Jump to content

neuer Content diesen Monat


Recommended Posts

Alle reden nur über die Änderung am Spielmodell.

Was aber auch gesagt wurde ist:

 

BioWare wird Spielinhalt-Updates nun häufiger veröffentlichen, wobei das erste von diesen bereits im August erscheint.

 

Was denkt ihr kommt diesen Monat?

 

Ich hoffe mal auf HK :D

Link to comment
Share on other sites

Anstatt immer nur Bugfixes, halbgares Vermächtnis oder FPs, die sich so wunderbar auf der grünen Wiese zusammenzimmern lassen, hätte ich gerne endlich mal neue Planeten.

 

Die kommende Operation und das neue PVP-Gebiet drehen sich um den Planeten Asation. Will ja nichts verschreien aber vielleicht kommt auch der Planet Asation, vor allem weil von einer Anhebung des Levelcaps mal die Rede war.

 

Andererseits drehen sich die Operation Explosiver Konflikt und Novare Küste um den Planeten Denova. Also vergiss, was ich gesagt hab.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Die kommende Operation und das neue PVP-Gebiet drehen sich um den Planeten Asation. Will ja nichts verschreien aber vielleicht kommt auch der Planet Asation, vor allem weil von einer Anhebung des Levelcaps mal die Rede war.

 

Andererseits drehen sich die Operation Explosiver Konflikt und Novare Küste um den Planeten Denova. Also vergiss, was ich gesagt hab.

 

Ist der Planet Asation der ursprünglicher geplanter Planet Makeb, oder verwechsle ich gerade was?

Link to comment
Share on other sites

Alle reden nur über die Änderung am Spielmodell.

Was aber auch gesagt wurde ist:

 

 

 

Was denkt ihr kommt diesen Monat?

 

Ich hoffe mal auf HK :D

 

 

Eigenartig das es nun,wo neue Geldeinnahme Quellen nämlich F2P entdeckt wurde geht,oder?

 

Euch macht wirklich gar nichts stutzig,oder?

Link to comment
Share on other sites

Nee ich rechne mit 1.3. Bisher wurde auch stets ca. alle 2,5 Monate was neues geliefert (Januar, April, Juni), der August würde da reinpassen.

 

 

Neuer Content alle 2,5 Monate?ein Op,ein FP und ein WZ???Ich glaube wir spielen beider unterschiedliche Spiele,von swtor kann da nicht die Rede sein!Oder findest du Hotfixes und Patches die das meiste noch verschlechter haben seien Content? :D

Link to comment
Share on other sites

Maximal ein Event und HK wird kommen. Vermutlich nur Ersteres. Sie dürften mit dem Basteln am F2P-Modell viel zu beschäftigt sein, um andere Inhalte in einer Qualität zu bringen, welche die aktuellen Abonennten dazu animiert, ihr Abo zu behalten. Edited by Clipperson
Link to comment
Share on other sites

Maximal ein Event und HK wird kommen. Vermutlich nur Ersteres. Sie dürften mit dem basteln am F2P-Modell viel zu beschäftigt sein, um andere Inhalte in einer Qualität zu bringen, welche die aktuellen Abonennten dazu animiert, ihr Abo zu behalten.

 

dann solltest du dir das nochmal auf der F2P seite durchlesen da sind schon neue OPs und BGs angekündigt.. und ich denke das ALLES was da steht jetzt schon kommen wird. die übrigen monate werden dann am Frre system rumgeschraubt werden. ich wüsste nicht wieso sie den patch aufteilen sollten. wenn ende august das Update kommt ist schon fast herbst somit noch 1-2 monate auf F2P umstellen das würde genau ins konzept der bisherigen patches passen

Link to comment
Share on other sites

dann solltest du dir das nochmal auf der F2P seite durchlesen da sind schon neue OPs und BGs angekündigt.. und ich denke das ALLES was da steht jetzt schon kommen wird. die übrigen monate werden dann am Frre system rumgeschraubt werden. ich wüsste nicht wieso sie den patch aufteilen sollten. wenn ende august das Update kommt ist schon fast herbst somit noch 1-2 monate auf F2P umstellen das würde genau ins konzept der bisherigen patches passen

 

ich denke sie teilen den content auf

 

wann soll der patch den auf den testserver wenn er noch diesen monat kommen soll?

Link to comment
Share on other sites

ich denke sie teilen den content auf

 

wann soll der patch den auf den testserver wenn er noch diesen monat kommen soll?

 

Gar nicht?! Wozu auch :D

Aber mal im Ernst: Was ist denn aus dem Content der E3-Präsentation geworden? Makeb, LevelCap, etc. etc. Und wann kommt die nächste Stufe der Transfers? Also die bezahlten.

Im Moment scheint mir hier alles wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen zu sein. Es werden immer wieder nur Teilinfos präsentiert. Keine klare Linie. Kein Fahrplan. Also eigentlich alles wie immer.

Link to comment
Share on other sites

Laut diesem Statement von Jeff Hickman (Executive Producer) und Matthew Bromberg (Studio General Manager)

kommt im August ein Event. Eventuell soll auch HK51 noch vor der F2P-Umstellung kommen. Makeb hingegen wohl eher nicht. Ob HK und Makeb für lau ins Spiel kommen, ist angeblich auch noch offen.

 

MAKEB AND OTHER CONTENT = FREE?

 

I asked Matt and Jeff then if the planned content we learned about at E3 would be some of the first "Content Updates" to be purchased, and they couldn't go into much more detail than "yes and no". For instance, HK51 is something they really want to get in the game sooner rather than later, while Makeb is further down the line. They also have a brand new event for all subscribers coming in August which is a public world event like the Rhakgoul Invasion. I asked if HK51 would then be free for everyone, if he came before the F2P launch, and Jeff said they really haven't decided because they're not even sure when he's going to launch just yet. The goal is to work on the content and get it out as soon as they can, and if some comes after the F2P transition, then they'll evaluate what is free and what is paid.

 

Quelle: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/367/feature/6609/Star-Wars-The-Old-Republic-Free-to-Play-This-Fall.html

Link to comment
Share on other sites

Laut diesem Statement von Jeff Hickman (Executive Producer) und Matthew Bromberg (Studio General Manager)

kommt im August ein Event. Eventuell soll auch HK51 noch vor der F2P-Umstellung kommen. Makeb hingegen wohl eher nicht. Ob HK und Makeb für lau ins Spiel kommen, ist angeblich auch noch offen.

 

 

 

Quelle: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/367/feature/6609/Star-Wars-The-Old-Republic-Free-to-Play-This-Fall.html

 

f2p spieler sollen ja auch für neuen content zahlen. abo spieler bekommen diesen umsonst

 

hier auch sehr interessant:

 

CONTENT UPDATES ON AN AGGRESSIVE SCHEDULE

 

One of the chief things Jeff and Matt expect folks to spend money on if they're not subscribed (subscribers will always receive every bit of new content, regardless of CC) are content updates. They plan on releasing these every six weeks, and they'll include different sorts of content each time: warzones, operations, public events, and so on (even a mix of all three might be possible). And while there's no set price point for each update, they plan to break it down into different options enough so that PVP folks can focus on buying the content they want, and dungeon folks can focus on what they want, while others can buy everything in one package if they want as well. Again the goal with this model, they stress, is to give options to everyone and to open the game up to get the most people playing.

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Lustig. Wieder schreiben sie was von agressiver Patchpolitik in Bezug auf Content. Genau das gleiche, was sie am Anfang von SWtoR gesagt haben. War aber leider nichts von zu merken, ausser BW sieht ein Bugfix pro Woche als brandneuen Content an. Woher soll jetzt auf einmal der ganze Content kommen, wenn sie es nicht geschafft haben, für die Zeit wo sie es sowieso angekündigt hatten ihn zu releasen? Sie haben erst Mitarbeiter entlassen und jetzt sollen die, die übrig sind, noch mehr (und schneller) leisten als das gesamte Team zuvor? Oder ist der Content schon fertig und er wurde einfach nicht released weil...[bitte Grund einsetzten, mir fällt keiner ein, der irgendwie glaubhaft wäre].

 

Im großen und ganzen liest sich das genauso, wie vorher schon mal gesagt. Glauben tu ich es nicht mehr. Daher ist auch erstmal Abo gekündigt. Das einzige was man seit Monaten von BW hört ist "soon". Und um monatelang "soon" zu lesen, brauch ich kein Geld ausgeben sondern kanns mir selber auf nen Zettel schreiben und so oft wie ich will draufschauen. Jetzt ist BW dran, endlich das zu halten, was sie seit Monaten versprechen, auch die verlinkten Artikel sagen genau nichts neues, nur mit der F2P Variante eingebaut, aber auch dadurch hat der Text nur ein paar hundert Buchstaben mehr.

 

Also BW, ich würde mein Abo "soon" reaktivieren, aber erst will ich was sehen und damit meine ich keine x Monate alte Screenshots.

 

Man sieht sich "soon"

Edited by Nadryel
Link to comment
Share on other sites

Schon lustig da kommen die 2 größten Games im Genre mit neuem Content diesen Monat und was hat swtor dem entgegen zu setzen?

 

Es wird nen Event geben. Uiiii damit werden sie sicher massig Leute halten....

 

Und nur mal so zum Thema alle 6 Wochen neuen Content:

6. Wochen: Belsavis Questreihe für HK-51

12. Wochen: neuer FP

18. Wochen: neue Op

24. Wochen: neue Raummissionen

30. Wochen: neues BG

 

btw 30 Wochen sind über nen halbes Jahr. So streckt man Content der atm etwa alle 3 Monate kam auf die doppelte Zeit. Wenn man noch Events rein packt kommt man noch weiter. Und das nennt man dann agressive Patchpolitik ;)

 

Bei EA rechnet man ja schon mit 50 Millionen neuen Spielern :D

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

Seien wir doch mal Realistisch.Neuer Content? Der HK Droide? Neue Planeten? Lvl Cap ?

 

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das dies alles VOR dem f2p kommen wird,oder? Das Event wird kommen (vorher) aber viel mehr auch nicht.

 

Die muessen nun soviel rumprogrammieren und umstellen + testen. Es ist noch lange kein 1.4 oder sonstiges in Sicht und erst recht nicht aufn Testrealm. Somit könnt ihr getrost weiter die "AGGRESSIVE PATCHPOLITIK" verfolgen (welche eher als laues Lüftchen enden wird) .

 

Seit Monaten reden sie von der ach so tollen Patch und Content Politik.Jede weiss wie oft sie sich daran gehalten haben....

 

Wenn wir richtig Glück haben,bringen sie kurz vorm f2p noch etwas dickes um damit weiterhin werben zu können für die f2p umstellung.Aber wenn das passiert,dann kurz vorher.Aber wahrscheinlich wirds nur kurz vorher mit Trailer und viel trara angekuendigt und selbstverständlich nach dem f2p irgendwann gebracht (wenn überhaupt) .

 

Woher der Unmut? Weill rein gar nichts so gekommen ist wie es groß angekündigt wurde. NIE!!! Entweder viel später,abgespeckt oder noch das "soon" ..

 

Ich bin mit dem 1.3er Patch noch relativ gut zufrieden,doch illusionen mach ich mir keine. Wenn´s wieder richtig langweilig wird,abo wieder auf eis legen und abwarten.

 

Man muss doch bemerkt haben das hier kaum noch reaktionen von den Mods kommen.Ich Erinner gerne an Aussagen wie :" SWTOR WIRD NIEEEEE f2p" von einem gelben und anderen sachen die einfach jedes weitere Wort überflüssig machen.

 

Viele wurden entlassen und nun soll auf einmal alles noch schneller gehn? Respekt! Wer das glaubt,der schickt seine Briefe noch an den Weihnachtsmann.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum BioWare HK 51 anfang oder mitte Juli ankündigt, wenn er Gott weiß wann erst im Spiel sein wird. Sowas kann man ankündigen, vieleicht zwei Wochen früher aber nicht Monate früher. Ständig wird einem hier gesagt was alles kommen soll und wie aufregend es wird, wenn monatlich neue Up-Dates kommen, nur kommt nichts. Außer leeren Versprechungen um die Leute bei der Stange zu halten.

Selbes Spiel mit Makeb, super mega imba Planet mit AAA BioWare Storytelling... angekündigt vor ner ganzen Weile kommen wird er Gott weiß wann.

Das ist Kundenverarsche in perfektion. Ständig den Leuten versprechungen machen um sie bei der Stange zu halten, während man die ganzen tollen Ankündigung schön fürs Free 2 Play aufhebt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...