Jump to content

Guten Tag Herr Fett.


RSixCookie

Recommended Posts

Dieser Thread ist dafür gedacht, einfach mal die aktuelle Spannung aus den Foren zu nehmen. Also bitte auch so sehen, und nicht als Ticket eskalieren. Lachen grantiert, auch für den Support hier. Vielleicht als ironic Sticky?

 

Guten Tag Herr Fett:

 

Hier ein kurzes Transcript aus meinem Telefonat zu Bioware - 2. August. :D - Kein Joke

 

Bioware: Hallo, wie kann ich Ihnen helfen, hallo.

RSix: Ich kann Sie kaum hören, hallo. Einen wunderschönen Guten Tag.

Bioware: Hallo? shgrdhshhhs shhhrgrshhh ... Hallo.

RSix: Ach da sind Sie ja, ich habe folgendes Problem.

Bioware: Okay, fahren Sie fort.

RSix: "Thema erklärend ...."

Bioware: Okay, dazu muss ich Sie mit ihrem Account verifizieren.

RSix: Alles klar, danke.

Bioware: Ihr Name und Wohnort.

RSix: Wie im Account?

Bioware: Ja bitte.

RSix: Name is Boba Fett, Wohnort ist Tatooine.

Bioware: Danke Ihnen, Guten Tag Herr Fett, wie kann ich Ihnen helfen.

RSix: "lautes Gelächter im Büro bei uns ... Phone muted...."

Bioware: Hallo Herr Fett?

RSix: "1min, Zwerchfell klemmt ..., alle am Lachen."

Bioware: Herr Fett, ich würde ihnen gerne helfen, aber ...

RSix: Ist okay, aber mein Name ist doch nicht Fett?

Bioware: Nun ja, ihr Account ist damit angegeben.

RSix: Ja, aber dies sind doch teils Fakedaten aus Sicherheitsgründen.

Bioware: Okay, aber Sie wohnen in Tatooine?

RSix: Was? "gröhlende Mitarbeiter und mir gings nicht anders" ...

Bioware: Hallo Herr Fett?

RSix: Fett? Nein, mein Name ist ...

 

tuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuut tuuuuuut ... allerdings von meiner Seite, ich konnte einfach nicht mehr reden. :D Musste auflegen, und dann war auch mal MIttagspause. So etwas werd ich nie vergessen. Hallo Herr Fett ...

 

:D;)

Edited by RSixCookie
Link to comment
Share on other sites

muhahahaha... dazu fällt mir noch der gute, alte Homer ein:

 

"Ja hallo? Sie müssen lauter sprechen, ich hab nurn Handtuch an!"

 

Er stellt ja auch das Radio an/lauter, wenn er einen fahren gelassen hat um den Geruch zu übertönen. :D

 

... tolles Telefonat, hat mir den Abend versüßst. ;)

Edited by Matricus
Link to comment
Share on other sites

Du möchtest die Spannung aus den Foren nehmen? Warum lese ich dann einen extrem gefrusteten RSixCookie im Beitrag "F2P Ankündigung, aber VPS Werbung?" ? In dem Beitrag bringst du doch Einiges an Spannungen rein.

 

Widersprichst du dich da nicht ein wenig? Kann ja sein das ich ne verzehrte Wahrnehmung habe, erklär es mir doch einfach mal.

Du lässt dich mit nem Addon für ein anderes Spiel ködern um dein Abo zu verlängern, oder reicht dir das Gerede vom EA-Supervisor? Ich werde auch gleich mal fragen ob ich ne Vollversion bekomme, damit ich ins Spiel zurückkehre.

 

Alles in allem, finde den Fehler!

 

P.S. Ich hab mir für 150 Euro die CE gekauft. Ärgere ich mich heute über den Kauf der CE? Nein. Warum? Es gab schon genug Spiele die am Ende nicht meinen Erwartungen entsprochen haben und heute sinnlos im Schrank stehen. Und als Star Wars-Fan hat es sich schon alleine wegen der Figur und dem Tagebuch gelohnt. Auch wenn das für Viele vielleicht unverständlich ist.

Link to comment
Share on other sites

Du möchtest die Spannung aus den Foren nehmen? Warum lese ich dann einen extrem gefrusteten RSixCookie im Beitrag "F2P Ankündigung, aber VPS Werbung?" ? In dem Beitrag bringst du doch Einiges an Spannungen rein.

 

Widersprichst du dich da nicht ein wenig? Kann ja sein das ich ne verzehrte Wahrnehmung habe, erklär es mir doch einfach mal.

Du lässt dich mit nem Addon für ein anderes Spiel ködern um dein Abo zu verlängern, oder reicht dir das Gerede vom EA-Supervisor? Ich werde auch gleich mal fragen ob ich ne Vollversion bekomme, damit ich ins Spiel zurückkehre.

 

Alles in allem, finde den Fehler!

 

P.S. Ich hab mir für 150 Euro die CE gekauft. Ärgere ich mich heute über den Kauf der CE? Nein. Warum? Es gab schon genug Spiele die am Ende nicht meinen Erwartungen entsprochen haben und heute sinnlos im Schrank stehen. Und als Star Wars-Fan hat es sich schon alleine wegen der Figur und dem Tagebuch gelohnt. Auch wenn das für Viele vielleicht unverständlich ist.

 

Du hast es nicht verstanden, leider. Auch lachen ist wohl nicht Dein Ding. Ich bin weder gefrustet, noch habe ich mich zu einem Abo überreden lassen. Das Abo selber hatte ich so oder so vor zu verlängern, es geht/ging, wie im anderen Thread erklärt und nicht hier, um schlicht eine einfache Sache. Das Vollpreisspiel. Ködern, was für Worte hier aufkommen.

 

:rolleyes:

 

Höre ich Neid, Missgunst? Und ja, der BW und EA Supervisor war kompetent, nicht erlaubt zu sagen? Du verkennst klar die ganzen sinnfreien Forenspams was F2P angeht. Nach dem Motto, wir haben es immer gewusst. Ich bin n einfacher Zocker, und werde mich da nicht beteiligen. Diese Scheinheiligkeit mancher hier geht nicht nur mir auf den Senkel. Tatsachen, Fakten und fertig. Der CM Lead kam auch mal vorbei, alles wunderbar.

 

Lass den Thread bitte sauber, und wenn Du mal wieder lachen würdest, dann scheint die Sonne länger. :D

Link to comment
Share on other sites

Lies dir doch einfach nochmal deinen anderen Thread durch. Da hast du schon im Eingangspost mit rechtlichen Schritten um dich geschmissen.

Und ich kann sehr wohl lachen. Dein kleiner Running Gag war auch nice, auch wenn ich denke das du dir den ausgedacht hast. Tut aber nichts zur Sache. Haha. Jetzt zufrieden?

 

Auf was bin ich neidisch? Das Addon? Ich bitte dich. So teuer sind Games glaub ich nicht, das man sich das nicht mehr leisten könnte. Und ich habe bisher noch nie BW oder EA in irgendeiner Art und Weise kritisiert oder ähnliches. Noch nicht mal in den Himmel gelobt. Mir ist egal welcher Name hinten auf der Verpackung drauf steht. Das ganze Package muss gefallen.

Ich beteilige mich auch nicht an der f2p-Diskussion, da ich nicht deswegen aufgehört habe zu spielen. Fühle mich auch nicht von deinem Vorwurf der Scheinheiligkeit angesprochen, aber das war denke ich auch nicht von dir beabsichtigt.

 

Und schreib mir bitte nicht wie ich auf dein Thema antworten soll. Im überwiegenden Teil ist er sauber und absolut On-Topic. Du kannst aber auch gern zu einem CM Rennen und erzählen wie böse der Jester ist. ;)

 

Off-On-Topic: Grad ist meine Frau aufgestanden was mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, und siehe da die Sonne ist aufgegangen.

Link to comment
Share on other sites

Lies dir doch einfach nochmal deinen anderen Thread durch. Da hast du schon im Eingangspost mit rechtlichen Schritten um dich geschmissen.

Und ich kann sehr wohl lachen. Dein kleiner Running Gag war auch nice, auch wenn ich denke das du dir den ausgedacht hast. Tut aber nichts zur Sache. Haha. Jetzt zufrieden?

 

Auf was bin ich neidisch? Das Addon? Ich bitte dich. So teuer sind Games glaub ich nicht, das man sich das nicht mehr leisten könnte. Und ich habe bisher noch nie BW oder EA in irgendeiner Art und Weise kritisiert oder ähnliches. Noch nicht mal in den Himmel gelobt. Mir ist egal welcher Name hinten auf der Verpackung drauf steht. Das ganze Package muss gefallen.

Ich beteilige mich auch nicht an der f2p-Diskussion, da ich nicht deswegen aufgehört habe zu spielen. Fühle mich auch nicht von deinem Vorwurf der Scheinheiligkeit angesprochen, aber das war denke ich auch nicht von dir beabsichtigt.

 

Und schreib mir bitte nicht wie ich auf dein Thema antworten soll. Im überwiegenden Teil ist er sauber und absolut On-Topic. Du kannst aber auch gern zu einem CM Rennen und erzählen wie böse der Jester ist. ;)

 

Off-On-Topic: Grad ist meine Frau aufgestanden was mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, und siehe da die Sonne ist aufgegangen.

 

Der Satz mit Deiner Frau gefällt mir :D, und nein, das Telefonat ist so abgelaufen. Der EA Mensch später meinte auch immer, ich wäre recht entspannt und ironisch drauf, obwohl es doch um dies und das geht. Ja so kann man es leider in vielen Foren falsch machen. Man ließt was, denkt sich direkt was dran, aber meist schaut es doch denke ich anders aus.

 

Mich würde mal interessieren, warum hast Du denn aufgehört mit dem Game, wenn F2P nicht der Grund war, und die Kosten egal sind? Und nein, nix der böse Jester lol. *g - Kurzes Wort zur Scheinheiligkeit. War in der Tat nicht an Dich, sondern allgemein. Wie viele hier angeblich das Game nicht mögen, nicht mehr spielen, kündigen, nie wieder kommen und ach was weiß ich, genau diese Gruppe von Gamern ist stets anwesend, und posted immer wieder die gleichen Inhalte, auch wenn diese selber keine mehr haben.

 

@mimi 30 Tage lol :D - Ich zitiere mal eine EA Head, okay? "Sie haben recht, dies war so nicht geplant. Natürlich ist es in vielen Games üblich ein Abo abzuschließen, aber genau wie Sie schildern, 30 Tage sollten ohne Einschränkung verfügbar sein. Unser Support hätte weniger zu tun, und vor allem würde SW:toR viel mehr Spieler haben, da dies doch viele abschreckt - Spieler kauft, logged ein, kann keine 30 Tage nutzen, Spieler geht ohne Abo. So haben es massenweise Kunden geschildert."

 

Aber darum gehts hier nicht, dies wurde in einen anderen Thread bereits auseinandergenommen. Es ist halt wie es ist, der Frust sitzt bei manchen "24/7 - Mist keine passende Items erworben Honks" sehr tief, darum dass Telefonat. Man kann vieles so oder so sehen, ich für meinen Teil mag das Game sehr, und bin dankbar es empfohlen bekommen zu haben.

 

Guten Tag Herr Fett!

Link to comment
Share on other sites

Na da es um den Kundensupport ging, ist es schon richtig. Wenn es Dich so stört, dann überließ es doch bitte. Tut nicht weh, gar nicht.

 

*Hutten Tag Herr Fett. :D

 

Wie soll der Support dich denn nennen, wenn Du im Account Boba Fett eingetragen hast?

Per Hellsehen deinen richtigen Namen raus finden?

Also eher präpubertär, als lustig.

Link to comment
Share on other sites

Ich habs mal ins Allgemeine Verschoben, weil es ja an sich kein Problem ist.. also.. irgendwie ist es schon ein Problem, aber kein technisches, also nichts wo der Support helfen kann also.... ich geh lieber aus dem Thread.. ihr wisst schon ;) Edited by LarsMalcharek
Link to comment
Share on other sites

ich kanns dir nicht wirklich glauben, aber wenn es sich so zugetragen hat dann finde ich das gar nicht sooo verwunderlich.

 

solche supportmitarbeiter kümmern sich oft um mehrere spiele und müssen ja nicht unbedingt star wars kennen.

 

aber lustig is es :D

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse danke für diesen tollen Thread. Mit sowas lustigem habe ich noch nie meine Lebenszeit verschwendet, man gut das ich schon ne Windel anhatte so wie ich mich eingenaesst habe. Ich hab noch einen für dich, ruf ma beim Mediamarkt an, und sag denen das deine VGA Festplatte so seltsam rattert...

 

Jetzt mal im klartext: Schön das du KundensupportRessourcen mit sonem Blödsinn blockierst, gibt sicher auch niemanden der Hilfe gebraucht hätte. Mal abgesehen davon haben die Telefon mitarbeiter eh keine Wahl, egal ob die nun merken das sie verschei..ert werden oder nicht, sie sind eh gezwungen drauf einzugehen und freundlich zu bleiben. In sofern war der Anruf etwa so lustig wie auf einem Sklavenruderschiff einen Hyperaktiven an die Takt- Trommel zu setzen.

Link to comment
Share on other sites

Du bist die Jutta Ditfurth des Forenuniversums, viel Spass dabei. :D Wir haben hier Spaß an der Sache, also nur nicht neidisch werden. Und psychologisch gesehen, wer viel von Real Life redet, ist meist der, der 24/7 gefrustet in Games wie hier abhängt. Du kannst mit Jackoda eine Gilde gründen, "the humorless Dithfords". Solche Leute kennen wir alle zur Genüge. Btw, welcher PC, auf m Rheinboot mit n Reissdorf und Handy mein Lieber, ich habe mehr frische Luft als Deine toten Kaninchen :D.

 

Grüße an Rudi :D :D :D

 

Lach mal wieder ! http://www.codesix.net/?p=2399

Edited by RSixCookie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...