Jump to content

Neue Entlassung bei Bioware?!?


Jackius

Recommended Posts

.....

Nun haben die EA Mathematiker leider nicht berücksichtigt, das BW vorher lediglich RPGs programmiert hat. Dies reduziert die Stammspielerschaft nämlich um den Faktor 10.

Ergo stehen EA und BW nun vor dem Dilemma, die ganzen Supporties entweder vor die Tür zu setzten oder denen irgendeine andere sinnvolle Aufgabe zu geben.

 

Da kann man übrigens nur staunen, dass EA sich hier für die zweitere Variante entschieden hat... In diesem Sinne, zahle einfach weiter deine Abogebühren. Schließlich muss EA/BW ja nun mit sehr viel weniger Kunden klar kommen ;)

 

Jo. Denn bei EA/BW arbeiten natürlich lauter amateure, die von nichts eine ahnung haben. Ganz im gegensatz zu den lichtgestalten, die hier in die foren reinschreiben und ganz genau wissen, wie man so ein projekt mit allergrösstem erfolg anpackt. Hätte man sie um ihre qualifizierte hilfe gebeten, dann hätte SWTOR jetzt 25 millionen abos und stünde kurz vor der 9-ten erweiterung.

Edited by Cretinus
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Georg wurde nicht entlassen, so weit ich weiß ist er selber gegangen um sich ein neues Land und einen neuen Job anzusehen. Ich weiß natürlich nicht wie offiziell es schon ist wo er hin geht, aber zumindest wegen dem Land bin ich zugegeben neidisch.

 

Japan? dann teile ich den neid^^ obwohl brasilien auch net schlecht wäre

Link to comment
Share on other sites

woher weißt du das, bist im gleichen flug?? ;-p

Google-Fu und Englisch:

http://www.darthhater.com/forums/forum-home/general-discussion/25999-george-zoeller-left-bw

(Zweiter Beitrag)

 

Von Georgs Google+ Seite:

It's time to say goodbye....

 

Friday marked my last day in the office at BioWare. After almost a decade and spending almost quarter of our lives in Canada and the US, my wife and I have decided to take on an exciting new adventure on the other side of the world - Singapore. It's been an honor to work on so many amazing games with so many talented people and good friends, you will be greatly missed.

 

If you've circled me because of my involvement with SWTOR, please understand that I will not be providing any more information regarding the game from this point forward and uncircle appropriately.

 

If you stay, don't complain about getting hit with pictures from the other part of the world from time to time.

 

To Adventure!

Es ist Zeit auf Wiedersehen zu sagen...

Freitag war mein letzter Tag im Büro von BioWare. Nach nahezu einem Jahrzehnt und fast dem Viertel unseres Leben, das wir in Canada und den USA verbrachten, haben meine Frau und ich uns entschlossen, ein aufregendes, neues Abenteuer auf der anderen Seite der Welt anzugehen - Singapur. Es war eine Ehre, an so vielen tollen Spielen mit sovielen talentierten Leuten und guten Freunden zu arbeiten, ihr werdet schmerzlich vermisst werden.

 

Falls du hier deine Kreise gezogen hast, weil ich in SWTOR eingebunden war, habe bitte Verständnis dafür, dass ich von nun an keine weiteren Informationen zu dem Spiel mehr liefern werde und kreise entsprechend anderswo.

 

Falls du bleibst, beschwere dich nicht darüber, dass dir von Zeit zu Zeit Bilder aus dem anderen Teil der Welt vor den Kopf geknallt werden.

 

Auf ins Abenteuer!

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Na gut, da er es gesagt hat: Georg geht nach Singapur, ja. Wer kann es ihm vorwerfen? Ich sicher nicht. Ich will da auch mal hin :/ Aber bitte nur für den Urlaub, ich hab zu viele Freunde in Europa, ich brauche unsere Zeitzone!

 

alles eine frage der einteilung, mußt halt nur zusehen in singapur nachtschichten zu schieben, dann klappts auch mit europa ^^

Link to comment
Share on other sites

alles eine frage der einteilung, mußt halt nur zusehen in singapur nachtschichten zu schieben, dann klappts auch mit europa ^^

 

Könnte auf Dauer nur ganz schön schlauchen :p

Obwohl ... kurbelt bestimmt den Kaffeekonsum ordentlich an :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...