alle Nebenquests mitgenommen, die man allein machen kann (da ist vermutlich schon der Fehler^^), und sollte jetzt irgendwie zwei Stufen weiterkommen, ehe ich das Hauptquest sinnvoll weiter verfolgen kann... Für Tipps, wie ich ohne stundenlanges, stupides Monsterkloppen vorärts komme, wäre ich wiederum echt dankbar. Meine geplanten Mitspieler werden alle erst in ein-zwei Wochen auftauchen, und da ich mmo-Anfänger bin, möchte ich mich lieber bei denen blamieren, als bei anderen ;)

Insoweit kann ich mich nicht beklagen, dass ich zu schnell wäre... ich bin offensichtlich eher zu langsam. Das mag aber auch ganz schlicht und ergreifend an der fehlenden Erfahrung/Übung liegen.

 

falls du wirklich noch 1-2 Level brauchst, geh pvp machen oder spiele die Raumschiffkämpfe, dass sollte helfen und macht Spaß

Link to comment
Share on other sites

Mal eine allgemeine Frage an die, die schon spielen ;) (ich selber spiele noch nicht, trotz Vorbesteller^^)

 

Im Forum bekomme ich hier nun mit, dass einige nach einer Woche bereits zwischen lvl 30 und 40 sind. Weiß nun nicht, wie es allgemein so aussieht mit der Lvlverteilung, aber so vom lesen würde ich sagen, dass das lvln ein wenig zu schnell geht.

 

Oder irre ich mich da vieleicht?^^ Wäre natürlich doof, wenn man nach gut 2 Wochen schon maximal Lvl wäre

 

Es liegt an jedem selbst wie lange er braucht. Natürlich ist es auch noch abhängig davon, wie viele Stunden man täglich oder wöchentlich zockt. Es gibt auch Gilden, die von einem verlangen, dass man innerhalb von 3 Tagen die amximalstufe erreicht hat.

 

Ich kann nur jedem raten sich schön Zeit zu lassen, in die Geschichte einzutauchen und verschiedene Klassen auzuprobieren. Es gibt keinen Grund zur Panik. :)

Link to comment
Share on other sites

*kopfkratz* Irgendwas mache ich offensichtlich falsch, denn ich habe so ziemlich alle Nebenquests mitgenommen, die man allein machen kann (da ist vermutlich schon der Fehler^^), und sollte jetzt irgendwie zwei Stufen weiterkommen, ehe ich das Hauptquest sinnvoll weiter verfolgen kann... Für Tipps, wie ich ohne stundenlanges, stupides Monsterkloppen vorärts komme, wäre ich wiederum echt dankbar. Meine geplanten Mitspieler werden alle erst in ein-zwei Wochen auftauchen, und da ich mmo-Anfänger bin, möchte ich mich lieber bei denen blamieren, als bei anderen ;)

Insoweit kann ich mich nicht beklagen, dass ich zu schnell wäre... ich bin offensichtlich eher zu langsam. Das mag aber auch ganz schlicht und ergreifend an der fehlenden Erfahrung/Übung liegen.

 

Oder Flashpoints.

Da musst du auf die republikanische/imperiale Flotte gehn, da sind alle. Dort gibts auch Quests dafür.

Link to comment
Share on other sites

Das Leveltempo ist eindeutig zu schnell. Gerade für Raumkämpfe bekommt man viel zu viel EP und auch für die Bonus-Missionen. Nach 5 Tagen spielen (und ich saß nicht 24h am Rechner), bin ich gerade mal auf dem 5. Planet und schon Level 29. Im Moment ist das Tatooine. Bei jedem Planeten, bei dem ich bisher ankam, war ich 1 Level unter dem angegebenen Maximal-Level-Bereich, das finde ich schon krass. Und ich gehöre nicht zu den Spielern, die jeden Mob töten, nur um an EP zu kommen.

 

Aber vielleicht pegelt sich das ja ein, sobald man zu den höheren Planeten kommt, ich hoffe es zumindest.

Edited by Dottore
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.